17.04.2011 16:56

Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben ,ich schreibe heute den 68 Tag ohne Kippen und das fühlt sich verdammt gut an. An manchen Tagen vergesse ich ganz das ich Raucherin war und an anderen fällt es mir schwer,es macht mich aggro wenn ich um 2oder 3 Raucher/innen sitze. Aber da mein Mann 19 Tage nach mir aufgehört hat ist das schon Super Unterstützend! Das mit dem Gewicht bekomme ich schon wieder hin! Ich trinke Brottrunk ist jetzt meine neue Droge und macht frisch :lol: Also eine schöne Rauchfreie Zeit! L.g Tanja
03.12.2010
Hallo lovemydog, Glückwunsch zu den 50+ Tagen ohne Rauch!! Finde auch, dass dies schon mal ne kräftige Feier wert ist! Das mit der Zunehmerei nervt, keine Frage! Bei mr waren es in der Spitze auch 5 Kilo. Die gehen aber auch wieder weg! Klar, ein bisschen muss man was dafür tun, aber so einen vorübergehenden Zugewinn kann man doch auch mal in Kauf nehmen, oder? Ich jedenfalls bin heute stabil rauchfrei und habe auch mein Ausgangsgewicht wieder. Das schaffst du auch! LG, Petlupa :)
03.12.2010
hallo lovemydog, wir haben uns doch im chat getroffen. kannst du mir nochmal deine ausstiegtag sagen, bzw. deinen namen - ich schreibe mir jetzt mal auf einem zettel ein paar von euch auf, damit ich euch näher kennenlernen kann, bzw. daß ich auch alles richtig zuordnen kann. habe bei so manchen komentaren jetzt gemerkt, daß hier die älteren rauchfreikandidaten sich schon sehr gut kennen, und schon persönlichere grüße hier verkünden. will ich doch schließlich dann auch mal machen. lg.tellamausi1 ('Elke 29.Tag rf)
03.12.2010
Hallo Tanja! Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen!!! SUPER SUPER SUPER!!! :D :D :D Besonders schön zu lesen, dass es Dir dabei auch richtig gut geht! Liebe Grüße Anja (Tag 13)
03.12.2010
HI Tanja, :lol: :D :roll: :wink: :D :lol: Margy
03.12.2010
Liebe Grüsse an Alle Es Ist jetzt Tag 43 und mir gehts immer noch sau gut!
03.12.2010
Hallo Tanja, auch Dir noch ganz schnell viele Grüße. Die zeit vergeht ja rasend schnell. Jetzt hast Du auch schon über einen Monat ohne Nico hinter Dir. Ist doch klasse! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hi Tanja, danke für deine Grüße und Glückwunsch zu deiner bisherigen Leistung!! Bleibe dran, dann werden aus den 38 auch 380 Tage! Herzliche Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Tanja, schön, das POSITIVE zu lesen ... das ermutigt! Euch weiterhin stinkfreie Tage - lächel - und fühlt Euch nicht von anderen "belästigt" ;-). Lieben Gruß Alexandra
03.12.2010
Hallo Ihr lieben heute ist Tag 37 und mein Mann Raucht seit 18 Tagen nicht mehr,es ist echt ein sehr schönes gefühl ohne stinker. Wobei im Urlaub in den Eisdielen und Restaurants, da kam schon mal die Lust auf ne Kippe! So Ihr lieben bis Bald mal wieder Tanja
03.12.2010
ein liebes hallo an alle, die sich hier auf dieser seite treffen, schreiben, mut machen, und motivieren. Es gibt ja soooo viele themen und von allem, möchte ich so viel wie möglich erfahren. ist ja echt zeitaufwendig -oder ich weiß nicht, wo und wie ich die besten Tips nachlesen kann, bzw. auch meine erfahrungen weitergeben kann. einiges konnte ich schon umsetzen, wie z.b. - viel trinken, hilft ganz gut - danke an alle die diese methode erwähnt haben. habe auch selbst ein forum-thema erstellt - siehe dazu alles zum thema Ausstieg - Entzugserscheinung und Auswirkung wäre ja schön, wenn ich darüber auch weitere kontakt bekommen könnte. weiß soooo viel noch nicht, worüber manche hier schreiben, wie und wo ich das auf diesem portal finde - aber ich bin ja lernfähig lg. von tellamausi1
03.12.2010
8) 8) 8) 8) 8) 4wochen 8) 8) 8) 8) 8) Hallo Ihr Lieben jetzt sind es 4 Wochen als Nichtraucherin,das tut echt gut!Diese Woche habe ich mir ne coole Uhr als Belohnung geholt. Ich nehme zu das nervt mich schon mehr als zwei kilo :( Aber ich werde nat[rlich weiter durchhalten.Morgen fahren wir ne woche an die See Freu :wink: Bis Bald Tanja
Hilfe