Hallo, meine Liebreizende,
danke für Dein ausfühliches Piepsen!
Ja, ich weiß, hier verbraucht man unendlich viel Zeit und ich habe auch häufig ein schlechtes Gewissen, weil man ehrlicherweise zugeben muß, daß man auch schon mal darum Arbeiten vor sich herschiebt!!!
Andererseits ist man auch etwas forumsabhängig: man will wissen, wie es den alten Bekannten und den Newbies so geht. - Irgendwie muß ich da auch eine Lösung finden.
Schade, daß Pfingsten das Wetter nicht so toll war. Ich habe überraschend mich in den Wagen setzen müssen und so ca. 150 km (eine Strecke) fahren müssen, um meinen Onkel anzutreffen, der auf dem Durchflug von Kanada in Duisburg eine Pause machte. Wir haben 3 Std. zusammengehabt, dann fuhr ich wieder zurück und habe so was von geschwitzt - es war so schrecklich heiß hier! Bei dieser Gelegenheit, im heißen Wagen habe ich an Dich gedacht und mir gesagt, daß das Wetter für Euch Spitze ist! Leider - war wohl nichts!
Aber warte mal ab, Euer Wetter kommt noch - ganz bestimmt! Schon in der nächsten Woche soll es besser werden.
Na, 2 OPs stehen bei Dir an, ohje, das ist ja nicht so schön. Andererseits, wenn Du die Quälerei dann endgültig los wärest, wäre das doch herrlich - denn auf die Dauer geht es so ja auch nicht!!
Hermann geht es einigermaßen, alle ca. 4 Std. sehen wir, was der Diabetes geschlagen hat. Nervt natürlich sehr und er mag nicht mehr gerne rausgehen, mit einer Tasche voll Geräten und Essen und .....
Aber wir sind zufrieden!
Schön, von Dir zu hören! Wünsche Euch ein Traumwetter (kommendes WE ist ja auch wieder etwas länger ) Superumsätze, wenig gesundheitliche Probleme und seid nett zueinander!!! Ihr schafft das!
(ich mein natürlich nicht das nett zueinandersein)
Knuddel Dich mal ganz doll
Hermine