15.02.2022 11:53

Treffpunkt Weihnachtsmarkt

130
130Beiträge
28.11.2021
19:49 Uhr
...*...♡..☆.█.)/¸.¤ª“˜¨♡ ¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨♡ Ach ist das schön, mit euch über den Weihnachtsmarkt zu schlendern :smileumarmung: [b][size=4]♧ ♧ ♧ ♧ ♧[/size][/b] [b][color=white]_[/color]Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚ l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ · [i]Weihnachtsschmuck - Lichterketten und Christbaumkugeln - herrliches Kunsthandwerk ist hier zu sehen. [/i][/b] ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ Hier,schaut doch mal....[b][i]Turmalin's Suppenküche[/i][/b] [color=white]_[/color]Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚ l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ · [b]Wahnsinn...was duftet denn hier so gut?[/b] Da hast du dir etwas feines ausgedacht, liebe Ulrike :D eine große Auswahl, eine großartige Suppenküche...:gefsmilie: Gulaschsuppe Gaisburger Marsch Allgäuer Käsesuppe Erbsensuppe - V Linsensuppe - V Kürbissuppe - V Tomatensuppe - V Kartoffelsuppe - V Einlagen: Würstchen Croutons Lachs lass mich doch von der Gaisburger Marsch probieren....ich hoffe, die Suppe ist ohne Innereien :kaputtlachsmile: Booaahhh, diese Suppe ist lecker :P kochen kannst du hervorragend, liebste Ulrike :smileumarmung: deine Pizza's suchen seinesgleichen und jetzt diese Suppenküche...einfach genial :tanzendepinguine:
28.11.2021
19:00 Uhr
Hallöchen an alle Ulrike im Dippellabbes sind nur Kartoffeln, Lauch, Dörrfleisch (geräuchertes Bauchfleisch) und Gewürze drin :) Lasst es Euch schmecken :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: na denn mal Prost auf Euch alle - ich liebe Glühwein - :smileumarmung:
28.11.2021
18:54 Uhr
Hallo schön, dass hier so viele sind, mich hat der Duft von Punsch hierher gelockt.:P Jutta, so einen Punsch und einen Dippellabbes hätte ich auch gerne. Ich weiß zwar nicht was das ist aber solange keine Innereien drin sind probiere ich das gerne. Hmmmm lecker......Aus was ist Dippellabbes? Sag jetzt bloß nicht Hirn, Niere und Leber :| Wo ist denn Herta? Schlendert sie durch den Markt? "HERTA.......HERTA.......Ich brauche deine fachfrauliche Meinung............. Herta meinst du ich kann hier noch einen Stand mit Suppen aufbauen? Im Angebot habe ich: Gulaschsuppe Gaisburger Marsch Allgäuer Käsesuppe Erbsensuppe - V Linsensuppe - V Kürbissuppe - V Tomatensuppe - V Kartoffelsuppe - V Einlagen: Würstchen Croutons Lachs Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen von Herzen.
28.11.2021
18:44 Uhr
Sodela, jetzt auf dem Heimweg komm ich noch mal kurz vorbei - hab ordentlich Hunger - so eine leckere Bratwurst mit viiieeel Senf ist jetzt genau das Richtige und bei Jutta hole ich jetzt einen:cocktailzumfeiern: Glühwein Hey Jutta wirklich wunderbare Atmosphäre und es duftet verführerisch gut komm, wir stoßen mal auf uns an - aaaahhhhh Herta schön Dich auch hier zu treffen :cocktailzumfeiern: Prösterchen:cocktailzumfeiern: a u f :cocktailzumfeiern: uns
28.11.2021
17:48 Uhr
[b] ˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ [color=white]_[/color]Π____ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚ l田田|門| ˚ ˛ ˚ ˛ · [/b] Ich hab es vermutet, dass ich euch alle vor Jutta's Bude treffe....:D der Glühwein, Punsch :cocktailzumfeiern: und Kinderglühwein sind aber auch lecker....:gefsmilie: Dippellabbes mit Apfelmus .....das sieht gut aus, das möchte ich gerne probieren, liebe Jutta :smileumarmung: einen wunderschönen Stand hast du....wie es hier duftet ist großartig! :D :weihnachtskerze: Ich freu mich sehr, dass der Weihnachtsmarkt gut besucht ist. Jetzt will ich mir gerne die vielen Angebote hier ansehen... wer kommt mit mir?:D
28.11.2021
16:48 Uhr
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: und nehme mir einen Dippellabbes mit Apfelmus und 2 Glühwein.Ja zwei mal Glühwein, weil ich ja nicht rumhumpeln will :riesengrinser:
28.11.2021
13:26 Uhr
w o w, hier riecht es ja soooo lecker ja, auch ich schlendere heute durch Forumshausen und der Weihnachtsmarkt hat mich magisch angezogen. ich nehme jetzt schon mal einen Glühwein und schau mal bei den Buden vorbei - das hat einfach was ...... Ich wünsche allen Mitstreitern einen wunderbaren [b][i]1. Advent[/i][/b] :weihnachtskerze: Liebe Grüsse Passt auf Euch auf; bleibt achtsam und [i]g e s u n d[/i] Sulalu
28.11.2021
13:13 Uhr
[size=2]Was für ein wundervoller Weihnachtsmarkt[/size] :weihnachtskerze: Ulrike, du beschreibst ihn so lebendig und farbenfroh, auch ich kann diese tollen Düfte riechen und genieße nebenbei meinen Glühwein und Marzipan Kartoffeln, hmmm! :kaffeedonout: Ich wünsche allen Forumshausenern einen wunderschönen 1. Advent und vergesst nicht die 1. Kerze anzuzünden :| Liebe Grüße, Elli :weihnachtskerze:
28.11.2021
13:01 Uhr
Ein tolles Video - Dankeschön Fjodor :smileumarmung:
28.11.2021
12:46 Uhr
Auf dem Weihnachtsmarkt spielen auch mal die Posaunen: :gitarre: http://www.youtube.com/watch?v=_RWnSvvrJAQ :weihnachtskerze: Fjodor
28.11.2021
12:22 Uhr
All meinen lieben Mitstreitern :smileumarmung: einen gesegneten 1.Advent :weihnachtskerze: Vorallem:BLEIBT'S GESUND ! :heart: :gemeinschaft::heart: Liebe Grüße Maria
28.11.2021
11:55 Uhr
Ich Wünsche Euch allen eine Gute Advent's Zeit ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe