10.10.2024 18:37

Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

139
139Beiträge
11.09.2024
18:26 Uhr
Liebe Sarah, 350 Tage ist eine tolle Zahl und der Vorbote eines Jahres....super Leistung. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Du bist mir ein Vorbild.....ich watschel auch dir hinterher :penguin::penguin: Unbeirrt gehst du mit :heart: voraus, immer mit Verständnis für uns andere, aber eisern Tag für Tag. :smileumarmung::smileumarmung: Feiern :taenzerin::taenzerin: im Urlaub. Liebe Grüße Anke
11.09.2024
18:16 Uhr
[SIZE=2][b]350 Tage [/b][/SIZE] :fireworksblue: [b]Liebe Sarah [/b] Das ist schon wieder ein guter Grund etwas inne zu halten. Einmal wieder ein Jahr zurück denken und sich freuen. Freude, diese Last durchbrochen zu haben. Ich freue mich mit dir. Alles Gute Gruß Klaus
06.09.2024
13:47 Uhr
Ganz lieben Dank für eure lieben Worte. :smileumarmung: Da freue ich mich sehr drüber. :heart: Die letzten Tage waren ziemlich voll gepackt. Daher antworte ich jetzt mal hier. Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende. :sun: Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
06.09.2024
12:34 Uhr
Liebe Sarah, auch ich finde es sehr schade, daß du das Amt als Lotsin niederlegst. Ich habe dich immer sehr gern gelesen, mag deine Art sehr gern, du warst für mich wie für viele sehr hilfreich. Nur, du wirst deine Gründe haben und wie du schreibst, bleibst du uns ja wahrscheinlich erhalten, da freue ich mich sehr! Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen, erholsamen Urlaub :sun: und alles, alles Gute weiterhin! :smileumarmung: Liebe Grüße Uta
06.09.2024
07:14 Uhr
[i]Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnungen, die Erfahrungen und die lieben Worte.[/i] Liebe Sarah, du bleibst dem Forum erhalten, nur nicht als Lotsin, so habe ich es verstanden..... Das heißt, du wirst weiterhin Begegnungen haben, liebe Worte lesen und deine Erfahrungen machen! Denn auch, als du noch keine Lotsin warst, hast du Anteil genommen an anderen, an ihren Problemen, ihrer Verzweiflung, aber auch an ihrer Freude. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und freue mich, wieder von Sarah Anne zu lesen! Liebe Grüße :smileumarmung: Birgit
05.09.2024
23:42 Uhr
Liebe Sarah, ich möchte mich ebenfalls für deine emphatische Unterstützung bedanken und wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg :flowers: :heart:lichst Sigi
05.09.2024
20:26 Uhr
Guten Abend liebe Sarah, danke für dein Engagement hier als Lotsin, du hast das super gemacht. Und ich freue mich, dass du dem Forum treu bleibst, als aufmerksame und sehr geschätzte Wegbegleiterin für uns. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Hab eine gute Zeit! Liebe Grüße Ela
05.09.2024
17:29 Uhr
Liebe Sarah, als erstes möchte ich mal ein dickes Dankeschön loswerden, du hast mich im Augustzug begrüßt und durch einige schwere Tage begleitet und natürlich auch dazu beigetragen, dass ich bis jetzt durchhalte.:smileumarmung: Deine Ansprache war zum Glück immer zur rechten Zeit, sehr persönlich und auch emphatisch, dass hat mir sehr geholfen. Es wäre wirklich schön, wenn du dem Forum hier erhalten bleibst.:lol: Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und alles Gute für deine letzte Etappe bis zum Einjährigen. LG Barbara
04.09.2024
10:49 Uhr
Liebe Sarah, auch ich schließe mich dem allgemeinen Lob und dem Bedauern über deine Entscheidung an. Ja, du hast einen ganz tollen Job gemacht. Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub und genieß die freie Zeit. LG Traudl :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
04.09.2024
10:20 Uhr
Moin Sarah! Dem schließe ich mich an. Du hast einen tollen Job hier gemacht. Egal, ob Lotsin oder nicht, ich lese dich immer gerne. Hab einen schönen Urlaub. Genieße die Freizeit und den Luxus die Zeit mit schönen Unternehmungen zu füllen. Und das von Anfang bis Ende, ohne ungesunde Unterbrechungen. :island: Liebe Grüße, Stine ❤️
04.09.2024
03:44 Uhr
Liebe Sarah, zu allererst wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub :sun:, erhol dich gut. Du hast einen tollen Job gemacht, dafür vielen lieben Dank :smileumarmung:.......alles hat seinen Platz und seine Zeit im Leben . Ich freue mich, wenn du zurück kommst, egal mit welchem Namen, du bist für mich eine wichtige Wegbegleiterin und für das Forum eine große Stütze. Ruh dich im Urlaub aus, tanke Kraft und mach alles was dir gefällt. Ich stell dir mal einen Kaffee her:coffee:, passiert nicht oft, dass ich vor dir hier bin......aber mich hat heute nichts mehr im Bett gehalten....hoffentlich fängt nicht die senile Bettflucht an :riesengrinser::riesengrinser:.....ich denke nicht drüber nach und geh mal das Bad putzen. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
03.09.2024
21:47 Uhr
Liebe Sarah, Es ist sehr schade, dass du als Lotsin aussteigst :cry: Du wirst deine Gründe dafür haben, die ich natürlich akzeptiere. Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub :sun: Ganz bestimmt lesen wir hinterher nochmal voneinander Sabine
Hilfe