07.01.2017 23:56

KEIN WIDERSTAND IST ZWECKLOS

1047
1047Beiträge
01.10.2011
13:36 Uhr
Hallo Angela, da kann ich mich ja direkt und pünktlich anschließen, recht herzlichen Glückwunsch zu 11 Monaten Freiheit, wenn ich Deine Einträge hier am Anfang lese wie grass die waren und jetzt so richtig entspannt. Ich lese daraus, Dir geht es ohne richtig gut, mir übrigens auch. LG Piet
01.10.2011
12:54 Uhr
[b][color=purple][size=2]Hallo liebe Angela, herzlichen Glückwunsch zu 11 Monaten Freiheit[/size][/color][/b] [color=purple]Auf in den Endspurt![/color] Ganz liebe Grüße Beate
01.10.2011
12:51 Uhr
•Die Elf (11) ist die natürliche Zahl zwischen Zehn und Zwölf. Sie ist ungerade und eine Primzahl. • Die Elfmänner im antiken Athen hatten die Aufsicht über das Gefängniswesen und überwachten den Vollzug der Todesstrafe. • Im 19. Jahrhundert wurde die Elf zur Zahl des rheinischen Karnevals. Den Prunksitzungen sitzt ein Elferrat vor, der Karnevalsbeginn wird in neuerer Zeit am 11.11. um 11.11 Uhr begangen. Dies soll sich aus dem abgekürzten Wahlspruch der Französischen Revolution „Egalité, Liberté, Fraternité“ abgeleitet haben. Es mag jedoch zusätzlich eine Parodie auf häufig zehn- oder zwölfköpfige Gremien sein.[1][2] • Die Elf ist die kleinste Schnapszahl. • Elfer Raus ist der Name eines populären Kartenspiels für Kinder. • Der Elfmeter im Fußballspiel rührt von den ursprünglich in angelsächsischen Maßen definierten Abmessungen des Spielfelds her. Exakt handelt es sich um 10,9728 m, also 12 yards. Seit 1870 bestehen Fußballmannschaften regelmäßig aus elf Spielern, daher das Synonym Elf für Fußballmannschaft. • 11 kann symbolisch auch für die islamische Floskel Allahu Akbar (Gott ist groß) stehen (analog der Zahlenbedeutung 88 als Buchstabencode für HH im Neonazismus). • Die Rückennummer 11 gilt als Nummer des Linksaußens / Stürmers beim Fußball. • Elf = römisch XI
30.09.2011
19:37 Uhr
Hallo liebe Angela sorry wegen den Torten :lol::lol::lol: hier nur für Dich :lol: [img]http://img22.dreamies.de/img/751/b/878ugprzs78.gif[/img] lecker ne :lol::lol::lol: [img]http://img22.dreamies.de/img/663/b/jmo5kg3edkc.jpg[/img] Liebe Grüße Biggi:wink:
30.09.2011
15:43 Uhr
Hallo, liebe Angela auch Dir wünsch ich ein schönes Wochenende, Du hast nun bald ein Jahr geschafft:D:D Bin heut bei 2663 Nichtgerauchten und 89 Tagen.Könnt schon bei 15 Monaten sein. Ich hoffe, Dir geht`s gut [url=http://www.smiliesuche.de/winkende/][img]http://www.smiliesuche.de/smileys/grinsende/grinsende-smilies-0024.gif[/img][/url] GLG Ulla
30.09.2011
08:55 Uhr
Oh, liebe Jutta - dann wünsche ich dir aber gute Besserung und dass du einigermaßen über den Tag kommst. Bei dem schönen Wetter krank sein ist echt gemein :cry: Und dann auch noch arbeiten :( Ich drück dich :) LG Nati
29.09.2011
19:36 Uhr
Danke, liebe Angela für das detailierte Profil :wink: Ja, die Querflöte... ich kann mich erinnern :) Mit 17 auf eine karibische Insel... biste von zuhause abgehauen?? :wink: Schade, dass sie zum Albtraum wurde! Mit dir würde ich gern mal irgendwo 'nen Cappuccino trinken und erzählen...:) LG Nati
29.09.2011
18:14 Uhr
Hallo Angela, wir haben j noch mehr gemeinsam, als unsere Heimat wir haben auch noch im gleichen Monat Geburtstag:wink: Ist zwar schon verdammt spät, aber Trotzdem gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag, der seit vielen Jahren, dein bzw, meiner als Nichtraucherin war, für mich war es ein tolles Gefühl. Für Dich bestimmt auch:wink: Einen schönen Abend Ute
29.09.2011
13:42 Uhr
Hallo Nati, Profil Venus in Kurzform: Seit August 2011 55 Jahre Tochter 36, verheiratet, 2 Kinder Sohn 15 Sohn 14 selbst auch verheiratet Beruf: Kontrolloberinspektorin (sprich Leiterin eines Büros), seit 15 Jahre beurlaubt seit 8 Jahren freiwillig Büroarbeit in einer Schule, Buchführung, ohne Bezahlung Hobbies zur Zeit nur Computer, weil der die Zeit wegfrisst frühere Hobbies: Querflöte, elektronische Orgel, Stricken, Nähen, Knüpfen große Leidenschaft: Faulsein großer Leit(d)spruch: Sport ist Mord dafür bin ich zu haben: Brett-, Würfel-, Kartenspiele mit meiner Familie was ich gar nicht mag: Bosheit, Hinterlist, etc. Und vielleicht interessiert Dich das: Mit 17 Jahren bin ich in die Karbik gezogen (auf eine Insel, nicht nach Costa Rica) und habe dort auch geheiratet. Mit Ende 18 habe ich beschlossen, diesen Traum von Insel zu verlassen, weil er zum Albtraum wurde. Meine Tochter habe ich allein aufgezogen. Den letzten Absatz habe ich extra für Dich ausgekramt und aufgeschrieben, weil Du erzählt hast, dass Deine Tochter nach Costa Rica auswandern will und ich mich mal in der Nähe dort aufgehalten habe. Huch, jetzt muss ich aber Kochen. Zwei hungrige Wölfe kommen bald. Liebe Grüße Angela
29.09.2011
13:30 Uhr
Hei ihr, wir sind sooooooooo jung, wie wir uns fühlen. Also so fit wie ein Turnschu, natürlich ein neuer:wink: Ute
29.09.2011
13:20 Uhr
Hallo Beate, dass DU keinen Bock auf meine Kristallfenster hast, habe ich mir denken können. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man bei Sonnenschein nicht Fenster putzen sollte. Daran habe ich mich gestern gehalten. Heute habe ich meine Brille nicht geputzt, so schlimm schauen die Fenster nun auch wieder nicht .... Dein Hausarzt hat recht. Ich habe die meisten Magengeschwüre immer im Oktober und November. Im Frühjahr zwar auch, aber nicht so heftig. Dann drücke ich Dir für Dienstag die Daumen, damit es schnell vorüber geht und vielleicht eine Ursache gefunden wird, die man behandeln kann. Immer so im luftleeren Raum zu schweben, habe ich was? habe ich nichts? ist auch kein Dauerzustand. Und das mit den "WIR sind offensichtlich nicht mehr die Jüngsten" will ich überlesen haben. ICH bin jung und knackig wie ein Apfel im Herbst.* Ganz liebe Grüße Angela * (vom Vorjahr :))
28.09.2011
18:27 Uhr
Hallo liebe Angela, ein Magengeschwür ist bestimmt schlimm. Am Dienstag schlucke ich auch mal den Schlauch, wegen meinem Sodbrennen. Der Hausarzt sagte Frühjahr und Herbst sei die Magengeschwüre Zeit. Wir sind offensichtlich nicht mehr die Jüngsten. Abnehmen kannst du immer noch. Ich drücke fest die Daumen. Was du in der Schule arbeitest, würde mich auch interessieren. Auf deine Fenster hab ich auch keinen Bock, kannste selbst machen.8) Lieber Grüße Beate
Hilfe