10.10.2024 18:37

Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

139
139Beiträge
23.07.2024
08:10 Uhr
Liebe Sarah, ganz herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 300 Tagen RauchFreiheit!!! Ich hoffe dein Fahrwasser ist im Moment ruhig und wird immer besser. Verdient hast du es. Liebe Grüße Anke :coffee::coffee: :mintlolly::mintlolly:
04.07.2024
16:04 Uhr
Liebe Sarah, :smileumarmung::smileumarmung: eine Umarmung für die letzte wuschelige Woche und eine für diese gruselige Woche.....das gute an nicht so schönen Zeiten ist....irgendwann ist es Schnee von Gestern...und das Leben heißt hell und dunkel- gut und böse- plus und minus- wuseli und glatt- gruselig und feenhaft....ich kann das ewig fortsetzen, aber ich hoffe es reicht für ein Lächeln....wenn nicht sag Bescheid und ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Grüße Anke
30.06.2024
09:31 Uhr
Liebe Sarah, du bist ja wirklich unermüdlich hier im Forum unterwegs, bist aufmunternd, tröstend und gratulierst zu besonderen Anlässen.... eine gute Lotsin trotz deiner für diese Aufgabe kurzen Nichtraucherzeit...oder gerade deswegen ? Ich danke dir für die lieben Worte und wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, :smileumarmung: Birgit
29.06.2024
10:26 Uhr
Liebe Sarah, über deinen Besuch und deine Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Viel Sonne und einen schönen Tag wünscht dir Traudl :sun::sun::sun:
27.06.2024
20:05 Uhr
Liebe Sarah, Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Worte :flowerblue: mir geht es soweit gut. Meine Hautprobleme nerven, aber wenn man darüber nachdenkt, mit was andere zu kämpfen haben.... Bezüglich Achtsamkeit versuche ich, das Ganze einfach als ein Teil von mir zu akzeptieren. Es heißt ja Achtsamkeitsübungen und üben trifft bei mir wirklich zu ;) Leider komme ich hier schwer oder manchmal gar nicht rein, neulich ging die Seite leider gar nicht auf. Ich lese sehr viel, du hast irgendwo geschrieben, du denkst, du hast nicht so viel zu schreiben. Geht mir ganz ähnlich. LG und einen schönen Abend Anna
23.06.2024
20:57 Uhr
Huch Sarah! Da habe ich deine 270 Tage übersehen. Gratuliere! :fireworks: Vielen Dank für deine Glückwünsche!! Ich habe mich sehr gefreut und bin ganz gerührt, dass ihr alle an mich denkt!!!! :balloonsheart::heart: Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
20.06.2024
20:14 Uhr
Liebe Sarah, herzlichen Dank für deinen Besuch. Bei mir ist alles wie gehabt, habe es gerade bei Doro geschrieben. Morgens habe ich was tolles zum wach werden gefunden: Soduko. Kann dabei herrlich dumme und negative Gedanken weg schieben. LG von Anna
19.06.2024
14:05 Uhr
Liebe Sarah, Danke für deine bestärkenden Zeilen die mir sehr helfen meinem listigen Nikotinmonster:evil: die Stirn zu bieten . Im Moment bin ich zuversichtlich. Heute Nacht geht's los; ich werde dann berichten wenn ich zurück bin. Ich wünsche uns für die nächste Zeit bissl mehr Sonne, :sun:, mir und meinem Freund für den Urlaub, dir,damit du deine wohlverdienten neuen Gartenstühle und Blümchen genießen kannst!:flowerblue: Für uns alle viel Kraft: Ich will- ich kann keinen weiteren Zug, egal was kommt!! Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
16.06.2024
14:04 Uhr
Liebe Sarah, Dankeschön für dein herzliches Willkommen, hat mich sehr gefreut. Mit dem eigenen Wohnzimmer werde ich noch etwas warten, bis dahin bin ich im Januar24-Zug zu erreichen. Bis jetzt ging es mir soweit ganz gut mit der Rauchfreiheit. Nur jetzt habe ich Urlaub, eine längere Reise mit dem Auto steht bevor und da kommt plötzlich mein Nikotinteufelchen um die Ecke, zerrt an mir und will mir einreden: während der Reise könntest du doch und dann hörst du sofort danach wieder auf!! :drachezumdampfa Ich denke, daß das nicht so einfach klappen würde und hoffe, daß ich stark bleibe und widerstehen werde. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag , vielleicht mit einem schönen :kaffeedonout: evtl. sogar mit ein wenig :sun-2: auf dem Balkon, wenn du hast? Liebe Grüße Uta
16.06.2024
06:45 Uhr
Liebe Uta, Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du uns gefunden hast. ganz lieben Dank für deine Nachricht und deine lieben Worte. Da habe ich mich sehr gefreut :smileumarmung: Mach dir keine Gedanken wegen des Namens. Da gibt es unmengen am Schreibweisen. Also alles fein. Wie geht es dir? Du bist ja schon lange rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist eine großartige Leistung. Was Motivation angeht, bist du hier genau richtig. Magst du dir sonst auch ein Wohnzimmer einrichten? Einfach auf Community gehen, zum Forum, ein Oberthema wie "ich bleibe dran" oder "ich habe aufgehört" auswählen und ein neues Thema anlegen. Ich wünsche dir erstmal einen schönen Abend und freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
15.06.2024
17:08 Uhr
PS.: Jetzt habe ich auch noch deinen Namen falsch geschrieben; sorry :oops: Schönes Wochenende und viel Kraft für alle Mitkämpfenden! Uta
15.06.2024
17:05 Uhr
Liebe Sahrah, mit palim palin klopfe ich an deine Stubentür und bringe auch ein Blümchen mit. :flowerblue: In den vergangenen Tagen habe ich mich schon etwas in deinem Wohnzimmer umgesehen und mich bei dir mit deiner angenehmen Art sehr wohlgefühlt. Ich bin nach ca. 45 Rauchjahren im 6. Monat des 1. Stoppversuchs, auf der Suche nach Motivationshilfe zum Durchhalten auf dieses Forum gestoßen, worüber ich heilfroh bin, und am 10.06. auf den Januar-24-Zug aufgesprungen. Ich wünsche dir für deine Lotsentätigkeit alles Gute. Danke, daß ihr diese Arbeit macht. Das ist eine so unglaublich wertvolle Unterstützung! für heute liebe Grüße, Uta
Hilfe