08.08.2022
22:50 Uhr
Ach, schon wieder Besuch. :oops:
Ich mache mal kurz ein Update:
Ich hatte meine erste größere Familienfeier. Die ich eigentlich recht gut überstanden habe. Ich hatte mir nach 5 Kaffee allerdings ein Glas Alkohol gegönnt und dann hatte ich eine merkwürdige Begebenheit. Vorher hatte ich drei Raucher, verteilt im Garten ausgemacht und bin bewusst nicht direkt aus dem Weg gegangen. Als ich allerdings aufstehen wollte und an unserem Tisch mir gegenüber eine verwaiste Schachtel mit einem Feuerzeug drauf lag, hatte ich ein ungutes Gefühl, dass ich wieder rauchen könnte. Ich habe dann sofort wieder nur noch Kaffee getrunken. Kurz bevor wir gefahren sind, hatten wir noch eine komische Zicke kennengelernt, die mich mit ihrer Art wütend gemacht hat, aber ich habe mich nur - wie immer geärgert, dass mir solche Menschen nicht einfach - wie meinem Mann zum Beispiel - einfach nur am Popöchen vorbeigehen.
Danach habe ich auch geträumt, dass es mir psychisch miserabel ging und ich auf einmal stark geraucht habe und mir gesagt habe, dass ich einfach am nächsten Tag wieder aufhöre. Ok, ich habe mich gefreut, dass ich dank des neuen Medikaments (ich habe immer Angst vor Nebenwirkungen und nehme ungern neue starke Sachen) tatsächlich mir eine Nacht richtigen Schlaf gegönnt. Ich war am nächsten Tag tatsächlich etwas körperlich entspannter, aber das Zeug will ich maximal einmal im Monat nehmen. - Schade, aber es war gut!:roll:
Ansonsten merke ich deutlich, dass ich bei Fahrradtouren und schnellen Spaziergängen deutlich mehr Kondition habe und erst sehr spät schneller atmen muss.
Wir haben jetzt Urlaub und ich werde daher die nächste Zeit weniger im Netz sein und wahrscheinlich wieder einige Gratulationen verpassen. Nehmt mir das bitte, bitte nicht übel! Ich bin nur froh, wenn ich viel an der frischen Luft bin und nicht ans Rauchen denken muss und freue mich auch sehr über die Gesellschaft und die Streitereien mit meinem Mann.
:riesengrinser: