27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
29.12.2020
17:27 Uhr
Gähn Gerade aus einem unruhigen Nickerchen nach meinem Nachtdienst erwacht, mal schauen was die Dapa macht und sehe sie Schnapst! :rose: Da ich unsere 50 jeweils verlebt habe, dachte ich ein kurzes Juchu ich bin so stolz auf dich und ein Stößchen mit dem guten alkfreien ist doch angezeigt, also: [size=2]Juchu, ich bin so stolz auf dich![/size] :medal: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hab einem schönen Abend! :smileumarmung:
29.12.2020
16:39 Uhr
[i][b]Hallo Dapa , Alles Gute zur 5. Schnapszahl 55 Tagen ohne Rauch:champballoongift:Prima gemacht ! Hab das Grade gelesen von "Der Reinigung der Lunge " Nun Unser Körper ist ja nicht Dumm,Der Wartet erst mal ab ob keine Neuer Dreck nach kommt .... und erst dann bei dir jetzt wird es so sein das die Lunge sich Reinigt . Natürlich muss man achtsam sein sollte es sich was sehr verschlimmer dann zum Doc. und es Abklären lassen. Als Raucher ist man über vieles hinweg gegangen hat sich eine Angesteckt und gut ist ....Heute ist das anders mman Hört in sich rein nimmt sich mehr wahr als vorher . Alles Gute Weiter hin .VG Hans:flowerblue: [/b][/i]
29.12.2020
12:44 Uhr
Hallo Dapa, gratuliere zu 55 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Ich spüre momentan sehr intensiv meine Lunge, am meisten in der Nacht.. Puhhh, wird sicher noch dauern... Körperlich und geistig.. Wünsche Dir alles Gute für die Reinigung! Lg Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
29.12.2020
11:37 Uhr
Hi Dapa1301,:D ich hab die 3.Null und du die 5.Schnappszahl. Wenn das kein Grund ist das NMR zu feiern weiß ich auch nich. Cheerio! Die nächste Stunde geht klar, sicher könnte auch dieses Jahr als Ziel des NMR ins Auge gefasst werden. Bis denne Fjodor
29.12.2020
10:55 Uhr
[quote="Dapa1301"] Nur noch dreimal schlafen und dann kommt die ganz große Musik :gitarre: [/quote] Schaltjahr :| :| :oops: :D :riesengrinser:
29.12.2020
09:21 Uhr
:fireworks: [size=2][b][i]55 Tage[/i][/b][/size]:fireworksblue: :fireworks: [size=2][b][i]echt klasse[/i][/b][/size]:fireworksblue: :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Dir, liebe Dapa! Weiter so! Heute rauchen wir nicht! LG Petra
29.12.2020
00:17 Uhr
Hallo Dapa, zu Deiner phantastischen Schnapszahl 55 gratuliere ich Dir mit einem bzw.. zwei von Deinen schlauen Sätzen (darum lese ich auch gerne von Dir): „ Schließlich habe ich auch jahrelang ausgehalten zu rauchen. Dann dürfte ich wohl auch aushalten, nicht zu rauchen“ Hab einen schönen Tag mit nur schönen Gedanken! Mimi
28.12.2020
23:14 Uhr
Huhu Dapa, Hier ein dicker Drücker für dich :smileumarmung:
27.12.2020
13:34 Uhr
Hallo liebe Dapa Du schreibst : Hallo Hans, grade schaue ich mein Nationalmärchen an! Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Ich glaube bereits zu 4. mal in diesem Jahr. Erinnert mich so sehr an die Weihnachtszeit meiner Kindheit. Upps...da habe ich doch noch nicht geraucht! Das ist schön. Und heute rauche ich nicht mehr! Ja es Gibt Märchen die Wahr werden man muss nur dran Glauben .:gefsmilie:....und ja auch was dafür tun ,eben nicht mehr Rauchen ! Dir Deinen Lieben ein Gute Zeit einen Feinen Jahreswechsel Bleibt Gesund ,VG Hans:flowerblue:
27.12.2020
11:09 Uhr
Hallo Dapa, es wird oft darüber geschrieben, dass wir alle Ereignisse mal rauchfrei überstehen müssen um uns an die Rauchfreiheit wirklich zu gewöhnen. Und Weihnachten ist ein derart mit Erwartungen an sich selbst und Andere überladenes Ereignis, dass ein gewisser Stress nicht ausbleibt. Die Verknüpfung Stress mit Rauchen ist im Kopf noch nicht aufgelöst. Aber nun ist Weihnachten rum - also denke wieder an vernünftige Dinge! Viele Grüße :)
27.12.2020
10:23 Uhr
Liebe Dapa,:smileumarmung: was kann ich tun? Wirst du mir diese verspätete Gratulation verzeihen? Ein großer Strauß Rosen; :rose: zum Einzug auf die Blumenwiese! Ob das ausreicht? Ich gratuliere dir, du ziehst es durch und bleibst stark, wenn auch immer nur die nächste Stunde! Hoffentlich hast auch du, einige ruhige Tage vor dir. Nach all dem Stress, wäre es auch für dich wünschenswert. Bis die Tage! LG Alex
27.12.2020
06:21 Uhr
Komm Gut Durch die Zeit ,Hallo liebe Dapa Als Raucher sagte man oft ich Rauche Leidenschaftlich und zählte dann die Orte oder Sachen auf die mit dem Rauchen in Verbindung stehen Kaffee Trinken Alkohl also Feiern ....aber all das geht auch ohne Rauch . Und Leidenschaftlich ja Stimmt Rauchen Schaft Leiden und wenn man es Bemerkt sind die Leiden auch Dauerhaft . Ja Leicht oder Gar Einfach ist so ein Entzug nicht also für die meisten nicht sicherlich gibt es immer wieder Ausnahmen wo die einen oder anderen Sagen war nicht so schlimm ,Der Gedanke Bleibt aber meist im Kopf( war nicht so schlimm )und schwupps die Nächstbeste Gelegenheit und man ist wieder am Rauchen . Drum ist es besser sich was zu Quälen was wiederum einen kleinen Schutz da stellt weil so was möchte man nicht nochmal er und Durchleben . Bleib Tapfer Du willst das und Du kannst das . Bleib Gesund ,LG Hans:flowerblue:
Hilfe