15.02.2022 11:53

Treffpunkt Weihnachtsmarkt

130
130Beiträge
16.12.2017
10:30 Uhr
Ooooch, arme Crazy! Gute Besserung!! Hat Jemand Frau Ella gesehen? Ich will mit ihr zum Flughafen, zur Trauminsel starten! Wir schreiben Euch auch ganz viele Postkarten:riesengrinser::riesengrinser: :island:
06.12.2017
13:41 Uhr
Wünsche allen einen schönen Nikolaustag hoffe der Nikolaus hat euch viele :gift::gift: gebracht. Stell auch mal paar Plätzchen und ne Tasse Tee :kaffeedonout: rein net dass mein Übergewicht jetzt noch mehr wird :P :kaminfeuer: schür ich auch gleich mal nach - ist bissi kalt.
05.12.2017
14:46 Uhr
jedzed bin i wamberd und bräuchd e Schesslong und en Blutwurz von de Berghex :riesengrinser:
05.12.2017
14:09 Uhr
So´n Lagafeuerchen hinta meine Glühstand für bissjen relaxen un so... auf et Lammfell un unta die Lammfelldecke... mit ne Leckachen inne Hand... [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] [color=white]_______[/color]:kaminfeuer: [b][size=2]______/[color=white]...[/color]______/ [color=white].[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color]O[color=white]...[/color]O[color=white].....[/color][/size][/b] Prööööstachen, auf dat wa nich unta 27 kommen:riesengrinser: Schuldijung, hab grad wen inne Nacken un kann nich andas:oops:
05.12.2017
13:26 Uhr
....☆....() .......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨ Schlafen tu ich jut un viel... aba abnehmen:roll:... is nich de richtije Jahreszeit für Abnehmen... ers musse Winta ins Land jehn. Bis dahin heißt et "halten, halten, halten" un bitte nich mehr nach oben:P Spendier ne Runde Glüh-Weiß:cocktailzumfeiern: un Glüh-Rot:cocktailzumfeiern: is ja schon fast wieda dusta:P Hier wollt doch jestern wer Chai-Latte... neben meine Glüh-Stand wär doch noch schick Platz für nee Tee-Stand; Hütte steht schon: [color=white]_[/color]Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚ l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ · Personal wird noch jesucht8)
05.12.2017
11:23 Uhr
Heike du bist die Beste. :smileumarmung: :flowerblue: Dei Schäufele mit dene Klös ... des is a Draum. Und wenn de jetzt noch a bisle en Wirsching vom letzte mal übrich hädst, wär die Weld in Ordnung :P und dann läuft de Glühwein auch widder :kaputtlachsmile:
05.12.2017
11:21 Uhr
Au ja, abnehmen im Schlaf, das ist der Traum! :P :kaputtlachsmile: Ich versuche bis nach Weihnachten nicht zuzunehmen, das finde ich Herausforderung genug für den Moment. Außerdem hat mein Doc mir gestern Mut gemacht, hab ich in meinem WZ geschrieben.:P Und das virtuelle Zeug finde ich ganz wunderbar!:P8)
05.12.2017
11:01 Uhr
Hallo zusammen, da will ich doch den hiesigen Budenzauber auch mal begucken...:P Ich stell mal ein paar meiner Zimtsterne parat, bitte gerne probieren! Sie kleben noch bisschen, aber wenn man sie seitlich anfasst, geht´s...dafür schmecken sie sowas von lecker...:oops: Außerdem müssten inzwischen die Bratwürschtl fertig sein, davon hätte ich gerne 3 in der Semmel, mit Senf bitte, liebe Heike :oops: Und dazu muss ich unbedingt Söckchens Weißen mit Holunder probieren 8) :cocktailzumfeiern: genau, in groß, Danke!:oops: Mahlzeit!!!:riesengrinser:
05.12.2017
10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ist schon irgendwie komisch, aber Weihnachtsmarkt ist doch überall der Renner! Andererseits ist es hier wirklich so heimelig und schön warm ist es auch :kaminfeuer:da leg ich noch ein wenig Holz nach Ich war heute schon eine Stunde beim Fitness-Training. Ich mach das zwei mal die Woche und was soll ich Euch sagen.... Mein Gewicht bleibt stabil. Dass musste ich jetzt einfach mal erzählen. Und das schöne ist auch noch :evil:er wird mich heute in Ruhe lassen :riesengrinser: Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und allen die etwas zu feiern haben :congratchamp:
05.12.2017
10:03 Uhr
[size=2]Hallo Socke[/size], dein Roter ...lühwein ist super :P und auch gleich leer (kicks) :zzz: 8)bitte auffüllen. [size=2]Heike[/size] mein Magen knurrt. Brauch dringend feste Nahrung. :roll: Häätest du eventuell a Schäufela für mich :oops:
04.12.2017
23:14 Uhr
Tee mit Milch und vielleicht auch mit Kluntjes?! Das gehört eigentlich nach Ostfriesland [quote="Catdogshome"] Habe erst das Kaffee trinken aufgegeben ... - der nächste logische Schritt war auf den dazugehörigen Qualm zu verzichten ;-). [/quote] das ist mal eine neue Variante des Rauchstopps. Liebe Grüße Karl-Heinz
04.12.2017
22:08 Uhr
Danke für alles gestern und überhaupt! Kam hier gestern nicht weiter
Hilfe