10.10.2024 18:37

Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

139
139Beiträge
26.09.2024
18:00 Uhr
Geschafft!!!!!! :balloons: Ein ganzes wundervolles Jahr!!!! Allerherzlichste Glückwünsche dazu, liebe Sarah! Liebe Grüße Ulrike
26.09.2024
12:42 Uhr
Liebe Sarah auch von mir die allerliebsten Glückwünsche ???????? zu 1 Jahr - weiter so- du unser großes Vorbild zeigst uns wie es geht :balloonsheart:
26.09.2024
11:54 Uhr
Liebe Sarah, meine "Vorredner " haben ja schon alles geschrieben, was richtig und wichtig ist......bleibt mir nur, mich den Aussagen anzuschließen, dir zu gratulieren zu deinem 1. rauchfreien Jahrestag und dich mental mal ganz doll zu drücken!!! Mach dir einen schönen Tag!:sun: Liebe Grüße, Birgit :fireworks:
26.09.2024
08:20 Uhr
Hallo Sarah, [SIZE=2]♪ ♫ ♩ ♬ [i]Ein ganzes Jahr![/i] [/SIZE]Herzlichen Glückwunsch. [SIZE=2]♩ ♬ ♪ ♫ [i]Und noch viel mehr ...[/i] [/SIZE]Das wünsche ich dir :flowerorange: Viele Grüße :D
26.09.2024
07:59 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworksblue::champballoongif :flowerblue::flowerorange::flowers::congratchamp: :toasterfuerforu:toasterfuerforu:toasterfuerforu Liebe Sarah! Ein ganzes Jahr bist du nun rauchfrei! Herzliche Glückwünsche zum Erreichen dieses wichtigen Meilensteins! Da fliegen die Toasts nur so durch die Gegend! Ich wünsche dir, dass das immer so bleibt! Sei stolz auf dich und lass dich feiern! Das ist eine ganz große Leistung! Hab einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
26.09.2024
07:38 Uhr
Guten Morgen Sarah, :smileumarmung: sicherlich werden sich heute die Gratulanten die Klinke in die Hand geben...:wink: :champballoongif [SIZE=2][b]Ein ganzes Jahr [/b][/SIZE][b] bist du rauchfrei!:gefsmilie:[/b]:tanzendepinguin Ich gratuliere dir dazu, von ganzem Herzen und wünsche Dir, dass es noch viel mehr wird, nicht nur um meinem Motto treu zu bleiben. :D Jetzt fängt es richtig an, Spaß zu machen, nicht mehr rauchen zu müssen. Du hast "fast" alle festen Situationen, die im laufe eines Jahres widerkehren, hinter dir. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Mach es dir bewusst, welch große Leistung das ist, immer und immer wieder der eigenen Sucht, die Stirn zu bieten. Ich wünsche dir alles Gute....auf das, was da noch kommt! Liebe Grüße Herta :gitarre:https://music.youtube.com/watch?v=ImHOTpv3jg8&si=Wxyod_trtEnNM5Wz
26.09.2024
07:19 Uhr
Huhu moin liebe Sarah, :sweatpea::sweatpea: Du hast den ersten großen Meilenstein geschafft..ein ganzes Jahr rauchfrei. Jeden Tag einmal erlebt und durchgehalten. Oft ist es schwierig gewesen, aber du warst und bist stärker. Tolle Leistung. Nun bist du wieder ein Nichtraucher......aber egal ob Nichtraucher oder Nichtmehrraucher......du bist frei und machst dich auf den Weg in das 2. Jahr. Ganz liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
26.09.2024
07:11 Uhr
Guten Morgen Sarah Heute überschreitest du die magische Wegemarke. :congratchamp: [SIZE=2]1 Jahr rauchfrei [/SIZE] Wir sind einen großen Teil des Weges gemeinsam gegangen. Das war sehr schön. :quartfoil: Herzliche Glückwünsche Klaus
21.09.2024
18:03 Uhr
Hallo Sarah Danke schön :lol: Du bist auf der Zielgeraden zum 1. Jahr! Wie wunderbar! Ich fand das soooo toll 1 ganzes Jahr! Lass dir nix anderes weismachen. Liebe Grüße Ulrike
21.09.2024
16:55 Uhr
Liebe Sarah, deine 350 habe ich verpasst, aber 360 Tage ist auch toll und deshalb ein :flower: Und in 5 Tagen ist der nächste Meilenstein erreicht. :gefsmilie: LG Lampine
20.09.2024
07:06 Uhr
Huhu moin meine Liebe, ich habe dir eben in meinem Wohnzimmer geantwortet :kaputtlachsmile :coffee: ich war noch nicht richtig wach, aber einen Kaffee lass ich dir besser hier. Liebe Grüße Anke :smileumarmung:
20.09.2024
06:59 Uhr
Guten Morgen liebe Sarah Danke für deinen Besuch in meiner Hütte. Ich freue mich immer darüber. Du hast bald ein Jahr nicht mehr geraucht. Das ist wunderbar und so langsam wird sich auch bei dir eine gewisse Normalität der Dinge einpendeln. Mein Entzug war mit starken Emotionen begleitet. So ziemlich alles hatte Platz. Euphorie und Traurigkeit wechselten sich ab. Kampf gegen das Verlangen zu rauchen, und Besorgnis, wenn ich hier über die vielen Rückfall Berichte las. Ehrlich gesagt... gigantisch...kommt mir das alles nicht vor. Manchmal spüre ich eine Erschöpfung. Ein Jahr Kampf gegen die Sucht. Das war anstrengend. Gibt es Erholung,? Ich hoffe es. Liebe Sarah, du vollendest bald ein Jahr Nichtrauchern. Wunderbar, wir bleiben dabei. Raucherei war gestern! Liebe Grüße Klaus
Hilfe