07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
09.05.2020
17:17 Uhr
[b]Sei der Mensch, den du selbst gerne treffen würdest.[/b] :smileumarmung: :gemeinschaft: [b]Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.[/b] :balloonsheart:
09.05.2020
17:14 Uhr
[b]Der größte Fehler, den du machen kannst, ist ständig davor Angst zu haben, einen Fehler zu machen.[/b] Spruch des Tages I
08.05.2020
18:21 Uhr
Vielen Dank Liebe Nadja:smileumarmung: Uns geht es sehr gut, alles im Garten bereit für den Sommer:cocktailzumfeiern::island: Geniesse das hoffentlich Sonnige Wochenende,wir Grillen und geniessen die Zeit Zuhause. Das Rauchen gehört wieder der Vergangenheit an...jetzt für immer! Liebe Grüsse Martin
08.05.2020
11:05 Uhr
Liebe Herta! Ich habe gerade deinen Eintrag hier im Büro gelesen und konnte mir alles genau vorstellen während ich eine Bücherwand vor mir habe. :D Ich würde gerne mit meinem Dackelchen mitkommen, wenn ich darf... meiner Ally würde das gefallen!
08.05.2020
09:17 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] [b]Liebe ist, wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss.[/b] Spruch des Tages [/quote] Guten Morgen Nadja, ich habe für mich einen Spruch gewählt, [i]weil er mir so gut gefällt!:D[/i] Dankeschön dafür! Ob wir nochmal einen Kaffee trinken:roll: ich hab heut schon so viel davon! Oder du kommst mit mir, ich dreh eine kleine Runde mit dem Dackel....nein, er macht dir nichts. Du wirst überrascht sein, wie schön die Wege hier sind, entlang an Feldern und Wiesen. Dann hin zu einem Bachlauf, der zu einem kleinen See führt. Der Blick zu einer kleinen Kirche, oben auf der Basaltwand. Und... gefällt dir was du siehst? Ich wusste es, denn ich lebe schon eine ganze Weile hier. Dieser Anblick zur Bergkirche, oder auch der kleine See mitten im Wald, daran kann ich mich immer wieder sehr erfreuen. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! :rose: Liebe Grüße Herta
08.05.2020
09:02 Uhr
[u][size=2][b]Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, :heart: :butterfly::butterfly: :locotoy: :birthdaycake: :congratchamp: :coffee::coffee: :taenzerin::taenzerin: :tanzendepinguine: :kaminfeuer::lesenalsablenkung: :weihnachtskerze: :ideebirne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :radfahren::radfahren: in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.[/b][/size][/u] Ich wünsche euch allen in der Welt die langsam wieder i. O. wird euch an solche Momente zu erinnern, damit es einem auf dem :heart: leichter wird.
08.05.2020
08:53 Uhr
[b]Liebe ist, wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss.[/b] (einfach so, für zwischendurch :riesengrinser:) [b] Begreife was dir wichtig ist, dann wirst du sehen wie viele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben.[/b] [u][b]Wenn man eine Veränderung wirklich möchte, wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst.[/b][/u] :smileumarmung: Spruch des Tages
08.05.2020
08:18 Uhr
Moin aus dem Norden! Ich starte heute mal mit einem Spruch, weil mir deine so gut gefallen: Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind. Konfuzius Ich wünsche einen rauchfreien und sonnigen Tag! :sun:
07.05.2020
17:44 Uhr
Liebe Nadja, vielen Dank für Deinen Besuch!!! Ich habe mich so gefreut :sun-2: Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe, bleibt vor allem gesund! Herzliche Grüße von Silke
07.05.2020
11:32 Uhr
Hallooo!!! :) Ich lasse jetzt auch mal einen Gruß hier. Ich mag deine "Sprüche des Tages"... die sind super! :sun:
07.05.2020
10:08 Uhr
Hallo liebe Nadja! Zurzeit kann ich die Sonne genießen, da ich immer noch in Kurzarbeit bin.Mittlerweile habe ich zuhause fast alles gemacht,Wände gestrichen, Keller geräumt,Schubladen aufgeräumt usw....bin voraussichtlich noch den ganzen Mai zuhause.:coffee::coffee: Lass uns erst mal gemütlich einen Kaffee zusammen trinken.....liebe Grüsse der Christian....
07.05.2020
07:54 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! :smileumarmung: :gemeinschaft: Ich wünsche euch einen schönen Tag Genießt noch die :sun-2: Bald geht sie kurz wieder in den "Winterschlaf" :riesengrinser: :heart:
Hilfe