03.12.2010 21:35

Neuvorstellung

96
96Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Wer ist Paula? Deinhe Hündin? Werde meine Fahradtour erst dann machen wenn ich auch körperlich fit dazu bin. Wir haben hier einen Berg der ist so 400 bis 600 Meter hoch. Wenn ich den mit dem Fahrad schaffe geh ich auf Tour. Aber ich will dann über Laos nach Vietnam runter nach Kambodscha. Also eine längere Sache. Ich habe für mich gesagt ich gehe mit meinen Hunden erst mal Fahrad fahren. Das Joggen kommt danach- Übrigens ist Joggen gesünder wie Fahrad fahren und schwimmen. Bei uns in Thailand wird es im Moment so gegen 19:30 dunkel. Ja das mit dem Bier werde ich mir echt noch überlegen. Was machst du beruflich? Gruß Wolle. PS: Wie heißt es so schön: Nur gemeinsam sind wir stark!!!!
03.12.2010
Hallo Wolle, nein, Sport habe ich nur früher in der Schule ausgiebig gemacht. Letztes Jahr mal einige Monate joggen angefangen aber dann wieder abgebrochen. Habe mir schon überlegt, morgens mit dem Hund joggen zu gehen. Wäre eine super Lösung, muss nur noch in die Tat umgesetzt werden. Meine Hündin ist ein Appenzeller Sennenhund und wird Samstag 8 Monate alt, also noch ganz jung, verspielt und übermütig. Wird jetzt wohl das erste Mal läufig. Du wirst ja deine Jahrradtour machen als Belohnung, ich habe mir darauf eine Wandertour mit Paula durch den Harz als Belohnung ausgesucht. Mit den Bieren ist ja nicht so toll, ich habe gemerkt, wie fertig mich gestern die Radler gemacht hatten. Es waren nicht mal viel, nur 3, aber ich werde die Finger davon lassen. Werden schließlich alle Energie für unsere große Aufgabe gebrauchen und da sollten wir schon fit sein. Aber dafür schaffen wir das, hippi!!!! Wann wird es in Thailand eigentlich abend dunkel? Gestern war es hier um halb elf noch nicht dunkel! Viele Grüße Reinhard
03.12.2010
Hallo Reinhard. Elch läuft. Ich sagte doch ich bin ein Nachtmensch. Das liegt vielleicht an meinem Beruf: Bäcker Ich denke auch mehr nach soll ich oder soll ich nicht. Hab schon Striche auf meinem Zählblock gemacht und dann ganz vergessen sie mir auch anzuzünden. Das mit dem schlafen wird ein Problem für mich werden. Ich schlafe erst richtig gut, wenn ich 2-3 Bier getrunken habe. Aber dann überkommt mich auch der :evil: Also muss ich da vorsichtig sein. Das heist viel Hecken schneiden und Rasen mähen. Das mit deiner Hündin ist übrigens eine sehr gute Idee. Sie wird es dir auch danken. Ich selber habe auch zwei Hunde. Einen Briard und eine Thai-copy-Schäferhündin. Die werden sich auch wundern wenn sie ab Sonntag auf einmal doppelt so viel laufen müssen (dürfen) wie zuvor. Machst du irgendeinen Sport? Oder hast du mal was gemacht? Wäre doch ein guter Zeitpunkt damit wieder anzufangen. Überlegs dir mal. Halt die Ohren steif und keine bange vor Sonntag. Ich bin bei dir. Alles Gute Wolle.
03.12.2010
Hallo Wolle, man - wann gehst du eigentlich schlafen, bist doch fünf Stunden weiter, oder? Ich bin schon den ganzen Tag müde aber richtig schlafen kann ich auch nicht. Es ist ganz interessant hier quer zu lesen. Manche schreiben, nach dem Rauchstop nicht mehr richtig schlafen zu können, andere sind nur noch am Schlafen. Gegen letzteres hätte ich nichts. Wenn ich mir jetzt eine anstecke dann immer ganz bewußt. Und jedesmal frag ich mich: Muss das jetzt wirklich sein? Aber die Fluppe in der Schachtel lassen kann ich auch nicht. Echt krass wie die Sucht einen in ihren Klauen hält. Ich werde ab Sonntag noch mehr mit meiner Hündin an die frische Luft gehen. WEnn alles klappt wird sie soviel frische Luft kriegen wie selten. Allerdings - als ich vor drei Jahren schon einmal aufgehört hatte war es ziemlich easy und es hat sogar richtig Spaß gemacht. Aber leider nur eine Woche dann Rückfall am Sonntag, dann noch einmal eine Woche nicht geraucht und wieder am Sonntag Rückfall. Aber jetzt weiß ich: den Nico nie auf die leichte Schulter nehmen und auf der Hut sein!!!! Schlaf gut Elch läuft??? Gruß Reinhard
03.12.2010
Im Gegenteil. Deswegen habe ich in doch gesucht. Wollte ihn hier publick machen. Habe ihn schon vor einem Jahr auf meinem Rechner gehabt und dann wieder gelöscht. Aber nun bleibt er für immer!!!!!!!!!!!!! Gruß Wolle.
03.12.2010
ich war so frei und hab mir den link geliehen. hoffe mir is keiner böse deswegen. :razz:
03.12.2010
Vielen Dank Petlupa. Ich denke er wird es verkraften :wink: Gruß Wolle.
03.12.2010
Hallo Wolle, will dem Reinhard nicht vorgreifen, schicke dir aber trotzdem den Link für den "Elch": [url]http://swr3-rauchfrei.softonic.de[/url] :D
03.12.2010
Guten Tag Jutta. 8) Schön von dir zu hören. Nein, nein, werde mir die Arbeit schön einteilen. Und für die Pausen habe ich mir eine mp3 runtergeladen für ein wenig Autogenes Training. Und da man hier in Thailand recht schnell ins Schwitzen kommt, ist das mit dem Trinken auch kein Problem. Der Durst kommt ganz von alleine. Auch dir liebe Grüße :wink: und einen schönen Tag. Gruß Wolle.
03.12.2010
Hallo Reinhard. Vielen Dank für dein Angebot mir das Starterpaket zu besorgen. Nikokaugummis hab ich schon mal probiert. Von denen wurde mir hundeübel. Ausserdem glaube ich, daß wenn man die ersten zwei Tage überstanden hat der schlimmste Körperliche entzug hinter einem liegt. Der rest ist nur noch Kopfsache. Also werde ich kalt entziehen. Ich kannte mal ein Paar, die wollten nach Australien in den Urlaub. Beide starke raucher. Die haben sich für den langen Flug Tabletten gekauft. Als sie aus dem Urlaub zurück kamen waren sie beide Nichtraucher und die Tablettenschachtel war nicht mal geöffnet. Was Thailand anbelangt, ist es schon richtig mit dem Grundstück, aber es eher noch Urwald wie Garten. Und das mit Arbeit ist so auch nicht ganz richtig. Gönne mir hier nur nach 15 Jahren Selbstständigkeit eine längere Auszeit um dann wieder Arbeiten zu gehen. Aber dann nur noch ca. 8 Monate im Jahr. Geld ist ja nun wirklich nicht alles im Leben. Die Angst besteht bei mir auch, aber wie gesagt nur die ersten Tage. Die achkommeine Zigarette wird es bei mir nicht mehr geben. Sonst fängt alles wieder von vorne an. Dazu habe ich keinen Bock. Morgen gehe ich Obst und gemüße kaufen, damit ich was zu knabbern habe und meine Finger was zu tun. Mich stört jetzt schon mein eigener Atem wenn ich eine geraucht habe. Das ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich wünsch uns beiden viel Kraft und gemeinschaftlichen Erfolg. LG Wolle
03.12.2010
Hallo Wolle, bin irgendwie zu doof, ein eigenes Thema aufzumachen. Hilfe!!!!
03.12.2010
test
Hilfe