Hallo Ihr meine Lieben und natürlich Du mein nettester aller netten Menschen [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RW5nZWxfU21pbGllcy9lbmdlbF8wMTMxLmdpZg[/img],
danke Euch allen für die lieben Wünsche ! Arztbesuch (den 1. grumpf ...) habe ich überstanden, auch wenn er mitten in der Nacht war - habe brav um 7.10 Uhr (den Kotzsmilie bitte denken ...) vor der Tür auf das Erscheinen von aufschließenden Arzthelferinnen gewartet mit 4 anderen, die auch so brav waren und danach gab's noch mehr - brrrrrrrrrrrrrrrrr. Dafür war ich aber auch mitten in der Nacht (den Kotzsmilie bitte denken...) wieder draußen ! ein doofer Tag aber auch ! :( der passt ja auch ...
Also sehr wahrscheinlich bis fast sicher nix mit olle Carpaltunnel, nein ich bin eine der wenigen, bei denen ein Ganglion (klingt viel besser als so ein schnödes Überbein :D ) auf den Nerv im Handgelenk drückt und daher diese überaus :roll: :roll: :roll: unterhaltsamen Begleiterscheinungen! sprich Sympthome wie bei dem ollen Carpaltunnel, nur das meine Finger dummerweise tagsüber taub sind und nicht nachts wo es weniger hinderlich wäre ... :( Habe jetzt eine Überweisung fürs MRT (musste erstmal nachschaun, was das denn nun wieder ist - hätten ja gleich sagen können, wie bei Dr. House diese dumme Röhre ...) Termin aber erst 25.5. (ja ja die Kassenpatienten ...) dann 2.6. wieder zur Orthopädin - jabeldüdödeldau ... Aufgrund des MRT-Befundes wird sie dann die Behandlungsart entscheiden, reicht wie bei dem ollen Tunnel von Cortison, über Punktierung zur OP (letzteres wahrscheinlicher, zwecks der Schmerzen - habe die nette Dame heute schon gefragt, ob man seine Ärztin auch treten dürfte, als sie auf dem Teil rumgedrückt hat :idea: :idea: :idea: - ich durfte komischerweise nicht, schade aber auch ...)
So Ihr meine Lieben und Du mein bester aller Nebengatteriche - hoffe aber wenigstens bald wieder besser schreiben zu können - nicht dass wir hier Entzugserscheinungen bekommen :wink: Liebster Chriss, Du musst jetzt eben einfach die doppelte Menge an Smilies einsetzen´, dann fällt mein Fehlen nicht gar so sehr auf :badgrin:
Ich hör' dann mal wieder auf, a) weigern sich diese dummen Finger und b) ich muss ja noch waschen, damit meine liebe Uta auch das Bügeln übernehmen kann :lol: so ein Ganglion (schönes Wort aber auch) kann eben auch Vorteile haben !
Ich drück' Euch ganz feste (mit rechts, bin ja flexibel) Euer leicht behindertes aber trotzdem überaus liebreizendes und nicht so wirklich waches [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen