10.10.2024 18:37

Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

139
139Beiträge
24.04.2024
19:17 Uhr
Moin Sarah! Ich gratuliere dir zu 30 rauchfreien Wochen und lasse dir ein Blümchen da! :flowers: Oder auch zwei :flower: Liebe Grüße, Stine
24.04.2024
16:56 Uhr
Hallo liebe Gabi, vielen Dank für deine lieben Worte und die Blümchen. Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du deinen Weg mit uns allen zusammen gehen magst. Mir hat das sehr geholfen. Das gemeinsame leiden, unterstützen, Erfolge feiern und Misserfolge zusammen meistern. Der wertschätzende Umgang miteinander. Wie geht es dir denn im Moment? Du hast ja die ersten 19 Tage schon rum. Das sind schon fast drei Wochen. :D Herzlichen Glückwunsch dazu :fireworks: Ich habe im April Abteil gelesen, dass du im Moment so Schlafstörungen hast und so schwitzt. Das hatte ich tatsächlich auch in den ersten zwei, drei Wochen. Das wurde dann Stück für Stück besser. Ich drücke fest die Daumen für deinen Rauchstopp. Du packst das. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Und schick dir noch ein bisschen Sonne. :sun:
24.04.2024
12:38 Uhr
Hallo liebe Sarah, auch von mir ganz liebe Grüße und Gratulation zur neuen Aufgabe. Es folgen ein paar visuelle Frühlingsboten und das, was wir im Moment alle vermissen.... Sonnenschein! :sun-2: :flowers: Liebe Grüße Gabi nahe Berlin
24.04.2024
08:02 Uhr
Hallo Sarah, schön hast du es hier!!! Nach 7 Monaten und nun auch Lotsin ist es wirklich hübsch hier geworden...und deinen Homeoffice Platz hast du wunderbar integriert :lol::wink::) Ich lasse ein bisschen Sonnenschein da - wo auch immer sich die "echte" Sonne gerade verstecken mag.:sun: Gruß, Sternchen Eva:taenzerin:
24.04.2024
07:36 Uhr
Guten Morgen Sarah Ich habe dir ein paar Blümchen für dein Wohnzimmer mitgebracht. Es ist ja Frühling, und mit Blümchen riecht alles besser. :flower::flowerblue: :flowerorange: :sweatpea: Ich wünsche dir einen schönen Tag
24.04.2024
05:05 Uhr
Guten Morgen :coffee: Vielen Dank für eure lieben Wünsche. :heart: Ich bin da mit dem eigenen Wohnzimmer noch nicht so geübt. :oops: Auf jeden Fall freue ich mich sehr über jedes eurer lieben Worte. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag. :coffee:
23.04.2024
22:49 Uhr
Hallo Sarah, ich melde mich auch mal in deinem Wohnzimmer und gratuliere dir zu deiner neuen Tätigkeit als Lotsin! :quartfoil: Ich finde der Job passt super zu dir und ich bin mir sicher, du bist (weiterhin) eine tolle Ratgeberin und Zuhörerin für alle hier im Forum. Viel Spaß bei deinem neuen Job! Liebe Grüße Julia
22.04.2024
10:31 Uhr
Hey, es geht ja wieder :D
19.04.2024
14:52 Uhr
liebe Sarah wollte Dir noch viel Freude beim Lotsen wünschen :quartfoil:
18.04.2024
22:26 Uhr
Ich schicke dir auch ein paar Blümchen und ein kleines Geschenk für dein Wohnzimmer. :flowers::flowerorange: :flowerblue::flowers: :champballoongif Herzliche Grüße Klaus
18.04.2024
17:17 Uhr
:smileumarmung: Danke schön :lol:
18.04.2024
15:46 Uhr
Uih, na das ist aber toll, dass du dich entschieden hast zu lotsen. Freut mich sehr zu lesen. Und eine eigene Stube finde ich auch prima, eben weil ich doch an so viele Stellen lese und dich nun auch mal in deinem Raum besuchen kann. Ich wünsche dir viel Spaß :flowerorange::smileumarmung: Liebe Grüße Ulrike
Hilfe