17.04.2011 16:56

Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

87
87Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo Margy, vor lauter aufregung habe ich vergessen mich Vorzustellen. Ich heisse Tanja ,bin 31Jahre alt und habe 8) seit meinem 15.lebensjahr geraucht. Vor fünf Jahren kam der Babywunsch und da habe ich es schon mal geschafft, habe allerdings für jede nicht gerauchte ziggi ein Kinderriegel gegessen und bei 15-20 ziggis hat ´sich das mit 32kg zunahme natürlich bemerkbar gemacht!Ich Trinke viel mache viel Sport lenke mich ab und denke ständig daran zu Rauchen es ist echt hart. Ich nehme zu Unterstützung Pflaster,damit hats beim ersten mal auch geklappt! Ich freue mich auf eure Unterstützung. Wie lange rauchst Du nicht mehr? l.g Tanja
03.12.2010
Hi Lovemydog (ein bisschen umständlich als Name :D ) großen Glückwunsch zu den ersten überstandenen 5 Tagen!!! Darauf kannst Du wirklich stolz sein! Entziehst Du kalt - oder nimmst Du Hilfsmittel? Und zum Thema Gewicht: viel Wasser trinken, Mörchen knabbern, Kaugummi kauen, zuckerfreie Bonbons lutschen... HIlft schon! Ich wünsch Dir, dass Du auch den heutigen Tag gut überstehst! Lg Margy
03.12.2010
Hallo erst mal,ich bin sehr stolz auf mich heute ist mein 5.er Tag ohne Kippe. Es fällt mir in bestimmten Situationen sehr schwer. Ich habe grosse Angst vorm Zunehmen bin schon nicht die dünnste. Ich habe es schon mal geschafft für 1,5 Jahre und dann kam ein Tag an dem ich mich Sau unwohl fühlte und na ja nach 1,5 jahren kannst du ruhig eine Rauchen das macht ja nix morgen hörst Du wieder auf ! :evil: der teufel hat mich geholt und schneller als ich gucken konnte war ich wieder mitten drin. Diesmal werde ich es schaffen!!! :D
Hilfe