25.01.2022 08:15

Rosenmontag ist mein Tag!

221
221Beiträge
10.04.2021
08:08 Uhr
Ich Drück die Daumen , LG Hans:flowerblue:
10.04.2021
07:16 Uhr
Einen Guten Morgen liebe Karoline , Komm Gut Durch den Neuen Tag Dein Tag 54 :gefsmilie::sweatpea: . Hab einen Schönen Tag Freue Dich mach was schönes LG Hans:flowerblue:
09.04.2021
20:50 Uhr
Einen Schönen Abend Wünsche ich Dir auch liebe Karoline , Du sagst : Dieses Gefühl, mehr Zeit zu haben, ist bei mir noch nicht angekommen. Mit Sicherheit hast Du Recht ...Wie ist das wenn man Laufen Lernt ohne Stöcke (Krückstock) es Fehlt immer noch was das Dauerhaft den Platz ein Nimmt .Ein Hobby was dich Fesselt wo drauf du dich freuen kannst über den Tag . Naja wir kennen einander nicht da ist es immer schwierig wie Tick der andere wo liegen die Talente ... Magst du Bastelten oder Töpfern Mosaik legen aus fliesenscherben oder Malen .... Das Was Fehlt immer noch eine Leere da ist ist Normal das Ändert sich aber im Laufe der Zeit . Ich Wollte und bin auch so oft es ging Raus an die Frische luft erst zu Fuss später mit dem e- Bike . Rad Fahren und Schwimmen machte ich immer sehr Gerne . Es Wird Besser werden ganz bestimmt ,man wird auf eine Harte Probe gestellt hat man soviel Geduld und kann das Aussitzen ? In der ersten Zeit da ich zu Fuss unter wegs war Sah ich eine Katze auf dem Feld Sie Rührte sich nicht ich blieb Stehen ...Sie sahs immer noch Bewegungslos vor dem Mauseloch Geduld ist ihr Markenzeichen mit mal Schlägt Sie blitzschnell zu und hat ihre Beute . Geduld haben die Hoffnung und Zuversicht in sich Tragen und sich Neu zuerfinden erkennen all das Gehört mit zum Rauchfrei werden gehört mit zum Weg in die Rauchfreiheit . Wir werden nie mehr Die sein die wir als Raucher waren es Plätschert nicht mehr alles an einem vorbei ....Vieles nehmen wir mehr auf in uns und lassen es auf uns wirken . Ja das so ein Arbeitsplatz auch was Gut hat kann man nicht in Abrede stellen aber auf Dauer ? Ich Denke schon sdas der Soziale Kontakt Fehlt das kan kein PC ersetzen . Ich Wünsche Dir ein Schönes WE ,Du machst das Prima so halte daran Fest . Sei Stolz auf Dich ,VG Hans:flowerblue:
09.04.2021
15:45 Uhr
Liebe Karoline, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Du gehst Deinen Weg in die Rauchfreiheit ganz prima! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :rose::sun-2:
09.04.2021
05:47 Uhr
Guten Morgen liebe Karoline , Dein Tag 53 :gefsmilie:Prima Komm Gut Durch Deinen Tag . Gemeinsam Arbeiten macht vielleicht auch was mehr spass . Bleib Stark und Stur , VG Hans:flowerblue:
08.04.2021
23:07 Uhr
Hallo Karoline, Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte zu meinen 28 Wochen. Ist doch super, dass deine Tochter dich spontan besucht hat! Ich verstehe dich total dass du dich darüber gefreut hast. Meine Kinder sind derzeit in Frankreich und kommen erst nächstes Wochenende zurück aber ich freue mich auch schon sehr darauf. Was hältst du denn von einem Absacker? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend wünscht Dir Elli
08.04.2021
19:10 Uhr
Hallo liebe Karoline , Na Das Dich Dein Töchterlein besucht war doch Grossartig ...da spielt das wetter keine Rolle . Wo bei es bei uns Heute Trocken war im Tal der Wupper Vormittags so 7° ja ich war im Garten und hab so ein Neumodiche Gartenlandschaft aufgebaut ....aus ihren Kartonagen geholt die dann auch Klein gemacht bis in den Nachmittag hinnein ...ja man merkt schon das da viel Kaputt ist innen drin immer wieder Pausen machen um Wieder atmen zu können naja Schön weiss ich jetzt nicht aber es musste gemacht werden und am WE steht hier wieder Regen an also hat es gepasst . Und ich hab wieder ein Fleiskärtchen .... Ja Leider sind viele Blümchen dem Schnee und Frost zum Opfer gefallen aber nicht zu ändern Leider . So Du bist wieder mal im Büro morgen ach lass Sie Reden ,mir hat man auch nachgesagt ich schaff das nicht , Na wer zulässt Lacht .... Ich hatte immer das Empfinden Sie Würden Gerne Mehr erfahren wie so was geht haben aber nicht den Arsch in der Hose es Selbst anzu gehen . Und dann kommt das noch mit dem Neid hinzu man Neidet einem den Erfolg ist ja Heute Gang und geben selbst unter den So gennaten Freunden ... Wahre Freunde kannst du an fünf Fingern abzählen ... Hier ist das etwas anders ,Nie hab ich hier gespürt das jemand Neidisch war oder Wirklich böse . Meist ist es so das Grade wenn man so Frisch dabei ist einen alles irgend wie Überfordert ,Man selbst ist nicht Fisch noch Fleisch ....dann muss jeder ein Wohnzimmer haben wie mache ich das Denn ? dann spinnt die Hompage man kommt nicht Rein oder drauf irgend einer ist auch nicht gut drauf und schwupps ist der Knatsch da ...aber keiner meint es echt böse man selbt dreht nur auch am Rad weil alles im Hochleistungsmodus Läuft . Draussen im RL ist das anders was hier gefeiert wird ...geht Draussen unter sang und Klang los . Drum Sei nicht Traurig wenn es so wie ich es grade beschrieben habe sollte es anders sein dann Freue dich darüber . Ich Wünsche Dir einen Schönen Freitag Morgen an deinem Arbeitsplatz im Büro ,Jetzt Wünsche ich Dir einen schönen Abend ohne Stress nur das Normal halt was immer anliegt . Später eine Feine Nacht komm gut in den Neuen Tag und dann ist WE ...VG Hans:flowerblue:
08.04.2021
18:34 Uhr
Guten Abend Karoline, herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer, ich habe mich sehr darüber gefreut. :) Dir Gratulation zu [b]52 Tagen Rauchfreiheit[/b] das ist eine tolle Leistung. :rose: Ich wünsche Dir einen schönen Abend. :screensaver: LG Wirbelwind
08.04.2021
06:56 Uhr
Einen Schönen Guten Morgen liebe Karoline ,:quartfoil: Dein Tag 52 Toll Wieder einer Mehr :gefsmilie: Es Läuft ! Ich Wünsche Dir Gut Durch den Tag kommst ,Deine Meditation hilft Dir ich Wünsche es Dir auf jeden Fall. So und dann hab ich gelesen zwei Stöcke gabs für Dich :gefsmilie: Dabei Wünsche ich Dir viel Spass und Freude und immer einen Festen Tritt auf dem Weg . Komm Gut Durch Deinen Tag ,VG Hans:flowerblue:
07.04.2021
19:05 Uhr
Liebe Karoline , Das ist Schön so das Du es Öfter list so Pägt es sich gut ein :lesenalsablenkung:. Worte sind einer Reihe von Buchstaben nicht mehr, das wichtige ist man sieht einen Sinn darin . Worte hast du schon gefunden ganz bestimmt ich habs Sie auch gelesen , Bleib schön Tapfer Stark und Stur . Es sind immer nur die Selben Worte haben immer nur den einen Sinn uns Mut zu Machen, nicht nach zu geben Versuchen immer Freudig seinen Rauchfrei weg zu gehen .Klar ist das nicht jeden Tag Gleich oder Einfach aber was ist schon Einfach . Es Freut mich wenn Dir mein Geschreibsel was Weiter hilft hier und da das Dunke Vertreibt . Hab einen schönen Abend Sei Stolz auf Dich ,ich kenne so viel auf die ich Stolz bin hier, Du zählst auch dazu .VG Hans:flowerblue:
07.04.2021
06:23 Uhr
:screensaver::sun::coffee: Ganz Früh am Morgen war ich auf dem Marktplatz unter wegs mit dem Hackenporsche , Na Das alles Schleppen ist nicht so einfach :kaputtlachsmile: Ja Einwenig hab ich auch für mich mitgebracht aber der Grosse Rest ist für Dich . Im Angebot waren Geduld davon habe ich dann ma 15 Kg mit genommen kann man nie genung haben .Dann gabs noch Zusammengeschnürt Zuversicht und Hoffnung als 30 Kg Sonderpack man muss ja auch mal Glück haben . Dann gabs was seltnes Liebe das gibt es nicht so oft sich selbst so Mögen wie man ist ich dachte mit da Schlägst du Richtig zu 20 Kg sollten Reichen .Und in Einer Ecke Fand ich dann noch Glauben davon habe ich dann auch 10 Kg mitgebracht . Das ist Nur für Dich liebe Karoline meins hab ich schion Weg genommen . Ich hoffe es hilft etwas ,Ich Weiss es ist eine Schwierige Zeit in der das Gute gegen das Böse Kämpft . Ein User hier der Manfred sagt immer Möge die Macht mit Dir sein las es Dir gut gehen ,Kämpfe gegen an . Ich Fand die Tage einen Spruch : [b]"Vergiss niemals wer Du bist , Du bist Mutiger als du Glaubst ,Stärker als Du scheinst und Schlauer als Du scheinst . [/b] Damit kannst du erst mal Arbeiten ,Kein Zweifel zulassen Du bist Stark Du Schaffst das . Komm Gut durch den Tag .VG Hans:flowerblue:
06.04.2021
23:13 Uhr
Liebe Karoline, :fireworks::flowerblue: auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen FÜNFZIG rauchfreien Tagen und somit zum Erreichen der legendären Blümchenwiese. :flower::flowers::flowerblue::flowerorange: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute viel Sturheit und Durchhaltevermögen. Bleib gesund und liebe Grüsse :balloonsheart::butterflyflower::champballoongift: Maria
Hilfe