27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
21.12.2020
19:42 Uhr
Huhu Dapa, lange nichts gehört? :oops: Geht es Dir gut? Bist Du im Vorweihnachtsstress? :weihnachtskerze: :flower: Gib mal ein Lebenszeichen, es ist ja bald Zeit für die Blümchenwiese. LG Petra
18.12.2020
19:42 Uhr
[quote="Dapa1301"]Hallo Alex, Wo treibst du dich den rum? Gratuliere zu [size=4]33[/size] Tagen. Die 3. Schnapszahl. [/quote] Hallo Dapa, wo bist du denn?:roll: Ich gratuliere dir zur 4. Schnapszahl [b]Herzlichen Glückwunsch! :congratchamp: [/b] Ich hoffe, es geht dir gut! LG Alex
14.12.2020
07:48 Uhr
Moin Dapa, ich gratuliere Dir zu [b][size=2]40 rauchfreien[/size][/b] Tagen :fireworks: Bald sind 6 Wochen geschafft und dieser Nörgler :evil: wird immer kleiner und kleinlauter . . . :penguin: Du machst das sehr gut! Immer schön einen Schritt nach dem anderen :gefsmilie: LG und eine guten Start in die Woche Petra
10.12.2020
16:52 Uhr
Hi Dapa Ja, ich denke viele von uns hier in dem Forum machen ähnliche Erfahrungen. Und es fällt mir jetzt erst auf wie wenige Raucher in meinem Umfeld verblieben sind. Von der Gesundheit und Kohle und all dem, allein nicht mehr draussen in der Kälte und Regen zu stehen um an der Fluppe zu ziehen, das macht mir jeden Tag mehr Freude. :gift:
09.12.2020
19:43 Uhr
Hallo Dapa, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 35 Tagen Rauchfreiheit[/size] Das sind [size=3]volle 5 Wochen ohne Qualm und Rauch[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
09.12.2020
16:22 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]5[/size][/b] Wochen :sun-2: LG Ralf
07.12.2020
20:50 Uhr
Habe mir auch vorgenommen.. Nett zu sein...Ich liebe meine Mädels über alles und die wissen das... auch wenn ich manchmal herum zicke..:riesengrinser: Ist das Leben nicht wunderbar.. Ach.. Gratuliere liebe Dapa zu 33 Tage Selbstliebe :heart: Lg Belli Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!
07.12.2020
14:31 Uhr
[size=2]Schnapszahlalarm Dapa ist 33 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso. Es ist ganz toll wie du das machst und das du im Forum so lebensfroh unterwegs bist. Es macht immer gute Laune dich zu lesen. :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
07.12.2020
06:38 Uhr
Guten Morgen Dapa,, :fireworks: [b][size=2]33 Tage![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: [b][size=2]Super![/size][/b] :fireworksblue: :penguin: Weiter so! Mit jedem Tag wird es besser! LG Petra
06.12.2020
23:15 Uhr
Hallo Dapa, [quote]Aber auch Nichtraucher haben mal schlechte Tage. Ich werde es nicht überbewerten. So viel Raum möchte ich meinem Buddy doch nicht schenken. [/quote] Das hast du ganz prima gemacht und wegen der Schwiegereltern fangen wir doch nicht mit dem Rauchen an :bang:. Super deine Waage, meine macht auch immer so komische Zeichen??? Aber dafür haben wir doch die "Bauchfrei in den Frühling-Gruppe" und das gehen wir ab Januar an. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.12.2020
12:09 Uhr
Guten Tag Dapa. Ich danke dir für die Glückwünsche...und auch ich wünsche dir, das du die nächste Zigarette nicht rauchst. Ja, es ist sehr schwer durchzuhalten, aber es lohnt sich wirklich. Mir geht es gesundheitlich viel besser und das soll auch so bleiben. Bleib stark:bang: einen schönen 2.Advent wünscht dir Anita :weihnachtskerze:
05.12.2020
18:36 Uhr
Klopf, klopf Hallo Dapa1301, Danke für deinen Besuch. Wie ich sehe, hast du 31 Tage schon stundenweise gekämpft. Das ist eine große Leistung. Dafür einen Orden ::medallion: ich war Anfang des Jahres mit dabei und dachte nach 6 Monaten, ich rauch nie wieder. Aber eine Zigarette hat gereicht und das ganze Theater ging von vorne los. Jetzt wünsch ich dir erstmal noch einen rauchfreien Abend. Gruß Fjodor
Hilfe