03.12.2010 21:35

6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

537
537Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Du liebes Finchen - was hälst Du von dem [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_251.gif [/img] ??? Den nehmen der IGM und ich morgen (der Goldene ist leider in der Werkstatt und der Schwarze bekommt gerade eine neue Innenaustattung - aber wenn Dir der Silberne zusagt, wir nehmen Dich gerne mit !!!!! Voller Vorfreude - Ich drück Dich auch ganz viel [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo!! Ja wir treffen uns morgen in der Hall of fame....ich bring den Sekt und du die Gläser mit!Ja? Was macht die Hand? Gute Besserung und lieb dich drück Finchen
03.12.2010
Buon Appetito !
03.12.2010
Stimmt auch wieder .... machen wir Wärterinnen draus, dann muss zumindest mein Geschlecht nicht leiden ;-) So - Mittagspause - Pizza essen. Bis nachher .... Der Axel 8)
03.12.2010
hähä ... aber wieder einsperren - denk mal an die armen Wärter ! :badgrin:
03.12.2010
[quote=Ausbrecher]Lieber Ralf, ..... glaube mir und den anderen Fossilien ... Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Geduld LG Angie[/quote] Danke Ausbrecher - noch so´n Spruch und Du wirst wieder eingesperrt. Da werde ich dieses Jahr 44 und schon als Fossil beschimpft ;-) Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Du liebe Hermine, Arm geht im Moment, abgesehen von diesem dummen Krippeln, aber Tippen geht so, habe ja die Schiene ... ja ich passe mit dem Rechten auf, habe auch eine Druckmanchette am Unterarm, damit es nicht richtig losgeht (erste Anzeichen schon seit ein paar Wochen ... der Pizzaofen ist für Rechtshänder :doubt: ) Zu Dagmar laufe ich dann auch noch schnell rüber, wenn ich bei unseren Newbies durch bin ... Tja, ich denke viele gehen wie Du sagst, verhältnismäßig unvorbereitet an die Sache und mit dem Kopf, mal versuchen ... da kann man dann predigen wie man will ! Unvorbereitet glaube ich vor allem in Bezug auf die Entzugserscheinungen, da sind viele doch schnell bereit wieder zur Kippe zu greifen, damit das wieder aufhört! Und ich glaube, je jünger desto einfacher ist es eigentlich, aber damit zugleich oft erfolgloser - klingt unlogisch? ja ich weiß, aber je schwieriger es ist, desto eher setzt man sich damit aber auseinander und versteht, dass das die einzige Chance ist, von dem Gift loszukommen, nämlich den Entzug durchzuziehen und die Zeit danach anzusteuern ! Eines finde ich etwas merkwürdig - aber vielleicht täusche ich mich da auch? Die meisten, die es schaffen, haben sich im Forum nicht sofort angemeldet, sondern gelesen, gelesen und gelesen ! und sich dann in einer bestimmten Situation entschlossen aktiv zu werden. Die meisten Newbies, die sich bereits[u] vor [/u]dem Rauchstoptag angemeldet haben bei uns, haben wir auch ziemlich schnell wieder verloren !????? Aber wie ich bei Maria schon geschrieben habe (Alzheimer - Du hast natürlich im Moment Ruhe, ich meinte Bruni mit ihrem Traum ...) die warmen Monate scheinen gefährlicher zu sein, vor allem zum Neustarten ! Mein IGM und ich haben jetzt auch etwas öfter kleine aber feine Attäckchen - aber die können uns mal kreuzweise ! So ich denke, ich sollte mal wieder mit rechts anfangen - die Schulter meckert mich schon wieder an :roll: aber ich muss jetzt mal wieder weiter ... ganz liebe Knuddelgrüße von Deinem leicht behinderten [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo, mein Ängelchen..... sehe, Du geisterst auch gerade hier herum! Hoffe, Du hast nicht gar so Schmerzen, Du Ärmste! Und vergiß nicht, Dein rechter Arm/Hand ist auch nicht soooo widerstandsfähig, auch die will geschont und betüttelt werden! Was sagst Du zu unseren schnell aufgebenden Newbies? Glaube, die sind nicht richtig vorbereitet.... und : Gefreak feiert 180! LG. hermine
03.12.2010
P.S. Tippfehler bitte ich gnädig zu übersehen :roll:
03.12.2010
grins - nur gaaaaaaaaaaaaanz selten ein winziges Gläschen Averna (ital. Kräuterlikör) seit 98 Tagen getauscht gegen Rotweinschorle und für Dich nochmal reinkopiert: [quote=meiner Einer ]- durch den Entzug habe ich vermehrt Pickel bekommen, die sich jetzt endlich wieder verziehen -ich habe jetzt keine fettige Gesichtshaut mehr wie vor dem Rauchstopp -keine Schweißnassen Hände oder igitt - Füße mehr - ich habe ab dem 2. Rauchstopptag nie mehr gehustet (vorher jahrelang täglich Hustentropfen genommen ...) - ich kann wieder auf dem Rücken liegen - das war jahrelang nicht mehr möglich ohne Hustenanfälle - ich habe keine Herzklopfen mehr, wenn ich mich mal bewege (sogar im Bett umdrehen verursachte bei mir die letzte Zeit Herzklopfen) - mein Geruchssinn ist so gut, dass ich es schon fast als übertrieben empfínde ... - Treppenlaufen etc. merke ich überhaupt nicht und richtig schön: - ich lüfte nur noch, um frische Luft reinzulassen, und nicht um nicht zu eersticken im Qualm - meine Tastatur ähnelt nicht mehr einem Aschenbecher - sämtliche Arbeiten erledige ich viel schneller, weil ich zwischendurch nicht mehr rauchen muss - Vorhänge werden irgendwann mal gewaschen, aber bestimmt nicht alle 2 Monate - Fenster sind von außen dreckiger als von innen - mein Kater braucht auch nicht mehr mitzurauchen und ich habe eine Freiheit von der Sucht gewonnen, von der ich nicht gewusst habe, dass sie so schön sein kann ! und es gibt bestimmt noch viel mehr ... auch bei Dir liebe Nicole, Du musst es nur sehen wollen es gibt tausende von Gegenargumenten aber kein einziges Argument für das Rauchen - Du hast lediglich eine Gewohnheit aufgegeben, die Dir sehr geschadet hat und durch viele neue Gewohnheiten ersetzt, die Du im Laufe der Zeit sehr genießen wirst - aber dafür brauchst Du eben noch Geduld.[/quote] Liebe Zweiflerin - lass' dir gesagt sein, im Laufe der Jahre hätte sich dein Zigarettenkonsum gesteigert und es wäre <Dir definitiv schlechter gegangen ! Sei froh, dass Fu nicht mehr rauchst, es ist das beste was Dir /uns passieren konnte! LG Angie
03.12.2010
na wirst Du wohl brav sein liebste Nicole ! und danke ! Angie
03.12.2010
Mein liebstes Minchen - puh - wie recht du hast !!!! und so ein dummes Gejammere sieht mir eigentlich auch nicht ähnlich ! aber ich denke, ich hatte und habe einfach zu viel Glück und bin verwöhnt ! also - Augen zu und durch - es gibt wahrhaftig schlimmeres (aber mit zu viel rechts muss ich aufpasen, das gute Stück ist auch nicht mehr unbedingt ein Ausstellungsstück und die Belastung nicht gewohnt, also schön vorsichtig, habe aber notfalls auch für rechts eine Bandage mit Schiene ...) Danke mein Minchen, dass du mir Deine und eigentlich auch meine Meinung gesagt hast - komisch, dass man sich selber manchmal vergisst ! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img]
Hilfe