25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
08.03.2021
08:35 Uhr
Ja Machst Du Prima so,Ich Denke Grade an Dein Wohnzimmer Titel : Rosenmontag ist mein Tag! Da Fällt mir das Lied ein: Am Rosenmontag bin ich Gebroren in Köln am Rhein..... Ja So ein Start in die Rauchfreiheit ist wie ein zweiter Geburstag:birthballoon: drum einen Kuchen mit Kerzen :birthdaycake::coffee:. Alles Gute Komm Gut durch den Tag VG Hans:flowerblue:
08.03.2021
07:47 Uhr
[b]Guten Morgen liebe Karoline [/b] :balloons::fireworks::congratchamp:21 Tage und Nächte:champballoongift: Stark und Stur geblieben ca.30240 Min.Bären:teddy:stark dagegen gehalten .Ich Gratuliere Dir Recht herzlich dazu . Nun Ist ein Schweres Stück vom Weg gegangen das Ziel kann man schon erahnen .Die hier :penguin:Laufen viele Kilometer weit um an Meer zu Kommen Jagen Fisch und kommen zurück zum Nest und so machen wir das auch wir weden nicht Müde weiter zu gehen .Alles Gute Für Dich komm Gut in die Neuen Woche belib Gesund .VG Hans:flowerblue:
07.03.2021
09:38 Uhr
Ja Guten Morgen auch :sun-2::coffee: Liebe Karoline , Na Das ist doch Perfekt :taenzerin::gefsmilie:Es Geht Dir Gut als etwas besser als die Tage zuvor .... Nur ich kann Dir sagen auch das ist noch Steigerungsfähig ist so . So Wünsche ich Dir das der Laaange Anhält dieser "Ist Zustand "Geniesse es ,Ja so schön ist Nicht mehr Rauchen ..... VG Hans:flowerblue:
07.03.2021
07:52 Uhr
Einen Guten Morgen Karoline Dein Tag 20 :champballoongift:Alles Gute Wünsche ich Dir dazu ,Hab einen schönen Sonntag . Ich Hoffe es geht Dir Gut und Er :evil: Lässt Dich in Ruhe . Bleib Tapfer Stark und Stur in dem Punkt ,VG Hans:flowerblue:
06.03.2021
13:19 Uhr
Hallo Karoline, ich habe gerade ein paar Minuten bis ich zu meinem Termin muss und da will ich die Zeit nutzen dir mal wieder zu schreiben. [quote]Mein Plan ist nach wie vor, ein Jahr nicht zu rauchen. Ob es sich nur um eine Schnapsidee handelt, entscheide ich später. [/quote] Ich halte den Plan für sehr gut. Nach einem Jahr, so denke ich, wirst du vom Nichtrauchen überzeugt sein oder es ist wirklich nichts für dich. Aber ich glaube Nichtrauchen ist für jeden gut. Wie geht es mit dem Hochbeet. Interessanterweise habe ich zu selben Zeit ein Hochbeet (mein erstes) geliefert bekommen. Ich bin mal gespannt wie gut mir damit das Gärtnern gelingt. Aber noch ist es etwas kühl fürs Pflanzen. Habe noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße :D
06.03.2021
09:19 Uhr
:sun-2:Dein Tag 19 ohne Rauch und Teer alles Gute dazu ! Guten Morgen Karoline , Wenn man in einem Loch Drin Sitzt wie kommt man wieder Raus ? bei Krabbel Tieren legt man ein Hoz ins Loch um das Sie raus kommen können hier Reicht man einem die Hand .Ich Erinnere mich das ich hergegangen bin und mich selbst oft von Anfang an gelesen habe .So Wurde mir Deutlich wie Weit ich Schon gekommen bin . Nie Hab ich es Geschafft nur 2 Tage nicht zu Rauchen und dann Stehen da solche Zahlen , Ja Weisst Du beschenken Wir uns jeden Tag auf Neue mit einem Tag ohne Rauch ein Wunderbares Geschenk:weihnachtsgeschenk: wie ich finde . Und doch sollte man sich auch noch etwas belohnen mit etwas schönem Paar Schöne Blümchen oder ein Neues Buch ....Bald Göffnen die Geschäfte auf Termin dann gibst auch wieder Schuhe und Taschen u.s.w. Ich Wünsche Dir einen Echt Schönen Tag ,VG Hans:flowerblue:
05.03.2021
23:04 Uhr
Hallo Karoline, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 18 Tagen Rauchfreiheit Du bist jetzt volljährig und kannst selbst entscheiden das du ohne Qualm und Rauch leben willst[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
05.03.2021
22:38 Uhr
Ich hab noch was vergessen ....ja das Alter :kaputtlachsmile: Du [u]musst[/u] noch Lernen sagst Du ....Seh es doch mal anders rum Du darfst was Lernen für Dich was Dich Stärker macht ! Man Sagt in der Ruhe liegt die Kraft ,Mir kommt ein Gedanke wie wäre es mit Yoga ? Entspannungsmusik ?oder Ähnlichem. Was ich Dir jetzt erzähle ist Wahr kein Schwindel oder so ....Mir ging es die Ersten Tage so beschissen das ich rüber in den Kiosk bin mir alles Neu gekauft habe Tabak Feuerzeug und Blättchen zurück in der Wohnug hhab ich den Tabak aufgemacht und mir eine Gedreht und alles wieder in die Jackentasche gesteckt und es gute 3 Wochen Rumgetragen ...Und ich hätte jeder zeit Rauchhen können nur ich Wollte nicht ! Ich Wollte nicht! So ist es auch bei Dir, Du willst nicht Rauchen und tust es auch nicht ! VG Hans:flowerblue:
05.03.2021
22:25 Uhr
Hallo Karoline :screensaver: Und wieder ist es Dunkel mit etwas Geduld wird es auch wieder Hell und der Neue Tag Erstahlt im Licht der Sonne :sun-2:. Ich lese wie Du sagst "Erst 18 Tage" Ich Sehe Schon 18 Tage sicher ist es nicht Leicht oder gar einfach der Sucht die Stirn zu bieten immer und immer wieder Nein zusagen Innerlich .Oft Sagte ich Nico ...Jetzt nich ich hab grade ausgemacht ....es ist nur noch der Kopf der im Entzug lebt , was ist Geduld ? Wenn man Katzen :cat:beobachtet Die Jungen mit der Mutterkatze Spielen so sieht man Sie lässt fast alles zu was die Jungen mit ihr anstellen und auch das ist Geduld die Katze sitzt im Feld vor dem Mausloch Regungslos Minutenlang Stundenlag ohne Regung bis Sie Blitzschnell zuschlägt .Ich hab viele Geschwister da lernt man Geduldig zu sein aber alles ist erlenbar . Ich Dachte wie kannst du(ich) es schaffen das es dir nich so Unendlich Lang Erscheint so Kam mir der Gedanke "Seh es als Prüfung" Prüfungen gehen vorbei .....Und Nein es bleibt kein Dauerzustand es wird besser werden ganz bestimmt .Ich fragt auch oft wann hört es auf ? es kam die Antwort "Bald" ja wann ist bald? Du Merkst es dann schon ! Stimmt man Merkt es ein Ganz Starkes Grossartiges Gefühl von Freiheit . Sei Mutig Geduldig und Hoffnungsvoll ,Auch der Weg hat ein Ende . Lebe nur das Heute "Nur Heute Rauchen wir mal Keine " Morgen dann schaun wir weiter .... Man kann nicht wissen was ist Morgen Übermorgen das ist zu weit weg ,Nur das Hier und jetzt Reicht um uns aus dem Gleichgewicht zu Bringen was wollen wir uns mit Morgen belasten ,Wenn der Morgen will wird er kommen dann begrüssen wir ihn aber eben nicht Heute . Man Sagt hier bei 3 Tagen kommt ein Tief bei 3 Wochen und bei 3 Monaten ,Du bist jetzt gut inder 3 Wochen Frist wobei Zahlen immer ca. werte sind danach wird es was besser werden halte es aus Glaub mir es ist so wie nach Regen auch immer wieder die Sonne scheint .Hab einen schönen Rest Abend eine Gute Nacht später . Danke Für deinen Besuch ,VG Hans:flowerblue:
05.03.2021
07:25 Uhr
[b]18 Tage :champballoongift:sind es nun ,Ich Wünsche Dir Alles Gute Dazu Bleib Weiterhin Stark und Stur . Komm Gut Durch den Tag ,VG Hans:flowerblue: [/b]
04.03.2021
23:00 Uhr
Hallo Karoline Drausen ist es :screensaver: Dunkel Gade wie in einem Tunnel ,Man sieht die Hand vor Augen nicht . Und Doch gibt es ein Licht eins nach der Kurve und eins in Deinem Herzen das Voller Mut mit in die Rauchfreiheit geht .Es Gibt immer Minuten oder auch Stunden die einem was mehr abverlangen ,oft hab ich mich gefragt wenn der innere Druck gross und Größer wurde was würde der oder die machen ...jetzt an meiner Stelle ? Sich eine Anstecken oder eben nicht ? Ich bin immer zu dem Schluss gekommen "Die " würden nicht Rauchen ....Das Würden Sie mir niemals an tun Und Ich Wollte das auch nicht mehr ! Nun manchmal Reicht das nicht die Sucht kommt und versucht dich mit allen Mitteln dazu zu bringen wieder zu Rauchen .Ich War zu der Zeit viel Draussen April Mai eine Schöne Jahreszeit ....so kam ich auf die Idee mir Drei schöne Kiesel Steine zu suchen nicht irgend welche sondern Schöne . Sie haben jeder einen Namen : [b]ICH RAUCHE NICHT[/b] Und wenn es sehr Stark wurde das verlangen so konnte ich Sie Drücken bis meine Hände Finger Weht taten was anders hätte es nicht ausgehalten . Man Verliert nicht man Gewinnt .Tränen kann man auch vor Freude Weinen wenn man als Sieger hervorgeht .Und Ja das kann Jeder Schaffen Geglaubt hab ich das damals nie aber ich fand einen weg für mich so wie du einen gefunden hast ,Bleib dabei ein Grosses Geschenk was Du Dir selbst schenkst Deine Rauchfreiheit . So Das ist Schön das Du es Trocken hinbekommen hast erst mal :gaertnerinalsablenkung:bis die Erde kommt . Ja ist ein Haufen Arbeit und man ist echt platt danach. Vor Jahren hab ich angefangen mit Kompost ,was muss man beachten und so weiter ....Ist ja eben kein Misthaufen sonder es verrotet ist ganz was anders . Ich Wünsche Dir viel Erfolg dabei viel Tolle Gesunde Früchte . Ja Ab und zu mal was Hören als man noch Flausen im Kopf hatte hinter den Ohren noch Grün war ,war doch eine schöne Zeit . Man ist was Älter geworden ab und zu kommen noch mal paar Flausen in den Kopf :kaputtlachsmile: aber das umsetzen wird schwieriger und schon bald sind Sie Auf :butterfly:und davon geflogen . Und so ist es auch mit den Gedanken ans Rauchen es sind Momente die sich anfühlen wie Stunden und Tage aber wir Bleiben Selbstbestimmt und sind wieder Chef im Kopf und kein Nico. Ja Morgen sind es 18 Tagen ....:gitarre:Mit 18 Hat man noch Träume..... ja später auch noch . Hab einen schönen Abend eine Gute Nacht und Heute Rauchen wir mal keine ....VG Hans:flowerblue:
04.03.2021
10:38 Uhr
Hallo Karoline * Na Ist es Trocken geblieben Gestern ? Ja manchmal List man und List doch nicht richtig . Heute sind es schon 17 Tage ohne Rauch :gefsmilie:Sehr Gut Gemacht ! Du Fragst Dich was Will ich (Du) Eigendlich ? Eigendlich will man das Rauchen Drangeben ,Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit in den Jahren ist so einiges zusammen gekommen das weg kann .Da muss man dann mal Genauer hingucken ....was man Ausrangieren will und kann. Mir ging es so das mich zuerst nur meine Raucherrei auf den Senkel ging ja und das Husten der druck immer wieder Rauchen zu Müssen . Sicher Erlebt jeder Seinen Entzug ganz anders ich Wünschte Mir das ein Fingerschnipen und es wäre vorbei ja Wunschdenken eben . Man kann keinen Dicken Tampen durch eine Nähnadel Fehdeln also muss man was aufschpleisen und das so Lange bis der Faden durch passt .Wie im Normalen Leben gibt es Gute und naja Weniger gute Tage mal Gewinnt man mal Gewinnt ein andere .Aber man gibt nicht auf ,liegen Steine auf dem Weg so schiebt man Sie bei seite sind sie zu Schwer umwandert man Sie .Viele Wege Führen nach Rom es muss nicht immer der Gade oder Kürzeste Weg sein ,Irgend wann dachte ich es ist wie eine Grosse Reise ein Abentheuer auf der Such nach dem Neuen Hans so wie es war wollte ich es nicht mehr .Und das ist es was es Ausmacht "Ich Wollte es Nicht mehr " Ich Wünsche Dir alles gute ich hab grade so ein Ohrwurm im kopf :gitarre:Mit 17 .....von Peter Kraus ... Viel Spass im Garten :gaertnerinalsablenkung:,LG Hans:flowerblue:
Hilfe