Liebe Scheila,
du hast dich so gründlich vorbereitet, du hast so viel gelesen und bist so klug und so voller Motivation, ich bin sicher dass du es auch auf Dauer schaffst (ehrlich gesagt: du machst alles so perfekt, dass ich bei dir mich Frage, was außer ein paar lieben Worten ich dir eigentlich Gutes tun kann). Jedenfalls herzlichen Dank, eines Tages wirst du auch 67 Mal 15 Tage rauchfrei sein.
Liebe Silvia, herzlichen Dank für deinen Zweifach-Reim, ja, ich hätte es nie gedacht, dass mein Wunsch, auf Dauer rauchfrei zu bleiben, in Erfüllung geht. Bin so dankbar dafür (habe ich meinem alten Trollblumen-Thread geschrieben).
Lieber Markus,
danke auch für deine warmherzigen Worte. wenn du wüsstest, wie oft ich voll ausgeprägter Selbstzweifel meinen Lotsendienst ausübe. Aber wir Lotsen sind ja alle nur Laien, geben unsere eigene Erfahrung weiter, tun unser bestes.
dir einen schönen sonntag und mit deinen 64 Tagen bist auch schon weit, das Schlimmste sind wirklich die allerersten Tage, die "Brandung", wie Scheila so poetisch schrieb.
Danke
Andrea