Oh Je....:bang:Na Das Hätte man ja mal Vorher abklären können ....mit dem Anstreichen ....
Aber Weisst Du Seh es mal so es Wäre ein Prüfung in Deiner Rauchfreiheit ...Früher gabs mal so ein Werbefilm hier ist ja Werbung verboten drum umschreibe ich es mal Greife Lieber zum BH also die Buchstaben Tauschen....
Ich hatte Früher immer das Glück Irgend was Ging Schief bei Renovieren dann musste man wieder los zum Baumarkt ,Hier bei uns ist bis auf das Gartencenter noch alles Dicht . Nimm Es nicht Persöhnlich Helf so gut es geht ,je eher seit ihr Durch damit . Ja Paar Tage Ausruhen wären auch toll gewessen ich weiss aber so ist das Leben Unverhofft kommt oft .Das Erinnert mich Grade an Deine Töchter Sie kommt ja auch auf solche Blitz Ideen mal eben Vorbei kommen ...Hat Sie vom Papa bestimmt .
Nun Mein Tag War Ruhig in den Trockenen(Regen) Phasen bin ich mal eine runde Raus dann eine Müll Runde gemacht zum Papiercontainer das Altglas auch Gleich mit genommen ,...Ein Samen vom Zwerg Grantapfelbaum hat gekeimt den hab ich einzeln gesetzt ein kleines Gewächshaus dafür gebaut ....die Anderen Pflanzen Versorgt ja und Ruckzuck ist der Abend da . Dir Wünsche Ich Einen schönen Abend ,Viel Kraft für Das Was Du vor hast vorallem aber Ruhe und Geduld .
Und Bevor man Hoch geht Raus aus dem Zimmer und die Atem Technik anwenden Ok !
In der Ruhe liegt die Kraft ,Du Schaffst das bestimmt .
Komm Gut Durch die nacht Schlaf Gut später . Komm Gut in den Neuen Tag Morgen ,VG Hans:flowerblue: