@biddy: GEKÜRZT !!!
[quote=biddy6]
...
Dazu fehlt mir auch meistens die Zeit alle Beiträge zu lesen ;-))))))
Also ich finde ne Menge Männer ,die dich hier unterstützen könnten, wenn du das denn überhaupt benötigen würdest : Meiky, Kurt, wernergospel .......
Warum hast du denn Frau Axel verärgert ,doch nicht etwa weil du machomässig ihr gegenüber aufgetreten bist ???? Ne das ist son endlos-Thema ,da könnte ich stundenlang drüber philosophieren Aber das kommt dann so rüber ,als wenn ich auf der anderen Seite feministisch oder gar emanzipiert angehaucht wäre ,was in keinster Weise so ist ! Ich fülle die Rolle der typischen Rollenverteilung geradezu optimal aus ,du verstehst schon oder ?????
....
Was hast du für ein Stress mit deinem Job ????
Du bist doch noch nicht zu alt um was neues anzufangen oder(???) ,dann los !!!!!!!
[/quote]
Also ich dacht Dir schon geantwortet zu haben, dass war aber auf den 1. Eintrag von Dir - das hatte ich übersehen ... ;-)
Also da hast Du Dir aber einige Männerexemplare ausgesucht ... die sind aber ein Wenig schreibfaul - oder ... ?? Ich habe noch nicht mitbekommen, dass die versucht haben mich gegen die Vielzahl von Frauen hier zu unterstützen ... - na egal - ich komm ja auch ganz gut alleine klar, bin das ja von Zuhause aus gewohnt ... **GRINS**
Ich bin doch kein Macho ... ich bin einfach "nur" Mann ... - obwohl ich ein Machoschwein habe, in das ich ab und an Geld eintecken muss :lol:
Frau Axel versteht das aber ganz gut "weg zu stecken".
Du und "feministisch oder gar emanzipiert angehaucht" ... bestimmt nicht (überleg ... Fremdwörter mit f und e am Anfang ... was meint die Frau ... , hätte ich auf der Klötzchenschule doch besser aufgepasst ...).
Auch Du fühlst Dich halt in der Dir von Gott gegebenen Rolle wohl und Zuhause. Das ist doch gut und richtig so. Ich freue mich für Dich, dass Du das akzeptierst und schlage vor, Du bringst Deinem Mann gleich einen Apfel - Eva - oder wie war noch mal Dein Vorname? :lol:
Grüßchen vom Axel 8)
P.s.: Da ich dieses Jahr erst 44 Jahre jung werde und das Leben bekannterweise erst mit 66 beginnt und ich mit 67 erst offiziell in Rente gehen darf (ohne Abschläge), ist est natürlich in meinem Jugendlichen Alter möglich noch etwas neues zu beginnen. Schauen wir mal, was das Jahr noch so an Überraschungen bringen wird ... **Grins**