26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Axel, Du machst mich ganz nervös..... sorry, habe bei mir geantwortet, aber Mann ist ja flexibel.....
03.12.2010
Hallo Axel, ich habs mit dem zitieren immer noch nicht verstanden, aber gib mir mal schnell Frau Axel, diese hat dich ja gewiss ganz gut rangezogen, oder :lol: Wollts du dich nicht ausklinken, jaja die Heimlichleser... Ich versuch es jetzt mal mit dem ausklinken. Lass es dir gut gehen (ich seh, meine Forumssucht nimmt auch schon wieder zu), les mal immer wieter, bei Hilferufen meld ich mich schon. Alles Gute Bis denn Uta
03.12.2010
Hallo Axel, dein Motto ist so cool. Danke dafür und immer wieder für den Brief an Nico. LG Uta Und Frauen sind nicht immer schuld an allem :roll:
03.12.2010
Ja, - gebe zu , dass Du in beiden Fällen soooo recht hast!!! Gehe in mich, werde etwas bescheidener und werd mich lieb um ein Friedensangebot kümmern, versprochen!!! See you later! LG. Hermine
03.12.2010
Guten-Morgen-Gemeinde und Tach (137) an ALLE !!! (Besonders die Newbies) Aufgrund von auftretender Forumssucht, werde ich in dne nächsten Tagen wieder ein wenig Auszeit nehmen ... ;-) Laute Hilfeschreie mir bekannter Persönlichkeiten aus diesem Forum würde und werde ich zwar zur Kenntnis nehmen können und dann reagiere ich auch gerne kurzfristig ... aber eben nicht in der Daueransicht ;-) Ich Bitte da um ein wenig Verständnis. Spätestens zu meinem 150-zigsten gibt es die gewohnte Getränkerunde. Gruß vom Axel 8) P.s.: Vor allem an die Newbies: Mein Motto (hat mir auch geholfen ;-) und zwischenzeitlich überarbeitet, je nachdem wann ich ein erledigt dahinter schreiben konnte: Tag für Tag (erledigt) Woche für Woche (erledigt) Monat für Monat (erledigt), Jahr für Jahr (aktuelles Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) - womit wir wieder bei dem notwendigen Tag für Tag wären. Rauchen? ..... Heute NICHT !!!
03.12.2010
Morning Axel, versuche, an meinem Lächeln weiterhin zu arbeiten, versprochen! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/184.gif[/IMG] Geht aber heute schon ein klein wenig besser, muss ja...:wink: Doch wie wir ja "leidgeprüft" alle wissen, gibt es einfach Tage, die kann man in die sprichwörtliche Tonne treten. Und gestern war ein solcher! Wie war eigentlich deine Klettertour??? Und gab es so viele Biere wie angekündigt?? :shock: Ciao und enen schönen Tag, Petlupa :)
03.12.2010
....ein kleines Lächeln.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi44.gif[/img]
03.12.2010
Was nun: Mann mit Trommelbauch und elektrische Waschmaschine oder Sixpack und Waschbrett? Da muß ich mal ganz doll überlegen: Ich hätte gerne den Mann mit Waschbrettbauch und eine elektrische Trommel, biiiittttäää! Verregnete Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Petlupa, will dir ein bisschen Kraft schicken. Solche Momente kenne ich auch. Dann klatsche doch alles und jeden imaginär an die Wand. Das hilft ungemein!!! Tu dir heute Abend etwas Gutes. Höre schöne Musik, mach dir einen Tee und denke daran, wieviel Tage du schon rauchfrei geschafft hast. Du schaffst es, diese fiesen Suchtgedanken abzuschütteln! Liebe kraftspendende Grüße von INge :wink:
03.12.2010
Huhu Axel, schön, dass du wohlbehalten wieder im Lande bist und herzlichen Dank für deine Zeilen! Werde auch noch "gebührend" darauf antworten. Habe aber jetzt zu wenig Zeit, bin außerdem heute extrem schlecht drauf und habe Suchtdruck! :( (dem ich nicht nachgeben werde, was aber die Laune nicht verbessert! Könnte hier alles und jeden gegen die Wand klatschen....) P. aus B. (lasse wenigstens du es dir gut gehen)
03.12.2010
Hallo Axel, ok, dann wede ich mal alles daran setzen, meinen Mann wieder stolz zu machen :) . Danke! LG von böser :) Julia
03.12.2010
Hallo Axel, vorhins da war mein Hirn nicht mehr ganz so gut, das hatte ich ja gelesen und ganz vieles mehr, wenn man ewig nicht zum Lesen kommt, eigentlich wollt ich wissen, was du da machst auf dem Turnfest, meine mini ist nämlich auch in einem Turnverein und macht Akrobatik. LG Uta
Hilfe