25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
13.05.2021
19:50 Uhr
Ich Wünsche Dir Später eine Gute Nacht :screensaver::zzz:, Ich Denke Du bist Ko, nach der Arbeit .:gefsmilie: LG Hans:flowerblue:
13.05.2021
19:48 Uhr
Einen schönen Himmelfahrtstag Wünsche ich Dir liebe Karoline :sun-2::coffee: Komm Gut Durch Den Tag ,Jede Minute Bringt Dich dem Ziel Näher Deine Dauerhafte Rauchfreiheit . Macht nicht zu viel auf ein mal nicht das Du Dich verhebst . Hab Trotz Allem einen schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
12.05.2021
21:15 Uhr
Oh Je....:bang:Na Das Hätte man ja mal Vorher abklären können ....mit dem Anstreichen .... Aber Weisst Du Seh es mal so es Wäre ein Prüfung in Deiner Rauchfreiheit ...Früher gabs mal so ein Werbefilm hier ist ja Werbung verboten drum umschreibe ich es mal Greife Lieber zum BH also die Buchstaben Tauschen.... Ich hatte Früher immer das Glück Irgend was Ging Schief bei Renovieren dann musste man wieder los zum Baumarkt ,Hier bei uns ist bis auf das Gartencenter noch alles Dicht . Nimm Es nicht Persöhnlich Helf so gut es geht ,je eher seit ihr Durch damit . Ja Paar Tage Ausruhen wären auch toll gewessen ich weiss aber so ist das Leben Unverhofft kommt oft .Das Erinnert mich Grade an Deine Töchter Sie kommt ja auch auf solche Blitz Ideen mal eben Vorbei kommen ...Hat Sie vom Papa bestimmt . Nun Mein Tag War Ruhig in den Trockenen(Regen) Phasen bin ich mal eine runde Raus dann eine Müll Runde gemacht zum Papiercontainer das Altglas auch Gleich mit genommen ,...Ein Samen vom Zwerg Grantapfelbaum hat gekeimt den hab ich einzeln gesetzt ein kleines Gewächshaus dafür gebaut ....die Anderen Pflanzen Versorgt ja und Ruckzuck ist der Abend da . Dir Wünsche Ich Einen schönen Abend ,Viel Kraft für Das Was Du vor hast vorallem aber Ruhe und Geduld . Und Bevor man Hoch geht Raus aus dem Zimmer und die Atem Technik anwenden Ok ! In der Ruhe liegt die Kraft ,Du Schaffst das bestimmt . Komm Gut Durch die nacht Schlaf Gut später . Komm Gut in den Neuen Tag Morgen ,VG Hans:flowerblue:
12.05.2021
07:00 Uhr
:coffee::sun-2: Hallo und Guten Morgen liebe Karoline , Komm Gut Durch Deinen Tag Bleib Stark und Stur in deinem Tag 86 :gefsmilie: Du machst das Prima ! Es Regnet mal Grade nicht die Sonne Schnkt uns ein Paar Strahlen für den Tag . Es sind nicht immer die Grossen Dinge man muss das nur sehen . Alles Gute für Dich ,VG Hans:flowerblue:
11.05.2021
19:14 Uhr
Hallo liebe Karoline , Nun Aufregend Heute Nein es war Ruhig ,Frau war Arbeiten ...hier war es am Stark Regnen in den Kurzen Pausen bin ich mal runter und hab die Plane(Über der Poollandschaft) Gerichtet hatte isch so ein Wassersack gebildet ... Ansonsten hab ich den Kleinen Kater merlin bepsasst am Ende hat Er dann bei mir im Rücken was Geruht bis es dann zum Mittagstisch ging . Also nix was Aufregend war ,hab einwenig bei meinen Pflanzen gemacht eineige Fehler Korrigiert . So und Du warst so Fleissig Bügeln Kochen Tun und machen ...Dann hab einen schönen Abend komm gut durch die Nacht in den Neuen Tag ,VG Hans:flowerblue:
11.05.2021
06:20 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline .:coffee: Ich Wünsche Dir einen schönen Tag komm Gut Durch den Selben . Ja Die kommenden Tage könnte man das Lied Singen oder Pfeifen ...Regentropfen die an mein Fenster klopfen . Wir nehmen es mal so hin was will man sonst tun ....:gaertnerinalsablenkung:Auf Jeden Fall brauchen wir nicht Gießen .Las es Dir Gut gehen an Deinem Tag 85 :gefsmilie::sweatpea: VG Hans:flowerblue:
10.05.2021
20:29 Uhr
Guten Abend liebe Karoline ,So Das Freut mich das Alles Gut War für Dich für Euch . Nun Das Nachwuchs ins Haus Steht ist doch Schön Seh es mal So Du hast die Freue des Verwöhnes und Mama uns Papa den Rest ...und das mit (Oma) ich denke das sind 3-4 Jahre eh Er oder Sie Dich so nennt die ins Land gehen also alles Gut so weit Denke ich bis dahin hast du dich an das Wort gewöhnt . Ja Wir Waren im Garten Meine Frau hat die Poollandschaft duch den Garten getragen mal hier hin mal dahin gestellt..ja das muss passen sagte Sie, nun sind ja keine Schuhe Denke ich aber da Denke ich wohl Falsch .... Ja noch paar Pflanzen eingesetzt in Neue Kübel ...und bei mir braucht alles seine Zeit grade wenn es so schnell warm wird . So Dein Tag 84 ist auch gegessen so Reit sich ein Tag an den Andern .....Bleib Weiter Tapfer Stark und Stur ,hab eine Gute Nach Später und komm gut in den Neuen Tag . VG Hans:flowerblue:
10.05.2021
06:24 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline:coffee::sun-2: , Es ist Zwar kein Rosenmontag aber eben Montag Die Pflicht Ruft das Tagwerk will gemacht werden . Komm Gut in die Neue Woche , Ich hoffe Dein Tag war voller Freude . VG Hans:flowerblue:
09.05.2021
20:11 Uhr
So Wünsche ich Dir einen Feinen Abend liebe Karoline , Na Hat Alles Gepasst das Wetter die Stimmung ein Guter Tag alles in allem . So Nach Sonne kommt Regen was ja nicht Schlecht sein muss die Natur ist Dankbar dafür . Hab einen schönen Abend süäter eine Gute Nacht komm Gut in den Neuen Tag ,VG Hans:flowerblue:
09.05.2021
07:44 Uhr
:sun-2::coffee::birthdaycake: So Ein Tag so Wunderschön wie Heute .... Ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag und Dir einen Feinen Mutter Tag mit Viellen Blümchen und viel Freude . Na Das Wetter Pass Ja :gefsmilie:,Dir Alles Gute ,VG Hans:flowerblue:
08.05.2021
20:52 Uhr
:birthdaycake::gefsmilie:Hallo liebe Karoline , So Da Warst Du ganz Fleißig hat Gemacht und Getan ....Da Werden sich Deine Lieben Freuden . Man Sagt mir aus Zuverlässiger Munde das Das ist Wärme kommt ,Sie ist schon auf dem Weg und Kommt die Nacht Gut Vorran. Also Sein Ohne Sorge es wird schon im Garten gehen . Ja Vorsicht ist immer ein Guter ratgeber Grade in den C Zeiten . So Dann Wünsche ich Dir Viel Freude mit Deinen Lieben Genießt den Tag Dein Muttertag ,Vergesst nicht die Sonnenschutzcrem es soll sehr Warm werden . Hab einen schönen Abend Gute Erholung später eine Gute Nacht für Dich komm gut in den Neuen Tag ,VG Hans ,Danke Für Dein Vorbeikommen .... Unser Sohn Wohnt unter uns also keine Weite Anreise uns sonst kommt keiner zu uns ...Machs Gut :flowerblue:
08.05.2021
06:48 Uhr
Die Sonne :sun-2:Lacht Und das zu Deinem Tag 82 :gefsmilie: Alles Gute Dazu . So Wünsche Ich Dir einen Schönen Samstag was auch immer Du Ihr macht viel Freude dabei . Komm Gut Durch den Samstag , VG Hans:flowerblue:
Hilfe