07.03.2022 20:38

Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

716
716Beiträge
29.09.2021
21:35 Uhr
Ich denke oft an Dich,weil Du mich so unterstützt hast...Danke...:flower:
29.09.2021
15:37 Uhr
:coffee::coffee:bitteschön
25.09.2021
11:36 Uhr
Danke liebe Nadja :smileumarmung: wir werden das Wochenende auf unserem Campingplatz verbringen. Heute Mittag gehts das letzte mal ins Freibad bei 27grad Wassertemperatur. Liebe Grüße vom Christian :sun:
21.09.2021
15:22 Uhr
Hallooooo Nadja......der Kaffee ist fertig......:kaffeedonout::kaffeedonout:..... Komm in die:sun-2:........liebe Grüße vom Christian
17.09.2021
15:57 Uhr
:coffee::coffee::sun:
17.09.2021
08:17 Uhr
Guten Morgen liebe Nadja :rose::coffee: Schön Das Du mich mal Besuchst hast Danke schön dafür . Nun Im Grossen und Ganzen Geht's irgend wie nur Körperliche Anstrengung da Fehlt mir dann die Luft das Heisst ich muss Öfter's Luftpausen machen bis ich wieder bei Atmen bin Trotzdem mache ich weiter mit dem Nicht mehr Rauchen Gut das Ich / Wir das unter die Füsse Bekommen haben . Ja COPD ist auch so was das Keiner Braucht ist schon mehr wie ein Schuß vor dem Bug ,Das Wichtigste ist nicht mehr Rauchen und einen Engen Kontakt zum Lungenfacharzt der sollte Dich dann mit den Medikamenten Gut Einstellen. Und das man Selbst was Tut immer im Rahmen seiner Möglichkeiten . Natürlich ist es in den Corona Zeit Schwer unter der Maske Einzukaufen oder in den Geschäften zu Stöbern weil man meist am Limit ist Luftmässig .Aber im Grossen und Ganzen ist es Ok es lässt sich halt nicht ändern und man wird damit Alt werden müssen . Ich Hoffe Dir und Deinen Lieben Gehts Gut alle sind gesund und das Wünsche ich Dir Euch Bleibt Gesund und Haltet Fest an Euch .LG Hans:flowerblue:
16.09.2021
21:32 Uhr
Meine 3G Regel: [u][size=2][b]GERETTET :heart: GELIEBT :heart: GEHEILIGT!!!:heart:[/b][/size][/u]
16.09.2021
21:31 Uhr
:heart::heart::heart: [size=2]In anderer Glück sein eigenes finden, ist dieses Lebens Seligkeit, und anderer Menschen Wohlfahrt finden, schafft göttliche Zufriedenheit.[/size] Zitat von Christoph Martin Wieland [size=2]Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel. So wird sie dir trotz dem Gefühl der Mängel soviel sie kann dafür ein Himmel sein.[/size] Zitat von Christoph A. Tiedge [size=2]Ein gutes, liebes Wort ist immer ein Lichtstrahl, der von Seele zu Seele geht.[/size] Zitat von Hans Thoma [size=2]Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht.[/size] Zitat von Alexandre Dumas :heart::heart::heart:
07.12.2022
09:56 Uhr
Hans Retep · geb. 1956 Freundschaft ist ... [Inhalt vom rauchfrei-Team aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.] :gemeinschaft: :smileumarmung: :sun-2: :heart:
16.09.2021
19:48 Uhr
Richard von Schaukal · 1874-1942 [b]Zeitlichkeit[/b] [i]In allem Wissen Dunkelheit, :heart: in allem Haben Angst und Neid, :heart: in aller Macht Verworfenheit, :heart: in aller Liebe Widerstreit, :heart: in allem Hoffen Bangigkeit, :heart: in aller Lust Vergänglichkeit, :heart: in jeder Neige Bitterkeit: :heart: dies, Mensch, ist deine Zeitlichkeit.[/i]
16.09.2021
17:19 Uhr
:gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: heute mal ein kleiner Snack.....Liebe Grüße vom Christian...
15.09.2021
22:21 Uhr
Hallo Nadja, Schade du bist nicht zuhause :cry: Na gut, ich lasse dir mal ein paar Blümchen hier und wünsche dir eine gute Zeit! :flowerblue: :flowerorange: :flowers: Liebe Grüße, Elli
Hilfe