Hallo Angela,
ich habe gelesen, dass du heute wieder mal an deinen Ex (Nico) gedacht hast. Ok, an ihn denken darfst du, aber zurückkommen darf der nicht. Der war echt Scheiße zu dir!
Spaß bei Seite, an das rauchen denken werden wir noch öfter, bloß tun dürfen wir es nicht.
Eigentlich fing das mit dem kochen, mit grillen an. Ich kaufte mir eine neuen Grill (Kugelgrill), die nette Dame die mir den verkaufte machte Werbung für das zugehörige Koch- bzw. Gillbuch, was ich dann auch noch erstanden habe.
Es wurde gegrillt was das Zeug hielt. Ein Freund und ich machten dann einen Grillkurs, dass war richtig super. Erst dann habe ich ein gutes Kochbuch erstanden und nachgekocht, nichts abgehobenes einfach als was schmeckt.
Meine Katze ist mehr wie ein Hund, sie hört aufs Wort. Ich liebe sie wirklich sehr.
Ich bin ja selbstständige Schreinermeisterin und mache Holzterrassen, Poolumrandungen, Möbel, Büromöbel, Holzböden, Montagearbeiten, wobei ich mich auf die Holzterrassen spezialisiert habe. Mein Beruf macht mir auch sehr viel Spaß, meine Gelenke haben aber schon Schaden daran genommen.
Liebe Grüße
Beate