Hallo Lydia!
Stürmen geht anders, ich torkele eher in die zweite Woche.
Ich glaube, mein Oberstübchen ist ein bisschen high von dem ganzen Sauerstoff, der da neuerdings wieder oben ankommt. Das geht in etwa so:
Ich: "Hirn, du musst mir da jetzt mal kurz bei was helfen"
- Hirn: "Aha ...?"
Ich wieder: "Ey, schalt dich mal ein!"
- Hirn: "Ja, du, nee, lass ma ... Will noch Sauerstoffduschen."
Ich "Das machst du jetzt seit 'ner Woche."
- Hirn: "JAAAHAAAAA! :D :D :D"
Eine kaputte Schlaferei hab ich sowieso. Jetzt ist sie nur mal eben auf andere Art kaputt. Stört mich nur rudimentär.
In die Trickkiste muss ich derzeit (noch) nicht greifen Was bislang so dahergekommen ist, konnte ich aussitzen.
Entzugserscheinungen hatte ich hauptsächlich an den ersten vier Tagen, alles was danach kam, bezeichne ich als [b][color=grey]Rauchstopp-Nebenwirkungen.[/color][/b]
Manche davon sind cool, wie z. B. dass mein Geruchssinn besser geworden ist.
Andere sind eher doof.
Belohnungen müssen noch ein Weilchen warten. Meine Finanzen erlauben mir gerade weniger als gar nix, Behördenverhau sei Dank. Eine Badewanne habe ich nicht. :D
Was ich aber schon längere Zeit haben will, das sind ein paar hölzerne runde Brotzeitteller.
Wenn also der Geldkram wieder normal läuft, gibt's Brotzeitteller. Vier Stück will ich.
- Das mit dem Belohnen will auch gelernt sein.
Wollte mich für die ersten drei Tage schon belohnen, hatte 2 Euronen übrig. Und womit bin ich nachhause gekommen: mit [color=blue]b[/color][color=cadetblue]u[/color][color=seagreen]n[/color][color=green]t[/color][color=olive]e[/color][color=goldenrod]n[/color] [color=orange]S[/color][color=tomato]c[/color][color=magenta]h[/color][color=darkorchid]w[/color][color=slateblue]ä[/color][color=royalblue]m[/color][color=cadetblue]m[/color][color=seagreen]c[/color][color=limegreen]h[/color][color=gold]e[/color][color=goldenrod]n[/color] und 'ner Flasche Spüli. :riesengrinser:
Bei dem Behörden-/Geldstress, den ich derzeit habe, ist es allerdings eine Riesensupertolle Belohnung, dass ich mir nicht auch noch überlegen muss, wo ich nun auch noch das Geld für Tabak herkriegen soll.
Vor drei Wochen hätte ich in dieser Situation nur noch Panik geschoben, jetzt geht das mir und meiner Zen-Ente gemeinschaftlich am Bürzel vorbei. Geil. :D
Ich bin zwar meistens ganz schön platt und hinüber (Matschbirne), aber das findet jetzt auf einem Level statt, wo ich sagen kann: Das könnte von mir aus für den Rest meines Lebens so bleiben, auch wenn mir eine Verbesserung lieber wäre. Aber Hauptsache ich fass keine Kippen mehr an.
Insgesamt habe ich festgestellt, dass die ganzen Hilfsmaßnahmen für die ersten paar Tage (wenn die Entzugserscheinungen am krassesten zuschlagen) super waren. Seit Tag 4 oder 5 mache ich einfach nur das was ich sonst auch machen würde, nur ohne Zigarette. Der :evil: will zwar mit erstaunlicher Regelmäßigkeit und Häufigkeit das Maul aufmachen, aber das treib ich ihm schon noch aus. Durch pure Ignoranz. Wer nicht gehört wird, sieht irgendwann keinen Sinn mehr darin herumzunerven. :P
Hoppla, jetzt ist das ein halber Roman geworden.
Jetzt erstmal ein Verdauungskäffchen.
:coffee:
LG vom Geierchen
PS: Ich hab Schwämmchen zu verschenken, will jemand?
[size=3][color=orange]█[/color] [color=tomato]█[/color] [color=magenta]█[/color] [color=darkorchid]█[/color] [color=blueviolet]█[/color] [color=royalblue]█[/color] [color=blue]█[/color] [color=darkcyan]█[/color] [color=seagreen]█[/color] [color=green] █[/color] [color=limegreen] █[/color] [color=olive]█[/color][/size]