25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
19.04.2021
20:11 Uhr
Hallo Liebe Karoline , Na das Klingt ja garnicht gut ,Du sagst :Diese Ersatzhandlungen, zum Rauchen, zeigen sich immer mehr, an den Hüften. Nun es ist nicht nur das Essen ,es sind auch die Stoffwechsel umstellungen im Entzug . Nun man kann auch an Möhren Gut Knabbern ist auch gut für die Augen oder hast Du mal ein Kaninchen mit Brille gesehnen:rabbit:? Nimm es nicht so Schwer auch wenn es Grade Sehr schwer ist für Dich Man sagt auch Himmel Hoch Jauchzend und zu Totde betrübt .Das ist alles Vollkommen Normal echt das Legt sich wieder . Nun im RL Spricht man von Corona Wampe :kaputtlachsmile: Hätte ich ein Pool und würde drin schwimmen Ruft bestimmt jemand : Waal da Bläst Er :kaputtlachsmile: . Aber man sagt auch Ein Mann ohne Bauch ist wie in Himmel ohne Sterne naja wir werden sehn.Ein Stern der Deinen Namen Trägt.......Schau es gibt was das Dich Aufbaut ...Du hasst nicht Geraucht heute :taenzerin::gefsmilie: und das ist MEGA STARK !!!!! Auch ich war in der Zeit zum Teil Ungeniessbar Giftig wie ein Fliegenpilz Agressiv wie eine Kobra jedes Wort so dachte ich war auf mich gemünzt war aber nicht so nur ich Empfand es so ....es war der Entzug der mich so Doll gemacht hat aber auch das legt sich Heute bin ich fast wieder Normal :kaputtlachsmile:. Also Nicht Den Mut verlieren Ok, Es wird bald besser werden , Hab einen schönen Abend ..vielleicht ein Schaumbad ... was Abschalten... mit einem :lesenalsablenkung: etwas Musik:gitarre: .Bleib Schön Tapfer ,VG Hans:flowerblue:
19.04.2021
14:30 Uhr
"Dass was ich weiß, ist "Veränderung tut weh!" Liebe grüße an alle Karoline" Liebe Caroline, obiges Zitat habe ich dem Anfang deines Wohnzimmers entnommen. Tut dir die Veränderung des Nichtmehrrauchens immer noch weh? Wie geht es dir Heute? Bald bist du auch bei der Schnapszahl 66 angelangt. Ich freue mich für dich! VG Andrea
19.04.2021
07:13 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline , :sun-2::coffee: Es Wird Hell also ist auch irgend wo die Sonne ,Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag mit viel Wärme Licht Durchflutet Schöne Gedanken . Komm Gut Durch den Tag ,VG Hans:flowerblue:
18.04.2021
20:17 Uhr
Ja Hallo noch mal .....Liebe Karoline . Na Dem Katerchen Hauen die Antibiotika Tabs Um er schläft viel Heute Nachmittag bei mir im Rücken jetzt ist er bei Meiner Frau im Wohnzimmer . Du ich Denke es ist zufall das man das Hört Geh mal zum Tierart die Praxen sind immer voll egal zu welcher Jahreszeit . Na und ob ein Tier oder keins das muss jeder mit sich aus machen ...Einen Hund hätte ich Gerne gehabt aber Dem wäre ich Zeitmässig nicht gerecht geworden ja und jetzt ist es Meine Gesundheit ich könnte Ihn nicht auslasten das Würde uns beide nur belasten . So bleibt es bei paar Fischen im Teich und den Zwei Felltüten ...in der Wohnung . So Die Steuer hab ich schon alles Fertig und auch schon zurück bekommen da ich es selbst mache also mit einem Programm . Glück ,was ist Glück wem ist es Hold ? Man Sagt Jeder ist seines Glückes Schmied ,Man Sagt auch Du sollst das Eisen Schmieden so Lange es Heiss ist (Es Glüht) Ist es Glück wenn das Eisen Heiss ist ? Nein man muss was dafür Tun ,Nichts Fällt einem in dem Schoß . Was Wäre Wenn der Rauchstop so Leicht wäre wie eine Stunde an der Frischen Luft ? Man Würde es nicht Ernst nehmen man könnte ja immmer wieder eine Stunde vor die Türe gehen . Alles Im Leben hat Seinen Preis was sind wir bereit auszugeben ?Für unser Laster :geldinssparschwein:Hatten wir immer Geld . Für unsere Gesundheit das hat man dann mal was zurück gestellt . Gib Weiter Acht auf Dich Gönn Dir was das Dir Gut tut ,ich weiss grade ist es Schwierig aber es wird auch weider besser werden . Urlaub Ja :bang: Ja ich sehe da auch schwarz nimm einem Zeitraum wo es hier in Deutschland Normal auch Sommer Wäre ,Es warm wäre kannst du im Garten Arbeiten dich was Erholen ...nun ich hab ja Kein Urlaub mehr ...:kaputtlachsmile: Hab ich Jetzt jeden Tag ,Das ist das Beste kann ich dir sagen nicht mehr unter Druck Du musst ins Bett Früh raus ....alles Weg . Ja Auch das ist etwas Glück :quartfoil:Man muss das Glück auch sehen .... Ich Wünsche Dir einen schönen Abend und einen Guten Start in die Neuen Woche und immer schön an deinem Glück Arbeiten . VG Hans:ladybug:
18.04.2021
18:08 Uhr
Ich Wünsche dir einen schönen Rest Sonntag, Einen Schönen Abend einen Guten Hunger ,Später einen Tiefen:zzz: Und Morgen in Alter Fische in den Neuen Tag zu Starten ...:taenzerin:.Bleib Stark und Stur . VG Hans:flowerblue:
18.04.2021
06:54 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline:sun-2::coffee: Ich Wünsche Dir einen schönnen Tag mach was das Dir Freude macht. Ja und Sonst Weiter Tapfer beleiben im Aushalten Ablenken Abhauen.....aus der Situation . Hab einen Feinen Tag 62 :gefsmilie: ,VG Hans:flowerblue:
17.04.2021
21:16 Uhr
:sleep: Hallo und Guten Abend liebe Karoline , :penguin::penguin: So im Team mit Stöcken Wandern -Laufen Ja ist immer besser da kann man immer schön Reden über dies und das .... ist doch super . Ja Stimmt Garten muss noch was Warten ist echt noch Frisch ... Ja Hab ich gern Gemacht mal Hallo sagen ...Nun ich hab von den Wartungsarbeiten nix mitbekommen aber wir haben das auch schon ganz anders erlebt ...Ja Kraft tanken mach das mal das Wochenede ist immer viel zuschnell vorbei . Mein Tag War Ruhig ich hatte immer mit einem Auge unsern Merlin im Blick ihm gehst nicht so Gut bekommt ja antibiotika aber Er Friss das ist immer schon mal ein Gutes Zeichen ...aber wenn es nicht besser wird müssen wir am Montag noch mal zum Tierarzt . Ja dann hab ich mich um Mein Bonsais gekümmert ,mal geschaut wie andere das so handhaben ...mit den Augen Stehlen ...Ja So geht der Tag schnell dahin .. Ich Wünsche Dir einen Schönen Abend ,später eine Gute Nacht Morgen ist Sonntag kannst du Ausschlafen ... Bis Bald ,VG Hans:flowerblue:
17.04.2021
07:02 Uhr
:sun-2::coffee:Einen Schönen Samstag Wünsche ich Dir liebe Karoline, Komm Gut Durch den Tag macht was schönes an Deinem Tag 61 :taenzerin::gefsmilie: . Fals die Technik Streikt Heute oder auch Morgen Denke immer Dran was Du gelernt hast ..... Ansonsten "Heute Rauchen Wir mal Keine " !! VG Hans:flowerblue:
16.04.2021
21:09 Uhr
Hallo liebe Karoline Schön das man Dich gelobt hat Dir Anerkennung ausgesprochen hat ,Na Davon lebt der Mensch ja auch ein Wenig . Schön das es ein Guter Tag für Dich war ,Ich WünscheDir das nocht viele schöne Tage Wochen Monate und Jahre hinzu kommen . Ich Wünsche Dir einen schönen Abend ein Schönes Wochenende . Kann Sein das Morgen Störungen da sind und man nicht Rein kommt oder wie auch immer es Hackt . Drum hab einen schönen Tag Morgen , VG Hans:flowerblue:
16.04.2021
07:39 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline :fireworks::balloons::coffee::birthdaycake: 60 Tage :taenzerin::gefsmilie:sind es Heute dazu Wünsche ich Dir Alles Gute Weiterhin viel Kraft Geduld und Hoffnung. Bleib Weiter Stark und Stur komm Gut Durch deinen Tag ,VG Hans:flowerblue:
15.04.2021
19:18 Uhr
Hallo liebe Karoline , Na Das Frut mich das es Dir Gut geht und Du / Ihr Gleich was Abwechselung habt . Ja Ist schon was Eintönig in der C-Zeit ...Wer Weiss was jetzt nocht kommt . Habt ein Wenig Freude ,Einen schönen Abend ,VG Hans Danke fü's Vorbeikommen ....:flowerblue:
15.04.2021
07:05 Uhr
Guten Morgen liebe Karoöine :sun-2::coffee: Komm Gut Durch Deinen Tag 59:sweatpea::gefsmilie: ,Bleib Schön Tapfer , VG Hans:flowerblue:
Hilfe