Hallo Karoline :screensaver:
Und wieder ist es Dunkel mit etwas Geduld wird es auch wieder Hell und der Neue Tag Erstahlt im Licht der Sonne :sun-2:. Ich lese wie Du sagst "Erst 18 Tage" Ich Sehe Schon 18 Tage sicher ist es nicht Leicht oder gar einfach der Sucht die Stirn zu bieten immer und immer wieder Nein zusagen Innerlich .Oft Sagte ich Nico ...Jetzt nich ich hab grade ausgemacht ....es ist nur noch der Kopf der im Entzug lebt , was ist Geduld ? Wenn man Katzen :cat:beobachtet
Die Jungen mit der Mutterkatze Spielen so sieht man Sie lässt fast alles zu was die Jungen mit ihr anstellen und auch das ist Geduld die Katze sitzt im Feld vor dem Mausloch Regungslos Minutenlang Stundenlag ohne Regung bis Sie Blitzschnell zuschlägt .Ich hab viele Geschwister da lernt man Geduldig zu sein aber alles ist erlenbar .
Ich Dachte wie kannst du(ich) es schaffen das es dir nich so Unendlich Lang Erscheint so Kam mir der Gedanke "Seh es als Prüfung" Prüfungen gehen vorbei .....Und Nein es bleibt kein Dauerzustand es wird besser werden ganz bestimmt .Ich fragt auch oft wann hört es auf ? es kam die Antwort "Bald" ja wann ist bald? Du Merkst es dann schon !
Stimmt man Merkt es ein Ganz Starkes Grossartiges Gefühl von Freiheit .
Sei Mutig Geduldig und Hoffnungsvoll ,Auch der Weg hat ein Ende .
Lebe nur das Heute "Nur Heute Rauchen wir mal Keine " Morgen dann schaun wir weiter ....
Man kann nicht wissen was ist Morgen Übermorgen das ist zu weit weg ,Nur das Hier und jetzt Reicht um uns aus dem Gleichgewicht zu Bringen was wollen wir uns mit Morgen belasten ,Wenn der Morgen will wird er kommen dann begrüssen wir ihn aber eben nicht Heute .
Man Sagt hier bei 3 Tagen kommt ein Tief bei 3 Wochen und bei 3 Monaten ,Du bist jetzt gut inder 3 Wochen Frist wobei Zahlen immer ca. werte sind danach wird es was besser werden halte es aus Glaub mir es ist so wie nach Regen auch immer wieder die Sonne scheint .Hab einen schönen Rest Abend eine Gute Nacht später .
Danke Für deinen Besuch ,VG Hans:flowerblue: