Ja, manchmal drehe ich ein wenig am Rad. Das glaubt dann keiner, wenn ich lieb und nett z. B. in einer Gemeinde auftrete und/oder ehrenamtliche Tätigkeiten ausführe. :oops:
Ne, das war echt auch nicht lustig, aber ich musste irgend etwas tun, was mich vom Forum und dem Forumsfrust in den Stunden ablenkte und ich wollte schon seit Jahren dieses doofe Loch wieder haben. Noch bin ich nicht zuuuuu alt... Aber ja, da habe ich mich mal wieder selbst übertroffen. So war ich aber schon als Teenager. Da wollte ich unbedingt ein drittes Ohrloch. Das war aber wesentlich einfacher. :lol:
Ich hoffe, Diana erträgt jetzt meinen Namen noch und es zieht sich nicht immer alles zusammen, wenn sie ihn liest. :riesengrinser:
Liebe Eva, gut dass du das sagt, dann werde ich mal öfter auf deine Zahlen achten! :wink:
Scherz beiseite. Es ist nicht mein erster Versuch und ich wollte dieses Mal alles dafür tun, dass es endlich klappt, weil ich seit dem letzten Sturz viel zu lange gebraucht habe, um wieder neu durchzustarten. Dazu gehört, dass ich zum ersten Mal nach einiger Zeit des Aufhörens beim Beratungstelefon anrief und schilderte, dass ich niemals anrufen würde, wenn es mir schlecht ginge und mich deshalb jetzt melde und um Hilfe bat. Die haben dann einmal die Woche fünfmal angerufen und ich konnte sehr gut reflektieren, was gefährlich ist, wo ich unbedingt noch nachschrauben muss etc. Jetzt würde ich mich auch trauen, dort anzurufen, wenn ich dächte, dass nur noch eine Zigarette helfen könnte! Für mich noch einmal jemand, der mir definitiv keine Zigarette vorbeibringt, sondern mit mir überlegt, was gerade geht.
Ich kann dir das Beratungstelefon nur ans Herz legen. Die haben sehr liebe und hilfreiche Menschen dort und ich bin jemand, der auch mal über sich selbst lacht und eine Frau dort ist genau so und wir haben viel sehr locker ansprechen können.
Ansonsten Hilferuf hier im Forum absetzen, aber es ist halt nicht immer jemand da, der auch gerade helfen kann...
Ich war gerade mit meinem Mann kurz Chips und Gemüse kaufen (ab Donnerstag werden Chips verboten sein, deshalb brauche ich die noch einmal dringend vorher :lol: ) und vor mir kaufte eine junge Frau Zigaretten, eine Big Box. Ich weiß nicht ob für sich oder nicht. Ich hatte auf einmal Mitleid mit der Frau oder demjenigen, der sie rauchen muss, dass er abhängig ist und sich so schadet. Mitgefühl mit einem Raucher! Außerdem weiß ich ja nicht genau, was meine Zigaretten gekostet haben und ich war auch neugierig, was diese Schachtel gekostet hat. Manchmal laufen in meinem Gehirn mehrere Gedanken nebeneinander. Ich fand das sehr lustig.
Dann auf der Fahrt habe ich ständig das Fenster runtergemacht, weil ich frische Luft haben wollte, aber andauernd stank es draußen, einmal sogar als ob ein Laster voller Zigarettenkippen vor uns fahren würde. Geruchsmäßig war das enorm und ich fragte meinen Mann, ob ich auch so heftig gestunken hätte und er sagte ohne Umschweife "Ja! - Sogar noch schlimmer!" - Puh! Peinlich! Ich habe kleinlaut "Tut mir leid." oder "Entschuldigung" gesagt. Das hat er als Nichtraucher seit gut 25 Jahren ausgehalten!!!
Da hat man doch keine Worte mehr oder??? :|:oops: