28.04.2022 03:49

Morgen möchte ich starten

125
125Beiträge
12.05.2016
20:37 Uhr
Hi Leute, eigentlich habe ich mehr Antworten erwartet wegen meinem Nick.Scheint also nicht sonderlich zu stören.Habe beschlossen Ihn erstmal zu lassen,habe auch Angst um meinen Thread,ist doch auch schön ab und zu über die Erfolge zurück scrollen zu können.So wie gangwolf schreibt,als Erinnerung. 25 Tage.....bin mächtig stolz auf mich und hätte niemals gedacht es so weit zu schaffen. Ab und zu meldet sich der kleine Teufel,ich verdränge es nicht aber schenke Ihm auch nicht zuviel Aufmerksamkeit und bin erstaunt......wie schnell er wieder verschwindet,wenn man sich nicht all zu sehr damit beschäftigt.Es ist die Angst,vor der Angst.....die uns Angst macht.Vor dem kleinen Teufel fürchte ich mich im Moment komischerweise garnicht,vor dem hatte ich am meisten Angst:penguin: Lg an alle hier,Mallpall
11.05.2016
18:03 Uhr
Huhu Alex, na Du bist auch toll.49 Tage:medal: wir schaffen das:P
11.05.2016
17:46 Uhr
Du kannst ihn dir von der Technik ändern lassen, einfach ganz oben in der Regiezeile Unter Kontakt "technische Fragen " ausfüllen und um die Änderung deines Nicknames anfragen. Es wäre so schade um deinen Erfolgsthread! ((((((((((Dufte Biene))))))))))))) schlägt Shirley vor. Hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
11.05.2016
17:38 Uhr
Hi Andrea, eben,ich finde ihn ja mittlerweile auch gruselig und den anderen hier gegenüber nicht gerade rücksichtsvoll.Kann ich meinen Nick einfach ändern und muss ich mich da wieder neu anmelden? Danke für Deine Antwort:smileumarmung:
11.05.2016
17:27 Uhr
Mallpall, dir habe ich gestern früh lange geschrieben (zu deinen Gefühlsschwankungen) und erst am Abend bemerkt, dass der text weg war, zu spät zum einfügen. Aber du machst das ja großartig, echt wahr. Jetzt melde ich mich, weil du um ehrliche Rückmeldungen gebeten hast. Also ich, und das ist nur meine Meinung, finde den Nickname Mallpall gruselig. Als namen eine Sorte der Giftrollen? Iiiiihhhhh. Ich würde mir einen schönen positiven Nickname geben. Ich habe mir eine Blume ausgesucht (Trollblume) und zu dir würde nach meinem Geschmack z.B. Future oder Badeduft oder so was passen. Aber ich fände es auch völlig in Ordnung, wenn du deinen bisherigen Erfolgsnamen behältst, das kannst nur du wissen. Herzlich Andrea
11.05.2016
17:21 Uhr
ja,die habe ich geraucht.Vor meinem Rauchstopp bin ich auf die ohne Zusätze umgestiegen.So was bescheuertes als ob die gesünder wären.:(
11.05.2016
17:16 Uhr
wie lieb......Danke gangwolf:P
11.05.2016
17:05 Uhr
Danke gangwolf:smileumarmung:
11.05.2016
17:03 Uhr
Habe mir auch noch Gedanken gemacht über meinen Nick hier.Mittlerweile finde ich es schlimm auch noch versteckte Werbung zu machen.Ehrlich gesagt.....habe ich ein schlechtes Gewissen.Es war keine Absicht und total unüberlegt.Was meint Ihr? sollte ich diesen ändern? Über ehrliche Antworten freu ich mich.
11.05.2016
16:47 Uhr
Hi Leute, Habe wieder was neues entdeckt.Neuerdings beobachte ich Leute (Raucher) oder wer sich im Supermarkt oder an der Tanke Zigaretten kauft,wieviel und ich rechne sogar zusammen,was das jetzt kostet.Ich beobachte sogar,wie jemand raucht.Im Moment finde ich das komischerweise total interessant sogar wenn ich jemand ohne Zigarette sehe,frage ich mich....ob der jeweilige raucht,ich achte sogar auf den Geruch.Alles aber aus einer anderen Sicht,ohne Neid,Schmacht.Ich glaube es ist einfach Neugier.An der Tanke ist mir aufgefallen das fast alle,die Zigaretten verlangen auch automatisch nach den Kaugummis greifen die sich da befinden..Jetzt weis ich,warum die da stets griffbereit liegen.Die riesige Zigarettenwerbung.....die Flachmänner.Mir ist das alles noch nie so bewusst aufgefallen und noch nie habe ich mir darüber so ernsthaft Gedanken gemacht.Es macht mich betroffen aber auch wütend,wie sehr wir uns manipulieren lassen und das auch noch verdrängen. Heute bin ich ein bisschen nachdenklich aber immer noch Rauchfrei und froh es bisher geschafft zu haben. Das wünsche ich Euch allen auch. lg Mallpall
10.05.2016
17:31 Uhr
Hi Aki, Dankeeeeee Dir:penguin:
10.05.2016
16:25 Uhr
Hi gangwolf, kannste mal sehen was der Entzug oder die Zigarette mit uns macht.Heute lass ich mir die gute Sicht nicht vernebeln:P Danke Dir,lg Mallpall
Hilfe