27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
04.01.2021
06:04 Uhr
Liebe Dapa, gute Besserung. Ich hoffe das es dir bald besser geht. Ich vermisse dich. :flower::flowerorange::flowers::flowerblue::sweatpea: HM Peter
04.01.2021
00:44 Uhr
Liebe Dapa, Die besten Genesungswünsche :flowers::valrose: dürfen ned fehlen, in die Landeshauptstadt. Hab schon gelesen, dass es dir ned besonders geht. Kann dir nur gute Besserung wünschen. Es tut mir leid, dass es dich so erwischt hat. Ich will ehrlich sein, hab zwar ned direkt Angst aber einen riesen Respekt vor dem depperten Virus. Ich schick dir ein:D u. :lol: und ganz viele :flower::flowerblue::flowerorange::sweatpea: dass für deinen Sohn und dich liebe Dapa die :sun: bald wieder scheint! Werdet schnell gesund! :balloonsheart::butterflyflower::teddy::like: Liebe Grüße Maria
03.01.2021
23:24 Uhr
Liebe Dapa, einen Gruß mit Genesungswünschen lasse ich hier. :rose: Ein wenig Sorge mache ich mir, vor allem, weil du eigentlich quirlig, im Forum unterwegs bist. Du bist stark, du schaffst es. Ich bin mir sicher! Gute Nacht und viele Grüße Alex
03.01.2021
12:16 Uhr
Moin Dapa :) Es ist so ätzend ohne Geruch und Geschmack, hoffentlich kehrt es bald zurück bei dir! Ich hoffe ihr Infizierten der Hauptstadt werdet gut ambulant versorgt und jemand kümmert sich um dich und behält dich im Auge. Gib auf dich acht :smileumarmung: Grüße von Britta
03.01.2021
09:32 Uhr
Guten Morgen liebe Dapa, Werde schnell wieder gesund! :flowerorange: :flower: :flowerblue: :flower::flowers::flower: :smileumarmung: Beste Genesungswünsche sendet Petra
03.01.2021
07:09 Uhr
Guten Morgen liebe Dapa:balloons::fireworks: 60 Tage:champballoongift: in der Rauchfreiheit Sehr gut gemacht Prima :gefsmilie: Na zum Feiern ist dir bestimmt nicht zu Mute Aber Du kannst sehr Stolz sein auf Dich :taenzerin:. Ich Wünsche Dir Gute Besserung ,VG Hans:flowerblue:
03.01.2021
00:59 Uhr
Liebe Dapa! Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Dein Geschmack und Geruch kommt sicherlich bald wieder. Ich habe gehört, dass Vitamin D3 wäre sehr wichtig zu testen. Falls der im Keller isr, wäre empfehlenswert was einzunehmen. Kann dir nicht wiedergeben warum, aber der Wert spielt wohl eine große Rolle bei der Erkrankung mit dem Virus. (Für die Heilung) Alles wird wieder gut! :gesundesobstgemuese: Für Dich :sweatpea: Liebe Grüße Nadja :sun-2:
02.01.2021
23:16 Uhr
Das glaube ich nicht:bang: ich hab es vergessen! Alles Gute im Neuen Jahr, für dich und deine Familie. :fireworks: tut mir leid....das musste jetzt sein! Schlaf gut! Vielen Dank für deine liebenswerten Zeilen!:smileumarmung:
02.01.2021
23:10 Uhr
Liebe Dapa. Das ist ja schrecklich das dich der Virus erwischt hat.Ich hoffe dir geht's bald wieder gut.Liebe Grüße Beate:flowers:
02.01.2021
22:23 Uhr
Liebe Dapa, da bin ich für einige Tage nicht hier und dann lese ich, dass du krank bist. Angesteckt von dem Virus, den wir alle so sehr fürchten. Du bist eine sehr starke Frau, bewundernswert! Die nächsten Tage werden nicht einfach sein für dich. :rose: eine kleine Geste, die du verstehst. Schnelle Genesung und eine ruhige Nacht das wünsche ich dir. Viele Grüße Alex
02.01.2021
21:34 Uhr
Liebe Dapa, Schlaf dich gesund und toll dass du trotzdem noch Kraft hast hier in Forumshausen spazieren zu gehen. Gute Besserung meine Liebe :ladybug: Elli
02.01.2021
21:27 Uhr
Heil sein! Heil sein! Heil sein! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe