Hallo Ihr Lieben !!!!!!!!!!!
Was kann es einem oder zweien gut gehen bei uns in unserer Familiy, wo immer jemand da ist, der einem hilft und einen aufrichtet vor allem nach einem neuerlichen Angriff von Nico diesem Schw.... Leider schaffen wir es nicht, beim Chat mitzumachenm weil wir beide dienstags abends arbeiten müssen :(
Danke Chris für die neuen Mauersteine - habe sie schon fest verbaut und sie halten zumindest bis jetzt Nico stand !
Mein Mann tut sich dieses Mal leichter als ich - komisch, vor 5 Jahren gab ich das Rauchen auf FÜR IHN und ICH hatte wesentlich weniger Entzugserscheinungen bzw. nicht so lange wie er - er hatte wie berichtet keinen einzigen Tag ohne Z.... geschafft - dieses Mal gibt er das Rauchen für mich auf - und ER hat weniger Probleme als ich und es sind jetzt schon (Danke !!!!) 7 Tage!
Kann es sein, dass so etwas wesentlich leichter fällt, wenn man es nicht für sich selber tut, sondern für den über alles geliebten Partner, den man nie vermissen möchte???????
Das würde auch erklären, warum werdende Müttern - herzlichen Glückwunsch Dodo !!!!!!!!! nicht diese extremen Entzugserscheinungen zu haben scheinen.
Ich fühle mich bei Euch supergut aufgehoben und danke Euch lieben Menschen, die einspringen, wenn es mir oder unseren Leidensgenossen mal wieder eher merkwürdig ist - Nico einen Frontalangriff wagt oder man glatt vergessen hat, dass man nicht mehr raucht und schon wieder das ca. 40. Mal am Tag zur imaginären brennenden Zigarette greift ... und sich fragt, wann man es denn endlich kapieren wird, nicht mehr zu rauchen !!!!!
Liebe Familiy - Danke für Eure liebe Unterstützung und weiterhin einen schönen rauchfreien Abend Eure Angie