10.10.2024 18:37

Jetzt aber... Willkommen in Sarahs Wohnzimmer

139
139Beiträge
03.09.2024
20:58 Uhr
[quote=676808]Hallo ihr Lieben, bei mir steht Ende der Woche der Urlaub vor der Tür. Ich bin dann bis Ende September eher unregelmäßig online. Dann habe ich mich entschieden, in der nächsten Saison nicht wieder als Lotsin anzutreten. Ab Oktober bin ich dann wahrscheinlich wieder unter meinem bisherigen Namen SarahAnne zu finden. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Unterstützung in den letzten Monaten. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnungen, die Erfahrungen und die lieben Worte. Habt einen schönen Abend und fühlt euch fest gedrückt. :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:[/quote] Das finde ich sehr schade. Du warst/bist mir eine große Unterstützung mit deinen Beiträgen. LG Melle
03.09.2024
19:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, bei mir steht Ende der Woche der Urlaub vor der Tür. Ich bin dann bis Ende September eher unregelmäßig online. Dann habe ich mich entschieden, in der nächsten Saison nicht wieder als Lotsin anzutreten. Ab Oktober bin ich dann wahrscheinlich wieder unter meinem bisherigen Namen SarahAnne zu finden. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Unterstützung in den letzten Monaten. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnungen, die Erfahrungen und die lieben Worte. Habt einen schönen Abend und fühlt euch fest gedrückt. :smileumarmung: Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
03.09.2024
12:53 Uhr
Liebe Sarah, für deine liebenswerten Glückwünsche zu meinem Jubiläum danke ich dir ganz herzlich. Du bist auch schon weit gekommen und das ist schön. Und du bist so wohltuend aktiv hier im Forum, das ist auch schön. Mach so weiter und gerne, folge mir...... LG Traudl :smileumarmung: :flowers:
31.08.2024
06:48 Uhr
:coffee: Ich bring dir mal einen Kaffeegruß zum Wochenende vorbei. Spann mal aus und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
29.08.2024
07:17 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:....mehr ging nicht , da warst du weg:riesengrinser:
29.08.2024
06:58 Uhr
Liebe Sarah, ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche.....komm doch nach der Arbeit zum Feiern vorbei. :smileumarmung: Ja, der Suchtteufel hält Ruhe und ich bin rundum zufrieden. Und stolz wie Harry:kaputtlachsmile Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
27.08.2024
18:04 Uhr
Hallo Sarah, danke für deinen Besuch bei mir. 333 und Alexander der Große, tatsächlich war mir das offensichtlich noch aus Schulzeiten geläufig, manche Eselsbrücken behält man ewig.:| Das mit der Engelszahl kannte ich aber noch nicht, finde ich aber sehr passend, wenn es denn Wachstum bedeutet, Liebe Grüße und einen schönen Abend Barbara
26.08.2024
09:15 Uhr
Moin Sarah! Herzliche Glückwünsche nachträglich zur Schnapszahl! Ich gratuliere ❤️Lich zu [b][SIZE=3]333+1[/SIZE][/b] :champballoongif Liebe Grüße Stine :smileumarmung:
26.08.2024
06:19 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, :coffee: Da freu ich mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Ehrlich gesagt, habe ich das im Vorurlaubs-Wahn überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt :oops: Ich habe jetzt noch knapp zwei Wochen bis zum Urlaub und da stopft man beruflich und privat ja so alles rein, was man in den letzten acht Jahren nicht geschafft hat. Total sinnvoll und wirklich sehr achtsam... Ich würde sagen, da ist bei mir durchaus noch Luft nach oben. Umso toller, dass ihr an mich gedacht habt. Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. Ich schau die Tage mal vorbei. Euch einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
25.08.2024
20:53 Uhr
Liebe Sarah, Ganz :heart:-liche Gratulation zur tollen 3. 3-stelligen Schnapszahl [SIZE=2]333![/SIZE]. :balloonmix: :fireworks: Darauf stoße ich gern mit dir an, mit dem vonbirgitohnealk, Birgit hat ja wieder so vorsorglich für ihr Gebräu gesorgt :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich mag deine Art sehr gern, das kann ich dir nur immer wieder sagen. Wie du Deinen Lotsendienst machst gefällt mir sehr, du bist sehr hilfreich. Gerade daß du uns auch an deinen Kämpfen teilhaben läßt, ist wichtig, finde ich. Alles Gute weiterhin, Schritt für Schritt, :penguin::penguin: Tag für Tag schon winkt der Jahres-Meilenstein!! Ich wünsche dir eine gute Woche :smileumarmung liebe Grüße Uta P.S: ich hatte inzwischen nun auch den Mut zum eigenen Wohnzimmer:)
25.08.2024
18:30 Uhr
Hallo Sarah, 333, da war doch irgend etwas mit einem Alexander oder so :roll: und grübel. Unwichtig, dir herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Zahl an rauchfreien Tagen. Alles Gute wünsche ich dir Deine liebevolle Begleitung in August-Zug weiß ich sehr zu schätzen. LG Barbara
25.08.2024
13:29 Uhr
333 Tage liebe Sarah, da gratuliere ich ganz :heart:....lich und wünsche dir einen sonnigen Tag :sun: Lieben Gruß Lampine
Hilfe