07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
29.08.2020
23:22 Uhr
[size=2][b]Wir brauchen viele Jahre, bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.[/b] [/size] - Ernst Ferstl - :sweatpea:
29.08.2020
23:20 Uhr
[u][size=2][b]Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen.[/b][/size][/u] - Prinz Pi - :smileumarmung: :gemeinschaft:
29.08.2020
23:19 Uhr
[size=2][b]Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.[/b][/size] - Max Frisch - :heart: :sun-2:
27.08.2020
08:54 Uhr
1700 Tage,das ist der.Hammer. ich freue mich auch schon,wenn ich im Oktober mein erstes Jahr voll habe.:sun: komm gut durch den Tag,liebe Grüße, der Christian.
27.08.2020
07:23 Uhr
Schönen guten morgen liebe Nadja, Die erste Besucherin in meinem WoZi - damals (hi, hi, wie sich das schreibt) Liebe Grüße und :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu :fireworksblue: [b][size=2] 1 7 0 0 Rauchfreitagen [/size][/b] :fireworksblue: Sulalu
26.08.2020
19:28 Uhr
Hallo Nadja......der Sommer neigt sich gaaanz langsam dem Ende zu........dafür schnell noch eine Runde :cornet::cornet::cornet: schönen Abend wünsche ich Dir...
25.08.2020
14:51 Uhr
[u][size=2][i][b]Furcht tut nichts Gutes. Darum muss man frei und mutig in allen Dingen sein und feststehen.[/b][/i][/size][/u] - Martin Luther -
25.08.2020
14:50 Uhr
[size=2][b]Wer sich keine Ziele setzt, der läuft im Kreis herum.[/b][/size] - Fred Ammon - :sweatpea:
22.08.2020
10:54 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft: Die erste Woche ist geschafft :riesengrinser::taenzerin: :sun-2: :heart: [/quote] [b][i]dass sagt doch alles:gefsmilie:[/i][/b] Ich setze mich zu euch.... hallo Claudia, es ist schön dich hier bei Nadja zu treffen! Ich nehme mir auch einen :coffee: nichts ist schöner, als seine Zeit mit glücklichen und fröhlichen Menschen zu verbringen. Ich freu mich mit dir, liebe Nadja:smileumarmung: :rose:
22.08.2020
10:42 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: darauf trinken wir einen :coffee::coffee: zusammen! [b]AUF DEINE ERSTE ARBEITSWOCHE!!! - Super![/b] Ich gehe mal davon aus, dass du am Wochenende frei hast, genieße es und erhol dich gut! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
22.08.2020
10:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft: Die erste Woche ist geschafft :riesengrinser::taenzerin: :sun-2: :heart:
20.08.2020
08:54 Uhr
[b]Uijuijuii....da raucht der Kopf:riesengrinser:[/b] Liebste Nadja, ich möchte dich keineswegs auf den "Arm" nehmen. Aber wie aufregend, anstrengend und glücklich machend eine neu Aufgabe sein kann....dass ist doch herrlich und so wunderbar. Warte mal, ich krame ein wenig in meinen grauen Hirnzellen! ohhhh ja, da ist es, dieses herrliche Gefühl - es füllt jede Leere die wir so manches mal verspüren, in uns auf. Und das Beste....ich hab da einen Spruch, den ich gerne verwende.... [b]"wir wachsen mit unseren Aufgaben"[/b] Wie du siehst, ich denk an dich und wünsche dir gutes Gelingen, bei allem was du machst. Liebe Grüße Herta :heart: [b] Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. [/b](Lucius Annaeus Seneca)
Hilfe