Einen Schönen Abend Wünsche ich Dir auch liebe Karoline ,
Du sagst : Dieses Gefühl, mehr Zeit zu haben, ist bei mir noch nicht angekommen.
Mit Sicherheit hast Du Recht ...Wie ist das wenn man Laufen Lernt ohne Stöcke (Krückstock) es Fehlt immer noch was das Dauerhaft den Platz ein Nimmt .Ein Hobby was dich Fesselt wo drauf du dich freuen kannst über den Tag .
Naja wir kennen einander nicht da ist es immer schwierig wie Tick der andere wo liegen die Talente ...
Magst du Bastelten oder Töpfern Mosaik legen aus fliesenscherben oder Malen ....
Das Was Fehlt immer noch eine Leere da ist ist Normal das Ändert sich aber im Laufe der Zeit .
Ich Wollte und bin auch so oft es ging Raus an die Frische luft erst zu Fuss später mit dem e- Bike .
Rad Fahren und Schwimmen machte ich immer sehr Gerne .
Es Wird Besser werden ganz bestimmt ,man wird auf eine Harte Probe gestellt hat man soviel Geduld und kann das Aussitzen ? In der ersten Zeit da ich zu Fuss unter wegs war Sah ich eine Katze auf dem Feld Sie Rührte sich nicht ich blieb Stehen ...Sie sahs immer noch Bewegungslos vor dem Mauseloch Geduld ist ihr Markenzeichen mit mal Schlägt Sie blitzschnell zu und hat ihre Beute . Geduld haben die Hoffnung und Zuversicht in sich Tragen und sich Neu zuerfinden erkennen all das Gehört mit zum Rauchfrei werden gehört mit zum Weg in die Rauchfreiheit .
Wir werden nie mehr Die sein die wir als Raucher waren es Plätschert nicht mehr alles an einem vorbei ....Vieles nehmen wir mehr auf in uns und lassen es auf uns wirken .
Ja das so ein Arbeitsplatz auch was Gut hat kann man nicht in Abrede stellen aber auf Dauer ?
Ich Denke schon sdas der Soziale Kontakt Fehlt das kan kein PC ersetzen .
Ich Wünsche Dir ein Schönes WE ,Du machst das Prima so halte daran Fest .
Sei Stolz auf Dich ,VG Hans:flowerblue: