15.02.2022 11:53

Treffpunkt Weihnachtsmarkt

130
130Beiträge
20.12.2017
18:04 Uhr
:riesengrinser: manchmal jeht et von janz alleine:P
20.12.2017
18:03 Uhr
Super, Hexlein, hoch die Glühweintassen :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: 5,- € Pfand :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
20.12.2017
17:51 Uhr
Bittschee Hexla:P :cocktailzumfeiern:
20.12.2017
17:24 Uhr
Klaro, da bin8) Vielleicht sollt uns Schnauferl auch ma en Schlückchen un schwupps steht a senkrecht neben et Bettchen:oops: mehr dunggl jeht echt nich:P
20.12.2017
17:13 Uhr
Huhu, nimmt hier wer nen Glüh-weissen mit mir? Ströbi? Vielleicht kann Schnauferl auch mal dran schnuppern? Nur schnuppern? Socke? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf den Feierabend und die Erfindung des Büro-Anrufbeantworters, der seit eben AN ist :riesengrinser: 8)
20.12.2017
15:44 Uhr
Pröstala Ströbala:P Hoff, et jeht ihm bessa:oops:!
20.12.2017
13:24 Uhr
Ich war jestern schon beie Friseur8) Miiiiiiiitach:P un wemma die Äuglein zu macht isset auch schon dusta8) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Glüh-Stand is eröffnet:oops: :sun-2:
20.12.2017
11:42 Uhr
Hi, Booty, löse dich um 14 Uhr beim Friseur ab :riesengrinser: :coffee: gibt's da auch...
20.12.2017
11:24 Uhr
Dann komm ich auf einen Kaffee hier mit ins Wartehäuschen. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: War walken im Nieselregen, mein Kommentar: dem Schwachsinn sind keine Grenzen gesetzt (Hardcorer bitte weglesen :oops:): ok, das düstere Heidekraut mit den entlaubten, im Bodennebel geisternden Bäumen hatte was, wie mir ein Blick unter meiner Zeltartigen Kapuze hervor zeigte, aber neeeee...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: OK, nachher Waschmaschine an, vielleicht kommt Crazy die Tage noch vorbei zum Bügeln! Meine Mutter teilte mir gerade telefonisch mit, dass in der Zukunft noch zu schreibende Weihnachtspost wohl nicht mehr rechtzeitig zum Fest ankommen wird; Postversprechen: bis 17 Uhr im Kasten und am nächsten Tag vor Ort war gestern... Oooch, Frau Ella ist da, sehe ich gerade: so, wie sie rumwirbelt, geht's ihr wieder besser, freu... schließe mich ihr an, bis später mal...
19.12.2017
23:21 Uhr
Hmmmm, schade, aber verständlich, ich sollte jetzt auch mal schlafen.... will auch hier nichts mehr schmutzig machen:kaputtlachsmile: schlaft alle schön, bis bald.... :rose: :screensaver:
19.12.2017
23:08 Uhr
Huhuuuuuu, seid ihr etwa alle schon im Bett? Ich komme gerade von einer Generalprobe, am Samstag gebe ich mit meiner ehemaligen Band ein Konzert... :gitarre::gitarre: Schon wieder Benefiz, was tut man nicht alles:kaputtlachsmile: Gibt´s noch was zu trinken? :cocktailzumfeiern:
19.12.2017
16:39 Uhr
Frau Ella isses nich so jut... ich mein, wa müssten umbedingt ma auf FrauEllas Wohl anstupsen un dat et ihr bald wieda bessa jeht:oops: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: 8)
Hilfe