27.02.2021 10:47

Endlich nicht mehr rauchen müssen!

279
279Beiträge
24.01.2021
20:23 Uhr
Meine liebe Dapa, Ich fange an, mir ernsthaft Sorgen zu machen :cry: Gib doch bitte ein Lebenszeichen von Dir :oops: :flowers::flower::flowerblue: Bringe ein paar frische Blümchen zur Beschleunigung des Gesundheitsfortschritts :D Bis bald, liebe Grüße Petra
21.01.2021
06:04 Uhr
Hallo Dapa es ist eine Woche her, das du dich gemeldet hast über 11 Wochen nicht geraucht wie geht es dir? ich hoffe es geht dir langsam besser und wir alle freuen uns wenn wir wieder von dir lesen. bis dahin ein paar :flowers::rose: wenn du sonst noch was brauchst, ruf den Hausmeister :wink: GLG Peter
20.01.2021
20:39 Uhr
:fireworks::balloons:[i]:radfahren:Spät aber nicht zu spät :champballoongift: Alles Gute zu 77 Deine 7. Schnapszahl :gefsmilie::taenzerin: Herzlichen Glückwunsch dazu . Weiterhin Gute Besserung für Dich -Für Euch ,LG Hans:flowerblue:[/i]
19.01.2021
23:23 Uhr
Liebe Dapa, hoffe, Dir gehts immer besser! Nochmal zur Sicherheit ein Gesundmach-Drücker :smileumarmung: und was gegen die Langeweile und Schmachter: Mach die Glotze aus und höre schöne Musik! :gitarre: Alles Liebe Mimi
18.01.2021
20:13 Uhr
Liebe Dapa, frische Blumen :D :flowers::flower: :valrose: :butterflyflower: :butterfly: Konntest Du gestern schon ein wenig die Sonne genießen :sun: Wünsche Dir weiter gute Besserung :penguin: LG Petra
17.01.2021
08:28 Uhr
Hi Dapa, es ist ja schon ein paar Tage her das du hier geschrieben hast. Ich hoffe es geht dir immer besser. Ich denk an dich und wünsch dir eine gute Genesung. :flowerorange: Der Novembertrain vermisst dich auch. :smileumarmung: HM Peter
15.01.2021
07:37 Uhr
Liebe Dapa, ich bin wirklich erleichtert zu lesen, dass Ihr über dem Berg seid. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn auch weiter Gute Besserung. Gut, dass Dein LG Euch versorgen kann und Du Dir darüber keine Gedanken machen musst. Gehe es langsam an. Aus meinem Umkreis habe ich gehört, dass es dauert bis man wieder belastbar ist. Darum solltest auch Du Dich schonen und nicht gleich nach einem negativen Test wieder voll arbeiten - wenn das geht. Deine Gesundheit ist das wichtigste Gut, das Du besitzt und ist unbezahlbar. Hab ein schönes Wochendende mit dem guten Gewissen, dass Du selbst alles getan hast, um gesund zu werden und zu bleiben indem Du die Glimmstängel ad acta gelegt hast. Gute Entscheidung! GLG Krabbe
14.01.2021
23:29 Uhr
Liebe Dapa, Deine Nachricht aus dem Krankenbett, ist eine großartige Geste. Das du uns eine Momentaufnahme geschickt hast, dafür ein Dankeschön. :rose: ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund bist. Eine Diagnose, vor der wir uns alle fürchten. Du bist eine erstaunliche, starke Frau. Hoffentlich dürfen wir bald mehr von dir lesen. Viele Grüße Alex
13.01.2021
22:40 Uhr
Oh wie schön! :rose: Dapa hat sich gemeldet und es geht ihr schon wieder etwas besser. Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir weiterhin gute Besserung! :flowers::flowerblue: ...und rauchen willst du nicht mehr, warum solltest du auch :smileumarmung: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
13.01.2021
22:30 Uhr
Ja ist schon Spät aber es Reicht Grade noch um zu Gratulieren :gefsmilie:, Alles Gute zu 70 Tagen:champballoongift: und Nächte ohne Rauch . Weiterhin Gute Besserung Für Dich und die Deinen . VG Hans:flowerblue:
13.01.2021
22:10 Uhr
:butterflyflower::flowerblue::flower: Weiterhin gute Besserung, schön, dass du dich gemeldet hast. Bis demnächst liebe Dapa :smileumarmung: Natürlich rauchen wir nicht :heart::tanzendepinguine::heart: Liebe Grüße Maria
13.01.2021
21:11 Uhr
Liebe Dapa, hab lieben Dank, dass Du Dich meldest - ich freue mich sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und nicht ins Krankenhaus musstest. Wie schön, dass Du liebe Menschen um Dich herum hast, die sich kümmern und unterstützen. Nun ruh Dich noch ausreichend aus und werde nicht gleich übermütig. Komplette Regeneration ist jetzt wichtig. Und den letzten NMR-Rekord knackst Du locker und gibst der Sucht keine Chance mehr. Sei herzlichst gegrüßt - Petra :flowerorange::flower::flowerblue:
Hilfe