17.04.2011 16:56

Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Vielen Dank Jutta! Tag 8 ist bald geschafft. Heute war ich Launig und auf nen Geburstag eingeladen,fiel mir schwerer heute deswegen bin ich doppel stolz plus auf mich. :D :D Hab aber viel zu viel gegessen Chips :doubt: Na ja war aber auch ne std walken. Weiter ... l.g Tanja[/b][/u][/color]
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben ,heute habe ich die niedrigeren Pflaster genommen,hat gut geklappt. Also 7. Rauchfreier Tag, das fühlt sich echt richtig gut an,ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf mich! Es wird immer leichter,ich hoffe das bleibt auch so. Lust habe ich schon hin und wieder ,aber es geht leichter von der Hand wie Tag 1.2.3 :) so bis morgen dann. L.g Tanja
03.12.2010
Hallo Tanja, auch ein tiefes Verbeugen meinerseits (übrigens an alle, die es geschafft haben!). Weiter so :-) Bald kann ich hoffentlich auch mitziehen :wink: Lg, Katja
03.12.2010
Hallo Tanja, herzlichen Glückwünsch zu Tag 7 :). Na das klappt doch schon prima und du hast nun schon einige Situationen ohne Zigarette überstanden. Es wird immer leichter, auch wenns zwischendrin mal schwerer ist. Alles in Allem ist es aber gut auszuhalten. Schönes rauchfreies Wochenende. Maria
03.12.2010
Guten Abend :razz: 6.er Rauchfreier Tag! Vielen Dank für eure Lieben und hilfreichen Antworten,ich werde mir für den äusersten Notfall diese Kräuterkippen holen.Für den Notfall! Im moment geht es mir echt gut,heute auf der Arbeit war es echt ein befreiendes Gefühl nicht raus zu müssen um zu Rauchen. Ich werde morgen auf die nächste Pflasterstufe wechseln und noch 7 stück kleben danach ohne weiter durchhalten und mir das Geld sparen ,für die schicke Uhr die ich mir zu Belohnung nach einem Rauchfreien Monat gönnen werde! Hunger habe ich wie ein Bär,aber ich verkneife mir schokolade! Hoffe es geht so weiter :o schönes Rauchfreies we an alle!
03.12.2010
Hi Tanja, deine Fragen kann ich leider nicht genau beantworten! Ich denke aber schon, dass du auch mit Pflaster auf Entzug bist! Du führst deinem Körper in andere Weise und in anderer Konzentration Nikotin zu und es handelt sich hier um einen Ersatz. Zu dem Notfallprogramm: ich denke, dass ist sehr individuell. Jeder muss seinen Weg finden. Bei mir war es eine spezielle Art der Akkupressur und auch die ein oder andere Kräuterzigarette (aber bevor ich die geraucht habe, hatte ich mit mir einen klaren Vertrag geschlossen, NIEEEE wieder eine Nikotinzigarette zu rauchen!), LG, Petlupa (heute 439 Tage rauchfrei) :)
03.12.2010
Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch für deine 5 Tage rauchfrei. Ist ja schon eine ganz tolle Leistung und mit dem Pflaster hast du für dich bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin ein wenig chaotisch, denn ich nehme mal ein Pflaster wenn ich viel mit Rauchern zusammen bin und ansonsten nehme ich den Nikokaugummi, aber davon auch nur 1 - 2 Stück am Tag. Deine Fragen kann ich leider auch nicht genau beantworten, aber ich denke, dass der körperliche Enzug eh nicht so schlimm ist wie der psychische. Also denke ich, wenn ich auch mal Tage nichts nehme und dann doch mal einen Kaugummi, bin ich nicht gleich wieder Raucher, denn ich rauche ja auch nichts, sondern nehme Nikotin zu mir. :) Ich nehme die Ersatzprodukte nicht als Zigarettenersatz sondern als Medikament. Soviel zu meinem Notfallprogramm, aber da muss eh jeder selbst schauen wie er klar kommt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, viel Kraft und Sturheit. ( Ohne geht es leider meiner Meinung nach nicht. ) Alles Liebe und bleibe schön rauchfrei. Maria
03.12.2010
Tanja. Ich kann dir im Moment keine korrekte Antwort geben. Aber ich werde mich bemühen dir ein korekkte Antwort zukommen zu lassen. Gebe mir ein wenig Zeit und halte bis dahin durch. Ich beglückwünsche dich zu deinem bisherigen Erfolg. Gruß Wolle
03.12.2010
Guten Abend,wieder hier grins.erst mal vielen Dank für die tolle unterstützung.Ich habe noch ein paar fragen vielleicht könnt ihr mir helfen. 1.) Ist mein körper denn schon auf Entzug? ich nehme doch die Pflaster und 2.) Ich lese oft das manche einen Notfall Nikotinkaugummi bei sich haben,wenn mein Körper jetzt 3 Monate kein Nikotin bekommt und ich dann ein Nikotinkaugummi zu mir nehme ist das nicht auch eine Rückfallsfalle? Gibt es überhaupt ne Notfall Lösung? Vielen Dank schon mal und freu auf Tag 6 :razz: L.g Tanja P.s Petlupa wie lange rauchst Du nicht mehr und magarita das ist echt toll so ne lange Zeit, da habe ich ja noch ein paar Tage.
03.12.2010
Guten Abend,wieder hier grins.erst mal vielen Dank für die tolle unterstützung.Ich habe noch ein paar fragen vielleich könnt ihr mir helfen. 1.) Ist mein körper denn schon auf Entzug? ich nehme doch die Plaster und 2.) Ich lese oft das manche einen Notfall Nikotinkaugummi bei sich haben,wenn mein Körper jetzt 3 Monate kein Nikotin bekommt und ich dann ein Nikotinkaugummi zu mir nehme ist das nicht auch eine Rückfallsfalle? Gibt es überhaupt ne Notfall Lösung? Vielen Dank schon mal und freu auf Tag 6 :razz: L.g Tanja P.s Petlupa wie lange rauchst Du nicht mehr und magarita das ist echt toll so ne lange Zeit, da habe ich ja noch ein paar Tage.
03.12.2010
Hallo Tanja, ja, ist nicht so lustig am Anfang, wenn man ständig noch ans Rauchen denken muss. Aber Du machst das doch ganz gut: viel Wasser, viel Sport und möglichst viel Ablenkung. Du hast es schon mal geschafft und Du schaffst das wieder. Ganz sicher! Zu mir: Mein Elch meldet heute exakt 120 Tage rauchfrei. Hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so weit komme. Und inzwischen sind die Schmacht-Attacken wesentlich weniger und leichter auszuhalten. Es wird von Tag zu Tag "normaler". Bring den Tag gut hinter Dich!! LG Margy
03.12.2010
Hallo Tanja, Glückwunsch zu deinem fünften Tag ohne den vergilbten Stinker! Lenke dich immer schön ab, gehe so oft und so viel wie möglich an die frische Luft und trinke nun sehr, sehr viel Wasser! Das alles hilft und unterstützt dich, denn nun läuft der Entzug! Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und ist dabei, den :evil: abzuschütteln! Viel Erfolg, Petlupa :)
Hilfe