Huhu!
Nice ist das. Seit ein paar Tagen bin ich nicht mehr dauermüde.
Ich glaube, seit vorgestern bin ich tatsächlich wach, wenn ich wach bin und wenn ich penne, dann penne ich.
Als ich mich neulich wieder ein bisschen "belohnen" wollte, war das nicht ganz ernst gemeint. Dank meiner Situation mit den Behörden zurzeit fiel die Art der Belohnung ein bisschen sarkastisch aus:
Ich hab mir von den Äpfeln die noch da waren, den schönsten, glattesten, am rotesten leuchtenden Apfel geschnappt anstatt wie geplant erst den jeweils schrumpeligsten (weil die zuerst weg müssen).
Und ich sag nur:
[size=3][color=tomato]Was für ein [color=darkred][b]Geilteil.[/b][/color][/size]
Hab nicht gewusst, dass Äpfel so fantastisch schmecken können.
Der Geschmackssinn kommt also auch zurück. Nice, jopp.
Vorhin hab ich mir aus Joghurt, Bananen und ein paar anderen Zutaten lecker Eis gebaut.
Das friert jetzt ein.
FUUUUuuuu ;) mit ihrem Krautsalat hat mich darauf gebracht.
Das Eis wird mein persönlicher [b][color=gray]"Krautsalat"[/color][/b], zumindest im Sommer.
Wird nicht täglich zubereitet, sondern bei Bedarf nachgeliefert, also wenn nur noch ein Behältnis damit übrig ist.
Es müssen auch nicht immer Bananen sein, ich werd bestimmt auch andere Früchte ausprobieren.
Jaja, ich seh schon.
Jetzt wo ich nicht mehr dauermüde bin, geh ich wieder in den Mampfmodus.
Von mir aus. Was mir nicht steht, werde ich nächstes Jahr dann eben wieder los. Oder übernächstes ... :oops:
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, falls da gerade noch wer reinschaut
:heart:
LG vom Geierchen