Ja hallo miteinander, dass wir uns bei diesen Sch.....wetter hier treffen ist absolute Spitze, denn wenns mistig ist muss man sichs schön machen, das ist meine Devise.
Ich bin heute auch platt, umso mehr freue ich mich auf euch und die Leckereien vom Markt. Zuerst ein Dippellabbes (oder wie das heißt - auf jeden Fall das Kartoffel-Dingens ohne Innereien :kaputtlachsmile: ) dann einen Glühwein, beides von Jutta und als Abschluss Donauwelle und Espresso, von Elli- HOCH LEBE WAS FETT MACHT :riesengrinser:
Elli du bist bombig!!! So viel Gebackenes - toll, dass du gerne backst, ich bekomme immer extrem "Rücken" beim backen. Aber du machst das ja und ich erledige die Kocherei, das nennt man Teamarbeit :gefsmilie:
Herta hast du die Musik vom Adventskalender mitgebracht? Dein Weihnachtsmarkt ist super und bist eine erstklassige Marktleiterin.
Was macht eigentlich unserer Christine? Ich vermisse sie sehr :cry:, springe mal kurz vorbei, stelle einen Adventskranz auf ihren Tisch und bringe von jedem Stand was mit - als Versucherle :P
Danke für die gute Bewirtung ich bin pappsatt und angetüttelt :oops:
:heart:- Ulrike