03.12.2010 21:35

wiebika macht kleine Schritte und fragt sich wann es besser wird!

256
256Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Wiebi, jaaaa, lese mal bei mir, ich war auch ein unglaublich schlechtes Geduldslämmchen :roll: :roll: ...das kann ich dir sagen......ähm schreiben! Aber du bist bisher sehr, sehr gut unterwegs und wenn du weiterhin schön aufpasst und immer ein klein wenig schneller bist als der schleimige Vergilbte, dann wird alles gut. Habe ein schönes rauchfreies WE, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Wiebika, grandios wie du voran schreitest! Du schaffst es, von :evil: endgültig loszukommen, denn du hast die richtige Einstellung! Hattest du dich beim Rauchausstieg akkupunktieren lassen oder früher schon mal, weil du die Nadeln entspannend findest? Ja, ich glaube schon, dass es mit diesen Dingern doch etwas leichter ist und wird. Das letzte Mal war der 3. Tag bei mir nämlich ziemlich heftig. Dieses Mal hab`ich den :evil: überlistet! :) Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende. LG inge
03.12.2010
so, jetzt mach ich auch nochmal kurz hier bei mir piep... heute ist [b]tag 23[/b] die letzt woche war stimmungsmäßig eher bescheiden, aber es wird besser. ich trinke eigentlich gar kein alkohol, aber gestern hatte ich warum auch immer totale lust auf ein bier. das schmeckte dann auch ohne zigi eklig aber seltsam ist, dass ich auch als eigentlicher nietrinker alkohol mit zigis verbinde. totale gehirnwäsche und klischees in denen man sich da wiederfindet. na was solls. das verlangen ist bei mir wirklich schon merklich besser geworden und mit der besseren laune kämpf ich eben noch. ich werd mal versuchen ein bißchen geduldiger mit mir selbst zu werden, das hilft bestimmt :D ansonsten hab ich schon ca 400 zigis nicht geraucht!! ganz lieben gruß
03.12.2010
Huhu Wiebi Ich freue mich sehr für dich dass heute schon Tag Nummer 22 angebrochen ist, und dass du Nico :evil: weiter wiederstanden hast. :) Schließlich brauchen wir in nicht mehr und können doch auch ohne Krücken laufen!!!! Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Sasse
03.12.2010
Hallo Wiebika, ich hoffe, du hattest heute einen guten Tag, eine Schnapszahl, die [color]22[/color] oder täusch` ich mich? Super!!! War heute gegen Abend zur Akkupunktur. Während die Nadeln wirkten habe ich sogar noch eine Fußmassage erhalten. Ist das nicht toll? Es hat mir super gut getan und ich bin mal gespannt, wie lange das anhält. Übrigens gibt es am Ohr einen Suchtpunkt, den man selbst drücken kann. Vom Ohrläppchen aus gehts du ca. 2 Finger breit nach oben, am äußeren Rand! Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende und alles Liebe! Inge :wink: :wink: [/color]
03.12.2010
Hey Wiebi, schön daß Du Dich an der Mauer mal ausgekotzt hast und es Dir danach "besser" ging! Wie isses Dir heute an Day 22? Wenn Du von dem "keine" das K streichst, sieht Dein Satz nicht nur viel besser aus, er klingt auch wesentlich vielversprechender, wobei die Umsetzung dann Plan B auf die Tanzfläche zerrt! Wenn Du über Dich und Dein Verhalten sauer bist, dann ist das zwar ok, doch solltest Du ihm keine größere Wertigkeit beimessen, nimm' es so hin und versuche es schnellstmöglich zu vergessen! Mache Dir bewußt daß Du inzwischen eine enorme Strecke auf Deinem Weg zurückgelegt hast und trotz Attacken des Gelblichen STARK geblieben bist! Die Zeit der Schmach, des Jammerns und der Qualen wird irgendwann vorbei sein, das was Du da jetzt noch durchmachst gehört einfach dazu um die gepriesene Blümchenwiese zu erreichen, sei nicht zu ungeduldig und beiß die Zähnchen zusammen, alles wird GUT! :wink: Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Moib Wiebi, eine unschöne Sache mit Sabina und Justy und traurig oben drein :( Na wie "schlimm" man das empfindet ist beim geschriebenen Wort leider imem rsehr unterschiedlich ,das sagt mir langjährige Erfahrung mit i.net und sms,da hab ich schon schlimme Sachen (missverständnisse) erlebt nenene Manchmal ist es ein Fluch ,wenn man sich nicht gegenüber sitzt und/oder kein Bild vor sich hat :( Ich hoffe das renkt sich wieder ein! Wie gehts dir heute ????? Emotional und mit :evil: ????? LG biddy
03.12.2010
Liebe Wiebi, bin momentan immer nur kurz hier, will dir aber unbedingt weiterhin viel Kraft wünschen! Glaub mir, bei mir war das leider ganz genauso. Und oft genug war ich still am Verzweifeln, weil ich dachte, das hört nie auf und der :evil: macht mich fertig! Du wirst das schaffen und vor allen Dingen, es wird der Tag kommen, an dem du Licht am Ende des Tunnels siehst! Starkmachende Durchhaltegrüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hey Wiebi, nein heute denke ich natütlich nicht mehr :Heute rauche ich nicht! Aber es hat mir unendlcih (geühlt :wink: ) lange gedauert ,bis mich dieser Leidsatz nicht mehr begleitet hat ! Seit ein paar Monaten bin ich einfach nur froh und glücklich und ich weiß das ich nie wieder rauchen werde ,gerade deshalb ,weil ich weiß das nur Eine mich wieder voll runterziehen würde! Jeder Raucher der mir begegnet tut mir einfach nur leid und ich wünschte jeder könnte für sich entscheiden :Ich will nicht rauchen! Wiebi ,mach dir nix aus den Tagen und zum Klagen hören ,sind wir echt da !Wir haben dir unsere Hilfe zugesagt und so wird es auch auch sein ! Klage,mecker ,heule egal ,wir sind da ! Wir halten das schon aus :wink: Kannst mal bei mir nachlesen ,wer alles mit mir aushalten musste :roll: Einen schönen rauchfreien Abend 21 Deine biddy
03.12.2010
Hallo Wiebika, ich werde dir auf alle Fälle berichten, wie das mit den Nadeln wirkt. Ich hatte auch schon einmal vor vielen vielen Jahren mit Akkupunktur sehr gute Erfahrungen gemacht allerdings in anderer Sache. Und Anne hat mir auch schon geantwortet. Ihr hat es geholfen. Das macht mich doch sehr zuversichtlich. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und eine hoffentlich erholsame Nacht! LG Inge
03.12.2010
Du Arme! da hast Du heute aber einen Sch-Tag erwischt! Leider kommen solche schlimmen Tage anfangs immer wieder mal vor, die muß man einfach dann mal aushalten. Ist schwer - ich weiß - aber leider Gottes auch wahr! Trotzdem, wenn Du das durchgehalten hast, bist Du so wahnsinnig stolz auf Dich und so froh, der Versuchung widerstanden zu haben. Und eins kann ich Dir versprechen, liebe Wiebi: diese Attacken vom :evil: kommen in immer grösseren Abständen und werden jedesmal ein klein wenig schwächer! Also, meine Liebe: Po zusammenkneifen und ..... durch! Morgen ist ein neuer Tag! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Wiebika, danke für deine Nachricht! Ich freu` mich auch, dass ich wieder hier bin und ich muss sagen beim letzten Mal ging es mir an Tag 1 viel viel schlechter. Ich habe mir vorgenommen, die Müdigkeit einfach zuzulassen und mich nicht dagegen zu wehren. Beim letzten Mal hab` ich mich durch den Tag gequält. Heute nachmittag hab´ ich mir frei genommen und habe doch tatsächlich 1/2 Stunde tief und fest geschlafen (was ich sonst nie mache). Hat mir gut getan und danach war ich einigermassen fit und hab` zuhause einiges erledigt. Nun zu dir - ich habe deine Einträge weiterhin verfolgt und ich finde, du kannst sehr sehr stolz auf dich sein! Du hast bereits 21 Tage hinter dir! Das ist eine Riesenleistung. Wenn ich überlege, dass ich heute genauso weit wäre wie du, bin ich fast ein bisschen neidisch! Drum halte, bitte, durch. Es lohnt sich nicht, schwach zu werden. Ich habe viele Einträge zurück verfolgt. Es ging einigen hier so, dass selbst nach Wochen noch starke Stimmungsschwankungen vorkamen. Und trotzdem, die haben`s dann doch geschafft und irgendwann scheint auch das mal vorbei zu sein. Du bist sehr sehr stark und deshalb glaube ich an dich und dein Durchhaltevermögen! Ich drücke ganz fest die Daumen! LG Grüße Inge :wink: :wink: :wink:
Hilfe