Liebe Ulrike,:smileumarmung:
du hast es mit deinen Zeilen geschafft, dass ich mich in Gedanken auf einem Weihnachtsmarkt befinde, all diese Düfte erscheinen mir sehr real.
[quote="turmalin"]
[size=2][b]WEIHNACHTSMARKT[/b][/size]
Rote, kalte Nasen erschnuppern den Duft des Marktes, durch die dicke Mütze dringen fröhliche Klänge, die Augen glänzen im Licht der vielen Lichter.......
Diese ganz spezielle Duft-Mischung aus gebrannten Mandeln, Glühwein, Crepes, Grillwurst, Donuts, Kartoffelsuppe......der Klang fröhlicher Stimmen, Lieder und Glockenklang im Hintergrund, hier und da werden Waren angepriesen - Kerzen, Socken, Schnitzereien,......vielleicht eine Schlittschuhbahn oder ein Karusell, die Kinder klatschen in die Hände.......... überall ein funkelndes Lichtermeer............. Menschen stehen beieinander......... lachen...... umarmen sich....................... wärmen sich am Punsch und der menschlichen Wärme.
[/quote]
Ja, das frohe Lachen, bei einem Glas Glühwein oder noch besser, eine Tasse Punsch und eine
[quote] Rostbratwurst, Brötchen, ohne Senf.:D [/quote] genießen....das ist etwas, worauf wir uns alle freuen.
Bis es in der Realität soweit ist, werde ich weiter davon träumen....
b]
[b]Denn....der Weihnachtszauber ist zu retten,
hier....in Forumshausen![/b]
¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★
*.˛.°★。˛°.★** *★* *˛
˛°_██_*。*./ ♥ .˛* .˛.*.★* *★ 。**.★* *★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛*
.°( . • . ) ˛°./• ‘♫ ‘ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(…’•’.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬……♥
Kling, Glöckchen, klingelingeling
http://youtu.be/LvUSixaxiLg