27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
18.10.2020
02:05 Uhr
27.02.2021
10:47 Uhr
Liebe Dapa, herzlichen Glückwunsch, dass Du seit nunmehr [b][size=2]115[/size][/b] Tagen nicht mehr rauchen musst!! :gefsmilie: Ich schulde Dir noch eine Antwort, Du fragtest, wie das bei mir so mit der Ernährumgsumstellung ist. Ich habe gerade Deinen Post bezüglich Deines Sohnes gesehen - das ist in großen Teilen deckungsgleich. :D Also: keine Fertiggerichte, ich koche [u]immer[/u] selbst. Lebensmittel so natürlich wie möglich belassen, kürzere Kochzeiten sind schonender für den Vitamingehalt etc. Ich esse selten Fleisch, wenn dann nur Geflügel. Ebenso wie Ihr Fisch. Vor allem achte ich auf viele Ballaststoffe, das heißt Gemüse, Gemüse... (immer gut trinken!). Natürlich auch Obst, aber mehr Gemüse als Obst. Ausschließlich Vollkorn, wenn es dann mal Brot oder Nudeln sein sollen. Jeden Tag fettarmen Naturjoghurt und Magerquark, ansonsten aber kaum Milchprodukte und keine Milch. Frag gerne, wenn Du noch etwas wissen magst. (Dann bin ich mit dem Antworten bei meiner Schnelligkeit wieder dran, wenn Du ein rauchfreies Jahr voll hast. :lol: Nein, Spaß beiseite.) Einen lieben Gruß
23.02.2021
07:58 Uhr
Hallo Dapa 111 Tage ohne Rauch :champballoongift: und dann ein CT ohne Befund da kann man nur Gratulieren . Herzlichen Glückwunsch dazu , Ja sicher Denkst du noch dran aber auch das geht mit der Zeit Vorbei ... Alles Gute Für Dich und die Deinen . VG Hans:flowerblue:
14.02.2021
20:26 Uhr
Liebe Dapa, Freue mich auch sehr, dass du wieder da bist. Die alten Hasen:lol: Ja, wir kämpfen auch jetzt noch. Aber es wird besser, ich glaube ganz fest dran. Liebe Dapa, ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir auch ein Blümchen zum Valentinstag. Monika:rose::sweatpea:
14.02.2021
20:17 Uhr
Liebe Dapa, Wie schön, dass du mir ein Röschen zum Valentinstag geschenkt hast. Als Single wird man selten mit Blumen beschenkt. Aber auch ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und weiterhin gute Besserung :rose::rose::rose: Ich freue mich so sehr das du dieses Corona einigermaßen gut überstanden hast. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
14.02.2021
17:57 Uhr
Ich Wünsche Dir Gute Besserung das alles ein Gutes Ende nimmt ! Danke Für das Blümchen Geb ich Gerne zurück:valrose: ,VG Hans:flowerblue:
12.02.2021
22:49 Uhr
Hallo liebe Dapa, Wie schön dass du wieder da bist und wenn auch noch nicht ganz fit aber nach solch einer Krankheit braucht das einfach seine Zeit. :quartfoil: Ich freue mich echt sehr dass du immer noch rauchfrei bist und ja heute bist du schon [size=2]grandiose [b]100 Tage[/b] rauchfrei[/size] Das heißt du ziehst heute in die :flowerblue: [size=3] Keksdose[/size] ein :flowers: Du hast das sooooo toll gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein. Ich habe da einen Champagner kalt gestellt und jetzt trinken wir beide ein Gläschen auf deine 100 Tage Rauchfreiheit und darauf das du Corona besiegt hast, pling pling! :congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und heute einen schönen rauchfreien Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
12.02.2021
18:42 Uhr
:coffee::birthdaycake::balloons: Glückwunsch zur Keksdose :gefsmilie::taenzerin::congratchamp: Mensch Prima das Du Stark geblieben Bist Ganz Grosses Kino .Liebe Dapa Gute Besserung weiterhin für Dich -für Euch . Auf das sich alles zum Guten Wendet ,VG Hans:flowerblue:
12.02.2021
18:24 Uhr
Ach tut das gut von dir zu lesen. Hab mir echt Sorgen gemacht. Schön das du wieder da bist. Glückwunsch zu 100 Tagen Rauchfrei:flowerorange::flowers: pass weiter gut auf dich auf und schone dich der Novemberzug freut sich auf dich :fireworks::birthdaycake: wir sind mit dir, liebe Dapa Hausi Peter
12.02.2021
16:07 Uhr
Liebe Dapa, mit sagenhaften [i][b][size=2]100[/size] rauchfreien Tagen[/b][/i] ziehst Du in die Keksdose ein :champballoongift: :congratchamp: Lass uns anstoßen - ich hoffe doch sehr, dass Du C gut überstanden hast :gefsmilie: :fireworks: :tanzendepinguine: LG Petra
05.02.2021
09:59 Uhr
Ein Gruss an Dich und alles Gute zu 93 Tagen ohne Rauch . Ich hoffe Dir -Euch geht es Gut ....und es nur Arbeitsmässiger Stresss oder Zeitnot . Bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
31.01.2021
22:45 Uhr
Liebe Dapa, .....und immer noch kein Wort von dir :cry:. Müssen wir uns Sorgen machen um dich, deine Gesundheit! Ich drücke dich ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute und werde bald wieder gesund :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe