10.10.2024 18:37

Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

139
139Beiträge
23.05.2024
08:42 Uhr
Guten Morgen, liebe Sarah! Vielen Dank für die Blümchen und die lieben Glückwünsche zu meiner Schnapszahl! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Lasse dir auch ein Blümchen da. :rose: Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
22.05.2024
13:47 Uhr
das ist ja schön: eine tiefenentspannte Sarah, dir mir morgens einen kaffee und grüße vorbeibringt, merci :smileumarmung: [quote=669815]Wie geht es dir? Du warst ein bisschen im Stress, hattest du geschrieben und ein bisschen abgehetzt. [/quote] das leben ist grade etwas bewölkt, und dann wird mein suchtelschen auch etwas lauter und nerviger ... "Stress", nicht wirklich: ich war völlig verblüfft über den tod einer bekannten, keine freundin, eine bekannte. aber sie wirkte so unkaputtbar, und seit ich hierher gezogen bin, war sie die, die mir in der nachbarschaft am nächsten war. das wird nun nie mehr so sein, und ich glaube, was mich verfolgt, ist dieses "das wird nun nie mehr so sein": nicht mal in erster linie wegen ihr, sondern ihr tod hat mich gemahnt, dass die einschläge, gegen die ich nichts werde tun können, sich mir schritt für schritt nähern, aus der bewölkung wird ein gewitter werden, und es werden einschläge sein, die mein bisheriges leben auf den kopf stellen: mein hund, meine mutter. (gottseidank nur) an manchen tagen schwer zu ertragende gewissheit. :butterfly: ich wünscht dir sehr, dass du deinen urlaub so ausklingen lassen kannst, wie du es magst :sun:
11.05.2024
20:32 Uhr
Hab ganz vergessen, dir einen schönen Urlaub zu wünschen, liebe Sarah ! Also: Schönen Urlaub ! :like: LG, Birgit
08.05.2024
10:42 Uhr
danke für deinen besuch und glückwünsche und grüße, liebe aufmerksame Sarah, aber vor allem dir einen hoffentlich wirklich tollen und entspannten und was immer du dir wünschst urlaub :butterfly: :sweatpea: :gitarre: :radfahren: :champagne: :birthdaycake: :football: :gift: :cocktailzumfeie :rose:
08.05.2024
07:21 Uhr
Guten Morgen Sarah war gerade im Garten und habe ein paar Blümchen mit gebracht. :flowerorange::flowerblue: Ich wünsche dir einen Super Mittwoch! Gruß Klaus
07.05.2024
07:41 Uhr
und auch bei dir verspätete, aber herzliche glückwünsche zu 222 rauchfreien tagen, liebe Sarah, von Fio, grade etwas abgehetzt :smilie: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
06.05.2024
19:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah:fireworks: Und natürlich einen schönen Urlaub! :smileumarmung: Rooni
06.05.2024
19:19 Uhr
Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Sollte sich der Suchtteufel doch melden, du weißt ja, wie und wo du uns findest. :D :rose: Liebe Grüße Herta
06.05.2024
18:15 Uhr
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. :heart: Im Oktober-Abteil habe ich es schon geschrieben. Ich flitze am Mittwoch in den Urlaub und bin wahrscheinlich bis Ende Mai nicht so regelmäßig online. :sun: Ich drück euch fest :smileumarmung:
06.05.2024
17:22 Uhr
Liebe Sarah, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Bin wieder vollkommen gesund. Aber den Ergo habe ich noch nicht gekauft. Ich brauche immer etwas länger, bevor ich etwas entscheide. Alles Gute für dich und noch eine schöne Woche mit viel Sonne, für uns beide. LG Traudl :sun::sun::sun:
06.05.2024
13:39 Uhr
Liebe Sarah, herzliche Glückwünsche zu deiner schönen Rauchfreizahl. [SIZE=2]222[/SIZE] Tage ohne Teer und Nikotin. :fireworks: Sei stolz auf dich und gönn dir was Schönes. Liebe Grüße von Traudl
06.05.2024
13:09 Uhr
Hallo Sarah, 222 - wieder eine Schnapszahl!!! Herzlichen Glückwunsch...... :sun: Ich schicke dir ein bisschen Sonnenschein und wünsche dir einen tollen Tag! Gruß, Sternchen Eva:taenzerin:
Hilfe