26.04.2022 13:40

Rauchfrei ab 31.01.2009

501
501Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
So - Tag 7 hat begonnen - die Vorfreude steigt, heute Morgen macht es mir den Eindruck, sich gut konzentrieren zu können. Heute Nacht nicht so sehr geschwitzt und auch "nur" 1. Mal aufgewacht. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass mir heute der :evil: Nico nicht gefährlich werden kann. Bin gespannt, was der Tag so bringt. istecone der alle grüßt und Erfolg wünscht, die aktuell Nichtraucher sind und die, die Nichtraucher werden wollen. Nur Mut !!! :lol:
03.12.2010
Fehler - versehentlich doppeltposting :oops: istecone
03.12.2010
Hallo Axel, das wird besser mit der Zeit!!Je länger du ohne bist umso einfacher wird es,versprochen!! Das Allerschlimmste dürfte hinter dir liegen und so langsam geht es Bergauf b.z.w. Richtung Blumenwiese!! Noch ne Durchhalteparole und ganz viel Nervenstärke schickt dir mit LG die Fee
03.12.2010
:D Hallo zusammen :D , alles i. O. - außer das ich verzweifel *Grins* ..... Mo (Tag 3 schlecht) Die (Tag 4 o. K.) Mi (Tag 5 schlecht) Do (Tag 6 o. K.) - soll das etwa so weiter gehen??? Nachts nach wie vor: Irgendwann wache ich auf, Nass vor Schweiß - damit kann ich leben. Irgendwann hört es wohl auch auf ..... hoffentlich. Womit ich schlecht bis gar nich leben kann ist, dass derzeit so einiges auf dem Schreibtisch liegen bleibt (o. K. da ist nicht nur das Nichtrauchen dran Schuld sondern auch ein paar andere Dinge - 85 % sind aber das nicht konzentrieren können wegen Entzug .....). Ein Kollege ist heute hier der Raucht - darf er auch in seinem Büro, das ist o. K. (ich will auch nicht so ein typischer Nichtraucher werden...) Ich kann rein gehen - Kaffee mit ihm trinken - nicht rauchen - alles im Griff. Was "schon" stört - meine Klamotten stinken ..... Gestern wäre das wahrscheinlich ein Problem für mich geworden (s. 2 Tagesrhytmus) und das geht mir mit Verlaub auf den S..... !! So - noch ein schöner Gruß vom "Nichtraucher" an alle anderen "Nichtraucher" und alle Duchhalteparolen der Welt ..... Bis Morgen. istecone
03.12.2010
Hallo Axel, wie sieht's aus??Nico gestern kräftig verhauen?? Oder hast du in schlussletztendlich sogar mit der Pfanne erschlagen?? :wink: Meld dich mal kurz damit wir wissen das es dir gut geht,ok?? LG und viel Kraft die Fee
03.12.2010
Hallo, hast du deinen Anfall gestern überstanden? Meld dich mal... Ganz liebe Grüße
03.12.2010
Vielleicht kannst Du in der Pause nach draußen, Luft schnappen? Oder trinke viel Wasser, Tee oder sonstwas (natürlich keinen Alc) Man - mach mir keine Schande - und beiß die Zähne zusammen und krieche da durch! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hi Axel :D nur nicht unterkriegen lassen von diesem Mistvieh [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_014.gif [/img] auch dieser Tag geht unter Garantie vorbei (das mit den Erfahrungswerten :roll: ) zur Not hilft dir vielleicht die Spezialnicovernichtungsundüberrollwaffe [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_030.gif[/img] und nicht zuletzt natürlich ganz viel Querlesen im Forum - zumindest hat mir das geholfen und hilft es immer noch! LG Angie
03.12.2010
Hallo Istecone, vielleicht ist ja noch rauchender Kollege auch so verständnisvoll und geht zum Rauchen nach draußen ???????????? Übrigens die zuckerfreien Hustenbonbons von R... aus der Schweiz helfen auch viel, zumindest war das bei mir so. In Verbindung mit Unmengen Kräutertee ist das ne Alternative, oder? Ganz liebe Durchhaltegrüße von Dagmar
03.12.2010
Mach das Sauerstoff ist immer gut!! und schlaf auch hat mia am Samstag bei meinem Anfall auch geholfen
03.12.2010
:D So soll es sein :? Ich hau dem :evil: eins auf die Nuss ..... Meine letzte Versuchung geht (es gibt noch 1 im Büro der raucht). Jetzt alle Fenster auf und evtl. geht es dann besser .... Und wenn ich nach Hause komme, dann leg ich mich ganz schnell schlafen und vergesse diesen Tag .... Morgen wird es dann hoffentlich wider besser :shock:
03.12.2010
Nicht nachgeben!!! Das will Nico doch nur!! Durchhalten!!!
Hilfe