27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
02.01.2021
19:46 Uhr
Liebe Dapa, schön von Dir zu hören. Schlaf Dich schön gesund!! :smileumarmung: Mimi
02.01.2021
17:52 Uhr
Hallo liebe Dapa , Das Gute Neue Jahr Wünsche ich Dir Deinen lieben auch ,Dir auf jeden fall erst mal ein Sack voller Gesundheit ! Hab gelesen das es Dir recht bescheiden geht Gute Besserung Für Dich . Bist Du alleine Betroffen oder habens die Deinen auch ? Ich hoffe nicht ...Ja Wie auch immer wäre ja auch nicht zu Ändern . Ich Wünsche Dir das Du Ihr da Heil Raus kommt . Gut das Du nicht mehr Rauchst ist echt von Vorteil , Bleib Weiter Stark und Stur Ok, Du Willst das und Du kannst das . Hab gelesen du kannst gut Schlafen Dann mach das auch der Körper ist am Kämpfen mit dem Virus das kosete viel Kraft . Nochmals Gute Besserung für Dich .VG Hans ,Danke für Dein Besuch :flowerblue:
01.01.2021
22:46 Uhr
Liebe Dapa, Die besten Genesungswünsche für dich und deine Familie. :flowers: Hoffe sehr, dass ihr bald wieder fit ohne weitere Handycaps aus der Nummer rauskommt. Wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr vorallem Rauchfrei! :quartfoil::balloonsheart::ladybug: Liebe Grüße Maria
01.01.2021
20:33 Uhr
Moin Dapa, danke für Deinen Besuch bei mir - Euch geht's hoffentlich einigermaßen.... ich halte die Daumen, daß Ihr schnell und gut durchkommt - und vor allem, ohne Nachwirkungen :gefsmilie: "de Nomade" ist übrigens 'ne Berlinische Bezeichnung für "die Nomade" - mein Nickname ist - wie es auch unter dem Avatar steht - "Nomade" :wink: Also dann - bleib schön rauchfrei , nach dem wir uns vor einem Jahr das letzte Mal geschrieben haben :kaputtlachsmile: meint de Nomade
01.01.2021
18:46 Uhr
Liebe Dapa, das sind ja ganz doofe Nachrichten! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles möglichst gut verläuft. Bleib bitte zuversichtlich, ich kenne viele Leute, die es gut überstanden haben auch trotz Vorerkrankungen. Gute, schnelle Besserung für Dich und Deinen Sohn und ein frohes [b]gesundes[/b] neues Jahr wünsche ich. Dicker Gesundmach-Drücker :smileumarmung: von Mimi
01.01.2021
16:37 Uhr
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und gute Besserung....es wird schon werden :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
01.01.2021
14:05 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte liebe Dapa, Oh du Arme, es tut mir sehr Leid dass du dieses blöde Corona bekommen hast. Hoffentlich hast du nur einen leichten Verlauf. Ich wünsche dir erstmal Gute Besserung und behalte den Kopf oben. und ein schönes und besseres Jahr 2021! :ladybug: :quartfoil: Liebe Grüße, Elli
01.01.2021
13:24 Uhr
Liebe Dapa, ich wünsche Dir gute Besserung und rasche Genesung! Und ein frohes neues Jahr obendrein. Hoffentlich wird es unser aller erstes (außer den ganz alten Hasen) komplett rauchfreies seit langem ! Bei mir wäre es das erste seit 1977. Liebe Grüße Armin :rose:
01.01.2021
13:02 Uhr
Gute Besserung und ein hoffentlich baldiges gesundes Neues Jahr :flowers:
01.01.2021
12:41 Uhr
Liebe Dapa, fühl Dich lieb :smileumarmung: Wünsche Dir baldige Besserung! Bin in Gedanken bei Dir und sende Dir viel Kraft.. Lg Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
31.12.2020
23:19 Uhr
Besten Dank für deine NEUJAHRSWÜNSCHE; obwoh etwas früh :wink: DIR ALLES GUTE WG. DEM c Aber heute ist Silvester.... Also Let´s Dance Fjodor 8) Rauchfrei
31.12.2020
23:04 Uhr
:smileumarmung: virtuell ist es ja erlaubt :gefsmilie:
Hilfe