07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
28.06.2021
08:45 Uhr
Guten Morgen Welt! :gemeinschaft: :smileumarmung: Ich wünsche euch einen schönen Tag! :heart:
23.06.2021
22:22 Uhr
... Glückwunsch zu sagenhaften 2000 TAGEN RAUCHFREIHEIT. :fireworks::fireworksblue: Lass dich feiern und sei lieb gegrüßt :flowers: Bettina :smileumarmung:
23.06.2021
22:09 Uhr
Liebe Nadja:smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch zu sagenhaften 2000 Tage in Rauchfreiheit :congratchamp: Lass dich heute feiern :rose::rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
23.06.2021
13:40 Uhr
Huhu Nadja,:smileumarmung: lass dich umarmen, lass dich feiern und dir gratulieren. [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch [/size]zu [size=2]2000 [/size]rauchfreien Tagen[/b] :balloonsheart: Es sieht ganz danach aus, als würde es ein Dauerbrenner werden...dein Leben in Rauchfreiheit!:gefsmilie: Ich hab für dich und deine Gäste, eine Kleinigkeit mitgebracht.. [b]Ein kleiner Imbiss[/b]:riesengrinser::riesengrinser: [b]Kaltes Fingerfood[/b] · Carpaccio vom Rinderfilet mit feinem Balsamico, Cherrytomaten und Parmesanspänen · Bruschetta mit Strauchtomaten, Zwiebeln, Knoblauch und frischem Basilikum · „Vitello Tonnato“ Kalbfleischscheiben an einer Thunfisch-Kapernsauce · Steaktranche auf Knoblauchbaguette mit frischem Rucola, Schmorgemüse und einem Schuss Olivenöl · Garnele in Knoblauch-Kräuter-Öl-Marinade auf essbarem Maismehllöffelchen · Mini-Burger „The Veggie One“ – Falafelpatty mit Rispentomaten, Rucola, Cheddar, saurer Gurke und Avocado-Dip · Filet von der Putenbrust an raffinierter Orangen vinaigrette · Süßkartoffelsalat mit Essig-Öl und erlesenen Kräutern verfeinert · Coleslaw, amerikanischer Weißkrautsalat mit geraspelten Karotten und Sahne abgerundet · Vegetarische Mini-Wraps mit Rucola, Sauerrahm und Tomatenperlen [b]Warmes Figerfood[/b] · Cappuccino von der Kartoffel mit Pfifferlingschaum, krossem Parmaschinken und blanchierten Möhren · Mini-Saltim Bocca mit Parmaschinken und Salbei gefüllt mit Pino-Grigiosoße auf einem Bandnudelnest · Aprikosierte Tranchen vom Lammrücken auf Confit von Zuckerschoten, Chilifäden und Sojasprossen · Gebratene Garnelen im Nest von weißen Bandnudeln mit Hummerrahmsauce · Schweinerückenstreifen mit Mais, Bohnen und Kartoffelstücken · Gebratene Rindfleischstreifen mit Kartoffelgratin · Vegetarische Lemon-Mandel-Ravioli an cremiger Parmesan-Sauce [b]Zur besseren Verdauung[/b] :riesengrinser::riesengrinser: [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |Säntis| |.Malt..| |[color=white]..........[/color]| [color=white] [/color] '----------' [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |..Bär...| |.Wurz.| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' :tanzendepinguine: Ich hoffe, wir werden später anstoßen, auf dich...auf dein Hiersein! :rose: Liebe Grüße Herta :gitarre: Das Leben ist ... http://youtu.be/cbjGurx9UQg
23.06.2021
10:27 Uhr
2000 Tage rauchfrei :congratchamp:
23.06.2021
08:53 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Nadja ist geniale [b]2000[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2000 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und genieße ihn in vollen Zügen! :rose: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
23.06.2021
07:41 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo liebe Nadja :award: Auch von Mir alles Gute zu der Starken Tageszahl 2000 Tage ohne Rauch:champballoongift: Prima Gemacht ! Feiere Dich lass Dich Feiern .LG Hans:flowerblue:
23.06.2021
07:37 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu zauberhaften [b][size=2]2000 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] Eine stolze Zahl!!! Komm, wir stoßen miteinander an, :congratchamp: Feiere diesen Tag, du hast es dir verdient. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
23.06.2021
06:26 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Nadja, zum Wochenteiler so ne fantastische Nicht-mehr-Raucherin-Zahl :sweatpea: [b][i][size=2] 2*0*0*0 [/size][/i][/b] :sweatpea: W a h n s i n n; das ist mal ein Tag zum anstoßen *Prösterchen :congratchamp: :smileumarmung: Liebe Grüße und bleib gesund Sulalu
22.06.2021
23:53 Uhr
Liebe Nadja, herzlichen Dank für Deine lieben und absolut zutreffenden Worte! Und ganz herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 1999 Tagen Rauchfreiheit- mein Hochzeitsjahr, also für mich eine ganz besondere Zahl. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Und danke für Dein Hiersein und Dein Sosein, Du Sonnenschein. Liebe Grüße Armin :rose:
22.06.2021
22:05 Uhr
Guten Abend Nadja, Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton :fireworks::cocktailzumfeiern: Gestern [size=2]166,5 tolle Monate in der Rauchfreiheit[/size] :birthday::balloonmix: Heute [size=2]Schnapszahlalarm [b]1999[/b] Tage[/size] :congratchamp: Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab :taenzerin: Aber nun stoßen wir beide an auf die [size=2]1999[/size] pling pling! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
20.06.2021
19:39 Uhr
Liebe Nadja :smileumarmung:, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :valrose: Ja es geht mir nach der OP wieder gut. Endlich keine Schmerzen mehr! Es ist zwar noch ein leichter Schmerz an der Wunde aber er ist mit Tabletten gut auszuhalten. Durch die vielen Anwendungen kann ich schon wieder recht gut laufen und denke dass ich die Gehhilfen nicht mehr lange brauche! Hey, bei dir läuft ja auch der Countdown! [size=2]Noch drei Tage[/size] Und du erklimmst den 2. Tausender :fireworks: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
Hilfe