25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
14.02.2021
23:53 Uhr
26.05.2021
16:27 Uhr
[quote="*Karoline*"] [b]Farbe bekennen![/b] Mein Ziel, 1 Jahr rauchfrei zu sein, habe ich nicht erreicht. [/quote] Hi Karoline, darf ich ein kleines Wörtchen ergänzen in dem Satz? Wie wäre es mit "...habe ich noch nicht erreicht?" Klingt etwas besser. Nur Mut, und genau diese Falle beim nächsten Mal vermeiden, jetzt kennst Du sie ja. :quartfoil: Viel Erfolg und alles Gute wünscht Silke:gitarre:
17.05.2021
20:26 Uhr
Liebe Karoline :rose:, Ich hab über 55 Jahr Geraucht und hab mir so Oft Vorgenommen nun Hörst Du auf ! Maximal kamen bei jedem Neuen Versuch 2 Tage zusammen .Enttäuscht Nein Bestimmt nicht warum sollte ich ,Ich Weiss wie schwer es Ist es sich was Kosten zu lassen . Nun Das Beste ist Krönchen Richten und Neu Anfangen Jetzt Weisst du Worum es Geht Wie Es geht Wo drauf Du achten musst . Das Hört sich jetzt so Klugscheisserisch an Ich hab in der Zeit mir Alles Gekniefen Keine Feier Keine Party aber gut jeder macht es so wie er Meint es sei Richtig . Nur mach Weiter Hack es Ab und Gut ist ,man sagt hier wer Liegen bleibt hat Verloren ,Wären wir als kinder liegen geblieben würden wir Heute noch auf dem Popo Rutschen also mit Neuem Mut Weiter machen . Wir Sammeln Erfahrungen manchmal muss man seine Eignen machen um zu Verstehn was der andere Meint . Ich Wünsche Dir Ganz viel Kraft und Mut Hoffnung und Geduld . LG Hans:flowerblue:
17.05.2021
05:29 Uhr
Einen Sehr Frühen Guten Morgen liebe Karoline:coffee: , Komm Gut in den Neuen Tag , Ich haffe mal Dir Gehts Gut dasRenovieren hat dich nicht zu Stark in Anspruch genommen und du konntest dich was Erholen . Machs Gut LG Hans:flowerblue:
16.05.2021
19:17 Uhr
Hallo liebe Karoline , Ich Wünsche Dir einen Guten Start in die Neue Woche , Jetzt einen schönen Abend und Später eine gute Nacht . VG Hans:flowerblue:
16.05.2021
06:28 Uhr
Dir auch ein schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly: - von Frühaufseher zu Frühaufsteher :riesengrinser:
16.05.2021
06:22 Uhr
:balloons::congratchamp::fireworks:Alles Gute zu 90 Tage :champballoongift:ohne Rauch ! Guten Morgen liebe Karoline 90 Tage :taenzerin::gefsmilie:Hast Du schon Geschafft Dazu Herzlichen Glück Wunsch ,Bleib Weiter so Stark und Beständig auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit .Habt einen schönen Sonntag . VG Hans:flowerblue:
15.05.2021
19:31 Uhr
Hallo Liebe Karoline :medallion:, Nun ich Fragte wie es dir Geht weil wenn man Drüber Spricht Schreibt wir es was Leichter ,Weil man auch Merkt man ist nicht alleine in der Situation . Schön Das Dir Euer Tagwerk :malenalsablenkung:von Gestern Gefällt Gut geworden ist .Nun das es Dich noch immer Belastet er:evil: immer noch nicht Auf gibt es eine ist Probe ,Er will wissen wie Stark Du bist . Ich sollte mal mit ihm Sprechen, das es sinn los ist Du bleibst auf Deinem Neune Weg in der Rauchfreiheit .Sehr Gut gemacht :gefsmilie:.Da Wünsche ich Dir Gute Erholung im Wannenbad Wir Haben keine Wanne Mehr seit vielen Jahren ist beim Renovieren Raus geflogen . Nein Keine Rad Tour ,Sondern Fenster putzen war das Tehma Heute ja mit Vielen Pausen zum Luft holen . Relexen ja das mach ich Jetzt ...Bei einem Tee ,Hab einen schönen Abend Später eine Gute Nacht . Bleib Weiter Stark und Stur nun Weisst du das Du es Schaffst wer das Schafft kann alles Schaffen , VG Hans:flowerblue:
15.05.2021
06:48 Uhr
:coffee:Ich Wünsche Dir einen Schönen Samstag liebe Karoline , Komm Gut Durch den Trüben Tag Wenn Du kannst Ruh Dich Aus man sagt alle Fünfe Grade sein lassen .:gefsmilie: Hast du Dir Verdient ,VG Hans:flowerblue:
14.05.2021
20:27 Uhr
:island: Reif für Die Insel :taenzerin:Ach komm Ein mal Schlafen und alles ist wieder gut :gefsmilie: :congratchamp: So Dann Trinke ich mit Dir auf Deine Tolle Tageszahl 88 Sind Mega Stark ! Prost Liebe Karoline Auf Dich Auf Deinen Festen Willen Auf Deine Geduld und ....wie sagt man im Norden nicht lang schnacken kopf in nacken Prost Auf Dich . Ich Wünsche Dir einen Erholsamen Abend später eine Gute Nacht ,Komm gut in den Neune Tag . Nun Mein Tag war Ok Soweit ,ich war mal bei unserem Wohnwagen hab da unter dem Tisch 2 Schwerlast Winkel angebracht die den Tisch dort halten wo er hingehört . Auf der Letzten Fahrt musste ich mal Voll ins Bremspedal Treten da hatte sich der Tisch aus den Werksseitigen Befestigungen gelöst solche Bändchen mit Druchknopfverschluß eins ist abgerissen naja eben billig gemacht, das wird jetzt nicht mehr passieren mit den Winkeln. Alles was nicht Fest ist im Wohnwagen ist Ladung und da für bin ich dann Verantwortlich . Ja mit ein paar Pausen zum Luft holen habs ich es noch hinbekommen ....Sonst war mein Tag Ruhig .Was macht Dein Rauchverlangen ? Komm gut Durch den Abend ,VG Hans:flowerblue:
14.05.2021
06:34 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2]88 Tage :champballoongift:ohne Rauch[/size][/b] Liebe Karoline Alles Gute zur 8. Schnapszahl zur Doppel Acht :taenzerin::gefsmilie: Wenn du die Acht zur Seite auf die Seite Legst Hat Sie Ähnlichkeit mit dem Zeichen für Unendlichkeit , Und das Wünsche ich Dir Unendliche Kraft und Geduld Hoffnung und Zuversicht . Und Heute Gleich im Doppel Pack . Komm Gut Durch Deinen Tag Lass es Dir Gut gehen mach nicht alles Auf Einmal immer Schön Nicht mehr Raucher Pause einhalten zu Raucher Zeiten hatten wir immer Zeit für uns also jetzt auch einen Guten Kaffee oder Tee inen Leckeren Saft Du findest bestimmt was . VGHans:flowerblue:
13.05.2021
20:35 Uhr
:malenalsablenkung::taenzerin::gefsmilie:Gratulation Zum Durchstehen der Prüfung :award:,Prima sehr gut gemacht !!! Naja das der Kleine Rest an Dir ist wie immer klar ...Aber das bekommst du auch noch hin . Gut gemacht kann ich garnicht oft genung sagen ! Nun Bei uns Wurde nie Vatertag gefeiert ich hab diesen Tag über viele Jahrzehnte immer Kreis meiner Familie verbracht , Wenn andere mit Bierfäsern auf Bollerwagen sich haben zulaufen lassen. Aber jedem das seine ,Ich hab alle Kübelpflanzen Gedüngt Heute Nachmittag kaum war ich Fertig fing es an zu schütten naja so kommt der Dünger dahin wo er hinsoll zu den Wurzeln :gaertnerinalsablenkung:. Dann Wünsche ich Dir einen Guten Hunger ,Später eine gute Nacht ich Denke die Wirst du haben .... Alles gute für Dich ,VG Hans:flowerblue:
Hilfe