Hi Angelchen, nein tu das uns das doch nicht an, ich liebe alle deine Smilies, alle Ritter/innen, alle Lehrerinnen, alle Hausfrauen, Sklaven... Lass uns nicht allein. Hast mich aber nicht mit der uuute verwechselt, das bin ich nicht, auch wenn mein Gewicht im Moment auch grad zum Himmel schreit, mein Magen auch grad wieder....
Viel schlimmer ist, immer wenn ich mal Zeit hab die dauernden Negativnachrichten, was mach die Schittwunde, meine Mini war voriges Jahr auch gott sei dank längs in die Schneidemaschine gekommen, Finger noch dran, und mittlerweile auch verheilt, Ihr mir euren "gefährlichen " Berufen. Wie gehts denn so? Bestimmt sooooo viel zu tun bei dem Bombenwetter. Was macht der IGM? Und ich hab jetzt endlich den vierten Teil von den Bissbüchern fertig, kann jetzt wieder normal denken, schlafen, chaten und mal wieder ins Forum, allerdings hab ich schon wieder einen neuen Dreiteiler bekommen und hab Urlaub, keine Lust für Haushalt, Steuererklärung etc. Ich brauch ganz einfach erst mal ein bisschen Anschub, aber es ist sooo schönes Wetter.
Mach mal bitte so weiter mit dem Chris, ich denke wir brauchen euch sooo sehr.
Sei ganz lieb gegrüßt (siehst, ich kann auch mal länger was schreiben)
Deien Uta