19.04.2021
20:11 Uhr
Hallo Liebe Karoline ,
Na das Klingt ja garnicht gut ,Du sagst :Diese Ersatzhandlungen, zum Rauchen, zeigen sich immer mehr, an den Hüften. Nun es ist nicht nur das Essen ,es sind auch die Stoffwechsel umstellungen im Entzug .
Nun man kann auch an Möhren Gut Knabbern ist auch gut für die Augen oder hast Du mal ein Kaninchen mit Brille gesehnen:rabbit:? Nimm es nicht so Schwer auch wenn es Grade Sehr schwer ist für Dich Man sagt auch Himmel Hoch Jauchzend und zu Totde betrübt .Das ist alles Vollkommen Normal echt das Legt sich wieder .
Nun im RL Spricht man von Corona Wampe :kaputtlachsmile: Hätte ich ein Pool und würde drin schwimmen Ruft bestimmt jemand : Waal da Bläst Er :kaputtlachsmile: . Aber man sagt auch Ein Mann ohne Bauch ist wie in Himmel ohne Sterne naja wir werden sehn.Ein Stern der Deinen Namen Trägt.......Schau es gibt was das Dich Aufbaut ...Du hasst nicht Geraucht heute :taenzerin::gefsmilie: und das ist MEGA STARK !!!!! Auch ich war in der Zeit zum Teil Ungeniessbar Giftig wie ein Fliegenpilz Agressiv wie eine Kobra jedes Wort so dachte ich war auf mich gemünzt war aber nicht so nur ich Empfand es so ....es war der Entzug der mich so Doll gemacht hat aber auch das legt sich Heute bin ich fast wieder Normal :kaputtlachsmile:. Also Nicht Den Mut verlieren Ok, Es wird bald besser werden , Hab einen schönen Abend ..vielleicht ein Schaumbad ... was Abschalten... mit einem :lesenalsablenkung: etwas Musik:gitarre: .Bleib Schön Tapfer ,VG Hans:flowerblue: