17.04.2011 16:56

Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Grüß dich lovemydog, Herzlichen Glückwunsch zu Tag 24. Viele Grüße Elke
03.12.2010
Tag 24 Freu,mein Mann Raucht jetzt auch seit fünf >Tagen nicht mehr,das tut echt gut. Mir geht es soweit auch Super Drücke euch alle
03.12.2010
Hallo Ihr lieben! @ulla,der 2.Tag Ulla Du schaffst es auch ganz sicher ich habe ne Woche die Mittleren genommen und 4Tage die schwachen und dann nix mehr hat gut geklappt. @Anja und Margy : Richtig Das sind nur Raucher die das sagen :( Doofe Leute,aber die werden noch :shock: Staunen! Ich war erst bei Tag 16. hatte mich verzählt. Heute ist Tag 18 ich sehe es an meinem 100 Tage Kalender der Ist echt Witzig. Im moment fühle ich mich Sau wohl ich schwebe auf wölkchen.Und geniesse es total. L.g Tanja @anja sorry kam erst halb neun von arbeit war zu Spät für das chat
03.12.2010
HI Tanja, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Tag 17! Und was die Leute betrifft, die meinen, Du würdest es nicht schaffen: Anja liegt da sicher ganz richtig. Hab ich auch schon bemerkt, dass es meistens die "hartnäckigen" Raucher sind, die Dir erzählen, das Aufhören sei unmöglich. Aber das brauchen sie als Entschuldigung für sich selbst. Wenn Du scheiterst, lehnen die sich zufrieden und beruhigt zurück. "Na, also. Da sieht man's wieder. Es geht halt nicht..." Wenn Du es aber schaffst, dann müssen sie zugeben, dass sie einfach nicht so tough sind wie Du. Und Du schaffst es! LG Margy
03.12.2010
Hallöchen Tanja. Klappt doch wunderbar.Die leute die meinen das du es nicht schaffst,sind sicher selber raucher,oder.Die sind meistens so neidisch,die könnten platzen vor neid,weil du es versuchst un d weil du es schaffen wirst.Vielleicht bis heute abend im chat? Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, Tanja Du kannst echt stolz auf Dich sein, nach so einer Prüfung durchgehalten zu haben!!!! Ich bin jetzt erst bei Tag 2, aber es geht mir auch ganz gut. Du nimmst auch die Pflaster, welche denn und in welcher Stärke? Schönen rauchfreien Tag LG Ulla
03.12.2010
Guten Abend,liebe Grüsse an alle, mir gehts heute sehr gut, und es fühlt sich immer besser an zu den Nichtrauchern zu gehören :razz: Viele glauben ich würde es nicht schaffen,na wir werden sehen ich denke ich schaffe es zu 99,9 Protzent. Na ja wenn der Nico :evil: kommt hoffe ich das ich genauso stark bleibe.Ich danke euch sehr, erst mal Prost auf Tag 17 :-)
03.12.2010
Hi Tanja, ja, diese Sucht ist echt scheisse! Aber man kann es packen, man/frau muss dran bleiben und manches Mal auch die Zähne zusammen beißen! Du hast bald 2 Wochen und das ist schon mal ein toller Anfang! Schönen rf- Abend, Petlupa :)
03.12.2010
:razz: Hallo ,heute gehts mir viel besser,auch ohne die pflaster! Hat heute einen schokofressflash,das muss halt auch mal sein.Vielen Dank euch,das war gestern echt hart und wenn das nach 300 Tagen noch kommt ist echt voll doof. scheiss Sucht :roll: ! L.g Tanja
03.12.2010
Hallo Tanja, na, das war ja die Härte. Aber Du kannst stolz auch Dich sein: hast ja alle Versuchungen überstanden. Alle Achtung, denn das war schon die Testreihe der besonderen Art! Glückwunsch! Margy
03.12.2010
Hallo, Tanja. Und geht es dir heute besser? Dein Tag scheint ja gestern nicht ohne gewesen zu sein. Aber die Prüfung wurde bestanden. Sei stolz auf dich!!! Katja
03.12.2010
Na siehste Tanja.Und wieder kannst du mächtig stolz auf dich sein. Leider kommen diese Tage (hat glaube nix mit den anderen Tagen zutun)immer mal wieder vor.Die kommen und gehen auch wieder.Da müssen wir alle durch.Ich habe das auch noch ab-und zu auch noch nach 324 Tagen.Aber jeder Tag den du stark bleibst ist ein guter Tag.Und ich möchte fast Wetten das du da heute schon wieder drüber lachen kannst.Halte durch,es lohnt sich. Glg Anja :wink:
Hilfe