03.12.2010 21:35

6 Tage rauchfrei und immer noch die "Hölle"

537
537Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
:shock: P.S. so kann es gehen - ich habe doch glatt vergessen zu schreiben, dass es uns beiden heute eine Million besser geht als noch vor einer Woche und wir freuen uns ohne Ende - und haben uns heute auch noch nicht einmal angezickt (obwohl wir beide frei haben und zu Hause geben) - nicht besonders interessant für Dich Du netter Mensch - aber ich/wir sind froh, dass Nico seine Besuche jetzt etwas reduziert und in der Dauer etwas genügsamer ist ... :razz: Lieber Chris - ich bin stolz auf dich und freue mich für Dich ! aber auch für Deine Frau, die jetzt mehr Hoffnung hat !!!! Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallo Chris !!! 23 Tage - herzlichen Glückwunsch - ich bin stolz auf Dich und freue mich für Dich !!!! Nachdem ich dir diese meiner Meinung dämlichen und überflüssigen Fragen gestellt habe, kam ich auch schon auf die überaus intelligente Idee bei Dir (COPD) zu lesen - hatte ich übrigens vorher schon - aber mein Kurzzeitgedächtnis hat mal wieder wunderprächtig funktioniert - sprich nur 1/4 gespeichert ... Du hast [u]leider lange [/u]gebraucht um mit den Z.... aufzuhören - nein Chris - die richtige Einstellung ist: jetzt ist der richtige Moment ! Was vorher war ist vorher - das jetzt und heute ist das einzig Interessante und das was man beeinflussen kann und will - immer frei nach dem Motto: wenn das Wörtchen wenn nicht wäre wär mein Vater Millionär... Du hast es jetzt geschafft und hälst durch egal was dieses widerwärtige Etwas von Nico wieder vorhat - und das alleine zählt ! Liebe Grüße Angie
03.12.2010
Hallo liebe Fee ! Danke für die lieben Wünsche - ich hoffe, die Backrolle nicht in Anspruch nehmen zu müssen, dass der doofe Nico uns doch bitteschön mehr in Ruhe lässt - habe da aber so meine Zweifel ... Mein Mann liest nur ab und an mit - freut sich aber mit mir über diese neugefundene Family, die vor allem mich immer wieder aufrichtet, wenn Nico wieder da war :shock: LG Angie
03.12.2010
hallo Chris, Danke für die neuen Mauersteine, habe sie bereits einzementiert und sie halten unter Garantie! Wie viele rauchfreiTage feierst Du eigentlich schon???? Auch ich musste, wie viele andere hier erstmal im Internet nachlesen über COPD - klingt nicht gerade gut! Gott sei Dank hast Du es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören !!!! Geht es Dir jetzt schon etwas besser ? Ich hoffe sehr und drücke Dir sämtliche Daumen ! LG Angie
03.12.2010
Hallo Angie und Mann, Herzlich Willkommen Ihr zwei!! Gehe mal davon aus das dein Menne mitliest?!Richtig?? Super,7Tage ohne Sichtvernebler habt ihr schon gemeinsam geschafft,Glückwunsch!Und es werden immer mehr Tage ohne und es wird mit jedem Tag leichter!Trotzdem immer schön aufpassen, :evil: ist hinterhältig und lauert einem auf,könnte meine Backrolle zum vertreiben anbieten,falls Pfanne wieder mal unterwegs ist :D Wünsche euch beiden viel Kraft,Stärke und Durchhaltevermögen!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!! Was kann es einem oder zweien gut gehen bei uns in unserer Familiy, wo immer jemand da ist, der einem hilft und einen aufrichtet vor allem nach einem neuerlichen Angriff von Nico diesem Schw.... Leider schaffen wir es nicht, beim Chat mitzumachenm weil wir beide dienstags abends arbeiten müssen :( Danke Chris für die neuen Mauersteine - habe sie schon fest verbaut und sie halten zumindest bis jetzt Nico stand ! Mein Mann tut sich dieses Mal leichter als ich - komisch, vor 5 Jahren gab ich das Rauchen auf FÜR IHN und ICH hatte wesentlich weniger Entzugserscheinungen bzw. nicht so lange wie er - er hatte wie berichtet keinen einzigen Tag ohne Z.... geschafft - dieses Mal gibt er das Rauchen für mich auf - und ER hat weniger Probleme als ich und es sind jetzt schon (Danke !!!!) 7 Tage! Kann es sein, dass so etwas wesentlich leichter fällt, wenn man es nicht für sich selber tut, sondern für den über alles geliebten Partner, den man nie vermissen möchte??????? Das würde auch erklären, warum werdende Müttern - herzlichen Glückwunsch Dodo !!!!!!!!! nicht diese extremen Entzugserscheinungen zu haben scheinen. Ich fühle mich bei Euch supergut aufgehoben und danke Euch lieben Menschen, die einspringen, wenn es mir oder unseren Leidensgenossen mal wieder eher merkwürdig ist - Nico einen Frontalangriff wagt oder man glatt vergessen hat, dass man nicht mehr raucht und schon wieder das ca. 40. Mal am Tag zur imaginären brennenden Zigarette greift ... und sich fragt, wann man es denn endlich kapieren wird, nicht mehr zu rauchen !!!!! Liebe Familiy - Danke für Eure liebe Unterstützung und weiterhin einen schönen rauchfreien Abend Eure Angie
03.12.2010
Hallo liebe Angie, Will dich und deinen Mann hier auch mal Willkommen heißen, Toll das ihr schon eine Woche geschafft habt :!: :!: Bei mir sind es jetzt schon 45 Tage und bei meinem Mann 30 Tage..meine Tochter hat gestern aufgehört und leidet noch :roll: ... Es ist echt gut wenn es beide tun...da fällt es leichter.. bleibt stark ihr beide....das wünscht euch Sigi
03.12.2010
Liebe Rauchfreifamily! Seit 22 tagen rauche ich nicht mehr und mir geht es jetzt langsam etwas besser. Verfolge die ganze Zeit schon eure tolle gegenseitige Unterstützung.Ich habe jetzt den Mut gefunden mich hier anzumelden, da ich viele Probleme habe und allein damit nicht mehr klar komme. Ich denke mal ihr könnt mich auch ein bischen unterstützen. Mein Wille ist hunderprozentig da, diese Giftnudeln nie mehr anzufassen.Sie haben mir in meiner 35 jährigen Raucherkarriere überhaupt nichts gebracht,außer einen chronischen Husten! Liebe Grüße,Inge55
03.12.2010
Hallo Angie, schon Tag 7 !!! das ist schon eine ganze Woche!!! TOLL !!! Ich finde das fantastisch, früher hätt`man 7 Stunden ohne diese MISTDINGER für schwer bis gar nicht möglich gehalten... Ganz liebe WIRSINDWEITERSTARK Grüße, auch an deinen Mann, Sanne ( das kl. Kamel)
03.12.2010
Hallo Angie, auch ich reihe mich ein und gratuliere Euch zu dem Entschluss rauchfrei zu werden und zu bleiben. Es lohnt sich diese ersten schlimmen Tage durchzustehen. Es wird immer besser - natürlich gibt es immer wieder auf und ab's, aber die ab's darf man dann nicht so überbewerten. Ihr tut Euch nur Gutes, wenn Ihr nicht mehr raucht. Und Ihr seid dann sooooo stolz auf Euch! Und das könnt Ihr auch sein. Ich denke oft schon gar nicht mehr daran, dass ich einmal geraucht habe. Alles Liebe und viel Erfolg Marion
03.12.2010
Liebe Rauchfreifamily ! Ja es geht einem doch sehr viel besser :!: - nicht dass dieser Nico ganz verschwunden wäre, leider nein - aber er schafft es zumindest für heute nicht mehr die hohe Mauer zu überwinden, die unsere Community um uns errichtet hat ! Und das tut super gut ! Danke Euch allen Eure Angie
03.12.2010
Hey Angie, beim zweiten Mal scheint es wohl allgemein schwieriger zu sein. Wahrscheinlich verschärft Nico seine Bemühungen, um weitere "Fluchtversuche" zu unterbinden. Aber keine Panik, es ist schwieriger aber machbar - das haben hier schon einige bewiesen. Die schlimmsten Tage hast Du hinter Dir, es kann nur besser werden - früher oder später :wink: Halt weiter durch, es lohnt sich! Grüßles Bruni
Hilfe