Hey Angie :D
Die Nacht, ja ja die Nacht.
Ich habe heute auf Arbeit meiner Kollegin erzählt, wie ich schon zum Schlag ausgeholt habe ( gedanklich) bevor ich ins Bett gestiefelt bin.
Und zwar so:
Ich gehe eigendlich vor meinem Mann ins Bett, damit ich im Traumland bin, BEVOR mein Mann sich hinlegt. Er liegt, verkloppt sein Kissen, schließt die Augen und dann :question:
SCHNARCHEN :mad: :mad: :mad:
Und da mich dies ständige Aufblasen der Manschette nervte und es als unangenehm empfunden habe,bin ich halt länger auf geblieben.
Dann bin ich super müde ins Bett, das Schnarchen versuchte mich in den Schlaf zu bringen brachte nichts.
Ich auf die Couch die man umbauen kann,
FENSTER AUFGEMACHT und wirklich selig gepennt.
Mein Mann stand heute morgen um 5 Uhr auf und es war sooooooooo
kalt. Mir nicht. Ich lag ja unter der warmen dicken und kuscheligen Decke. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Er haßt nichts mehr, als aufzustehen und in der kalten Bude zu stehen.
So hat er geschimpft wie ein Rohrspatz und ich fand es unter der Decke einfach nur schön, daß ich über sein Gemeckere wieder selig weiter geschlafen habe.
Heute Mittag, als wir zu Hause waren wollte er loslegen. Aber leider hatte er keine Möglichkeit.Ich sagte nur: Wenn Du meinst, das Du in der Wohnung weiter rauchen kannst, dann gehe Du auf die Couch. Es ist eine Zumutung, das ich als NMR in das verqualmte Wohnzimmer muß, DAMIT AUCH ICH MAL SCHLAFEN KANN.
Komischerweise hat das gesessen.
Hört sich doof an. Aber ich lach mich jetzt noch kringelig.
Ja ja, so ist das halt.
PS: Am Dienstag kriege ich die Auswertung. Was hattest Du für Medikamente?
LG Kerstine