25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
14.03.2021
07:37 Uhr
Einen Guten Morgen liebe Karoline Dein Tag 27 :champballoongift::coffee::coffee:Noch 1 Tag dann sind es 4 Wochen .....:taenzerin::gefsmilie: Ja so ist es Jeder Hat den wir im Spiegel des Lebens sehen da Zeigt sich was Neues was wir so noch nicht kannten an Uns, Springen wir mal auf die Waage so Könnte man Denke oh Je aber es ist Normal es Heisst erst mal Rauchfrei und dann Bauchfrei wo bei ich zur Gattung Pottwal Gehöre :kaputtlachsmile:naja so denke ich Oft es ist nicht nur das Futtern sondern auch der Stoffwechsel die umstellung von Raucher zum Nicht mehr Raucher .....auch das Steigert den Hunger so eine Lust es auf zu Essen ...,Ich Wünsche Dir Einen Wunder schönen Sonntag :coffee::birthdaycake:,VG Hans:flowerblue:
13.03.2021
07:39 Uhr
Gutne Morgen liebe Karoline :sun::coffee: Da Bist Du aber Früh Auf Na es ist wie das Leben mal Schläft man was Länger mal eben nicht . Ein Hin Weis, liebe Karloline mehr ist es nicht jeder kann darf hier tun was und wie es ihm oder ihr gefällt. Ich hab es in Jungen Jahren so Emfunden immer wenn mir mal wieder nach Aufhören war....nach dem 2-3 Bierchen war es Gleich naja kannst Morgen ja noch mal anfangen ...dabei ist es geblieben . Ja Leider kein Wochen ende für den Garten ich müsste die Kleinen Vorgezogenen Paprika vereinzeln....mal sehn wie ich das mache in der Wohnung die Katzen Freun sich bestimmt Riessig .Dein Tag 26 :champballoongift:Eigendlich kann man jeden Tag als Feiertag Nutzen grade am Anfang,Jeder Tag hat ein anderes Neues Gesicht .Komm Gut Durch den Samstag VG Hans:flowerblue:
12.03.2021
08:08 Uhr
Hallo Karoline einen Guten Morgen :sun-2: Ich hab Deine Gedanken Gelesen und ja so könnte man Denken aber am Ende Sage ich Dir wenn du dein Ziel Erreicht hast lachst du da drüber ....z.b. Sagst du: Wie viele Menschen habe ich kennengelernt, nur weil ich geraucht habe? Wieviele Kennst Du ,hast Du Kennen Gelernt die nicht mehr Rauchen oder noch nie Geraucht haben ? Weil man nicht auf Sie zugegangen ist "Der oder Die ist Anders " Bei mir war das so nur wer Gleiches tut ist mit im Boot .Jetzt kommt so der Punkt da Geht Sie dahin die Euphorie der Alte Krückstock Drängt sich in den Vordergrund .. Halte Fest an Dem Erreichtem Bleib Stark und Stur . Mit dem Alkohol Steigt auch das Verlangen der Sucht zu Rauchen und Irgendwann ist es einem Egal Komm Rauch Dir eine Eine ist keine ...Wir kennen die Tollen Sprüche also Sei Vorsichtig mit dem Trinken vom Alkohol der wein hat auch seine Umdrehungen .... Freitag Wochenende Dein Tag 25 :taenzerin::gefsmilie: Mega Stark Ich Wünsche Dir Weiterhin die Richtigen Gedanken . Komm Gut Durch Deinen Vormittag ,VG Hans:flowerblue:
12.03.2021
07:04 Uhr
Guten Morgen Karoline, ja, das war schön gestern :riesengrinser: Rauchfrei bekommt einem ein Gläschen Wein auch viel besser :oops: Du hast heute bereits fantastische 25 Tage geschafft - wie schön! Sei stolz auf Dich :gefsmilie: A wie Adrenalinfreisetzung? E wie Euphorie über das Gaschaffte? Nichtrauchen ist nicht langweilig! Nichtrauchen ist Freiheit! Rauchen ist Sucht! Es braucht ein wenig Zeit zur Umprogrammierung der erlernten Denkmuster. Ich musste im letzten Jahr erlernen, dass das Draußensein auf der Terasse auch ohne Zigaretten funktionieren kann. So sehr war der Gartenstuhl mit dem Rauchen verbunden. Es wird besser - jeden Tag ein bisschen . . . ganz bestimmt! :sun: LG Petra
11.03.2021
16:27 Uhr
Ja Da Sagst du was mal Wachsen lassen die Pflanze der Rauchfreiheit ...:gaertnerinalsablenkung: Nun Pflanzen brauchen Pflege man Kontroliert den PH Wert die Nährstoffaufnahme mist man mit einem Tester man achtet auf genung Licht wer lebt schon gerne im Dunkeln und dann heisst es Geduldig sein . Im Vergangnem Sommer hab im im Garten 2 Ableger abgenommen vom Buschbaum . Man Glaubt nich wie Lange es Dauert bis da paar Wurzeln kommen weil erst dann kanst Du ihn einpflanzen ins Substrat .Geduld ist sehr Wichtig ,Wenn man dann mal nachsieht "immer noch nix " Denkt man na ob das noch mal was gibt ? Aber wem sag ich das Du machst ja auch im Garten rum... Hier ist es ja Ähnlich wenn man das so Überträgt auf die Rauchfreiheit ,Man Wartet Kämpft wartet das ist immer noch die Alte Wurzel ...Die Neue Junge muss noch Stark werden ....also muss man Sie pflegen ... Und Wenn man Garnicht mehr mit Rechnet ist Sie da eine Wurzel Fest und Stark Fast Weis Sie nimmt der Alten Wurzel jeden Raum und Närhstoffe . Die Neue Pflanze Wächst so soll es sein . Ich hoffe es geht dir Gut ? naja es ist halt nicht jeder Tag ein Sonntag aber der kommt auch bald . Komm Gut durch den Rest vom Tag ,VG Hans:flowerblue:
11.03.2021
08:09 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline , Dein Tag 24 Nein ist nicht "Der " 24 . :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk:Das Dauert noch ein Wenig .... Aber so Kleine Geschenke für dein "Hochbeet"und Umgebung :gaertnerinalsablenkung:Kannst du dir ja selbst Schenken ...das Stärkt die Motivation .Komm Gut Durch den Stürmischen Tag /Tage .... Auch hier kann man es nicht Ändern muss es so Hinnehmen wie es ist . Bleib Stak und Stur .VG Hans:flowerblue:
10.03.2021
08:31 Uhr
Bücher:lesenalsablenkung: naja es muss mich schon Fesseln, im Moment mach ich viel mit Bonsai Stehe da noch am Anfang Also nix zum Her zeigen aber es Lenkt ab. Samen zum Selber heranzeihen gibt es in der Natur genung .... Achterbahn Fahren es wird besser werden Ich hab auch oft gefragt "Wann Hört das auf?" Gesagt hat man mir: Bald .....Es Dauert halt .Wenn es Eng wird im Kopf Dank an Deinen Anfang lese Dich von Anfang an ,Lese die Erfolgsgeschichten .Wichtig ist über die Kritischen Stunden zu Kommen und wenn es Grade Gut Läuft Geniesse es . Ich Drüück Dir die Daumen aber du machst das schon ....Komm Gut durch deinen Tag:quartfoil: ,VG Hans:flowerblue:
10.03.2021
07:18 Uhr
Guten Morgen Karoline Dein Tag 23 :gefsmilie::kaffeedonout: Komm Gut durch Deinen Tag Las es Dir gut gehen Seit Stolz auf Dich ! Der Anfang ist immer so wie Achterbahn Fahrenmal Gefühlsmässig oben im Nächsten Moment Stürzt man in ein Tiefes Loch .Aber Es geht Vorbei und bleibt nicht so nach Regen und Sturm kommen auch wieder schönen Tag mit Sonne und Vogel gezwitscher .....BleibStark und Stur ,VG Hans:flowerblue:
09.03.2021
22:13 Uhr
Du machst das Prima nur nicht Überfordern . Ausfüllen der Raucher Pausen hab immer was zu Trinken bei Dir einen Guten Heissen Tee z.b.Thermonsflasche . Oder auch Atem Technik Hilft ,Raucher Pausen die unsere Lunge Vergiften unsere Arterien verengen . Es Wird besser werden es bleibt nicht so ,Ich kann Dir nicht Sagen das es im Sommer vorbei ist . Nur für das Rauchen hatten wir immer Zeit GanzGleich wie viel Stress es gab im Leben Rauchen ging immer . Und nun möchte man das es Ruckzuck vorbei ist weil es anstrengend ist .Die Frage ist liebe Karoline was ist uns unsere Gesundheit wert ? Ein Wenig Leiden ,ich schreib das jetzt so weil es mir auch so ging man Hadert mit sich Mit der Kippe war alles immer so schön....Ja Kann man so sagen Als die Sucht mal Ihr Nikotin ausschüten . Man sagt ohne Fleiss kein Preis so ist es .Bleib Tapfer Stark und Stur ,Wie sagt Du :Du Willst es Du kannst es !!! VG Hans:flowerblue:
09.03.2021
11:55 Uhr
:gaertnerinalsablenkung:Na im Garten am Nachmittag :gitarre: Unter einem Regenschirm im Garten oder im Friesennerz...das Mag wohl gehen ich Glaube aber es macht mehr sind auf Nächste Woche zu hoffen da soll der Frühling kommen .....:butterfly::flower::flowers::flowerorange::flowerblue::ladybug::valrose: Hier kommen immmer mal paar weisse Flocken mit Runter und Warm ist es auch nicht also nach 13°° ab nach Hause ein Tee und ein Dickes:lesenalsablenkung: und warten das der Frühling kommt . Mireine Freude machen ? Machst du doch schon .....in dem Du Tapfer Stark und Stur Deinen:taenzerin: Weg gehst . Echt das ist immer so eine Tolles Gefühl wenn man jemand begelten konnte ein stück seines weges und Er oder Sie dann Weitergehen kann das ist Dank gegnug .Komm Gut durch den Rest vom Tag VG Hans:flowerblue:
09.03.2021
07:39 Uhr
:fireworks::balloons:Einen schönen Guten Morgen Liebe Karoline Dein Tag 22 :champballoongift::gefsmilie::congratchamp:Die Zweite Schnapszahl Prima Es Läuft Gut wenn ich das so Sehe . Ich Wünsche Dir Weiter hin einen Schönen Tag las es Dir gut gehen soweit möglich . VG Hans:flowerblue:
08.03.2021
21:24 Uhr
Ja kann man so sagen ein Guter Tag ,Das Was mir Wichtig war hab ich Geschafft:gefsmilie: . So Wünsche ich Dir noch einen schönen Abend eine Erholsame Nacht .Danke für's Reinschaun.... VG Hans:flowerblue:
Hilfe